Herbsttrends: Kunstlederblazer und Cord-Minirock

Zwei Materialien sind klare Fashion Must-Haves dieses Jahr: Kunstleder und Cord dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen.

 

 

In einem meiner Lieblingslooks habe ich mich für einen stylischen Kunstlederblazer in schwarz entschieden. Dazu passt eine klassische weisse Bluse und beige Anzughosen. Meine Lackstiefel runden den Look ab. Der Look ist perfekt für’s Büro aber auch für die Freizeit.

 

 

Cord erinnert mich ja immer an die 70er Jahre und dies erst recht in Form eines Minirocks. So gehört der Cord-Rock klar zu meinen Must-Haves diese Saison. Denn er lässt sich auch wunderbar kombinieren. Insbesondere der Rollkragenpullover versetzt mich gedanklich zurück in eine vergangene Zeit.

 

Ich bin ein absoluter Fan von Statement Pieces und Baiscs, denn aus ihnen lassen sich unzählige tolle Looks kreieren.

Folgen:
Teilen: