Weihnachtsgeschenke gestalten mit Vistaprint.ch

ANZEIGE / WERBUNG

 

 

Schon seit Jahren verschenke ich zu Weihnachten gerne personalisierte Geschenke und zwar Fotogeschenke. Dieses Jahr werde ich meine Liebsten mit den Kreationen überraschen, welche ich auf Vistaprint.ch gestaltet habe. Besonders beliebt bei Eltern und Verwandten ist übrigens stets mein Fotokalender. Gerne zeige ich euch heute, meine persönlich gestalteten Weihnachtsgeschenke.

 

 

Es gibt soviele tolle Möglichkeiten den Liebsten eine Freude zu machen und natürlich auch die ganzen schönen Erinnerungen des vergangenen Jahres wiederaufleben zu lassen.

 

Ein Geschenk für’s ganze Jahr: Der Kalender

 

 

Wie bereits erwähnt freut sich bei mir die Familie mittlerweile jedes Jahr auf meinen neusten Kalender, dieser hat z.B. bei meinen Eltern einen festen Platz. Dieses Jahr will ich auch meinen Freund mit einem hübschen Kalender überraschen, dazu habe ich unsere schönsten Momente des vergangenen Jahres zusammengefasst und daraus einen Kalender erstellt. Bei Vistaprint.ch könnt ihr aus vielen unterschiedlichen Designs auswählen und die jeweiligen Seiten selbst gestalten. So habe ich Einzelbilder mit Collagen abgewechselt. Zudem könnt ihr bereits wichtige Daten wie beispielsweise euren Geburtstag, Jahrestag und Co. eintragen. Für mich selbst als kleines Geschenk habe ich noch einen Tischkalender mit meinen liebsten Erinnerungen gestaltet. Es gibt also wirklich unzählige Möglichkeiten.

 

Hoch die Tassen

 

 

Dieses Jahr stehen bei mir auch Fototassen hoch im Kurs – denn gerade jetzt im Winter gibt es ohnehin nichts besseres als sich mit einer leckeren Tasse Tee oder Kakao auf dem Sofa einzukuscheln. Umso lieber natürlich mit einer personalisierten Tasse. Für meinen Freund habe ich daher eine Tasse mit uns zweien gestaltet. Hier gibt es natürlich ebenfalls super viele Möglichkeiten, z.B. ein Haustier macht sich sicherlich auch super auf einer hübschen Tasse.

 

 

Wer es schlichter mag findet auch noch weitere Designs zum Personalisieren. Ich habe passend zur Jahreszeit eine Weihnachtstasse mit Merry Christmas gestaltet. Die Buchstabentasse hingegen habe ich mit meinem Namen versehen, auch ein tolles Geschenk für die beste Freundin, bestellt habe ich daher gleich zwei. Beide kommen dann sicherlich mit ins Büro und begleiten uns jeden Tag. Auch bei den Tassen gibt es eine richtig schöne Auswahl von vielen Designs für jeden Geschmack.

 

Weihnachtskarten & Co.

 

 

Die Geschenke für Weihnachten sollen natürlich auch schön beschriftet werden. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt habe ich daher bei Vistaprint.ch noch diese tollen Geschenkanhänger designt. Auf der Rückseite lässt sich auch noch eine persönliche Nachricht erfassen. Übrigens befindet sich im Paket eine der personalisierten Tassen.

 

 

Da wir dieses Jahr wohl nicht alle unsere Liebsten besuchen können, habe ich zu guter Letzt noch diese hübschen Grusskarten gestaltet. Für mich war nun dieses schlichte Motiv passend, ihr könnt aber natürlich auch ein Foto von euch darauf verewigen oder aus weiteren tollen Motiven wählen. Super finde ich auch, dass innen & aussen separat gestaltet werden können.

 

Ich bin nun absolut ready für die kommende Weihnachtszeit und freue mich schon auf die glücklichen Gesichter der Beschenkten.

 

Folgen:
Teilen: