Top 3 Geschenkideen für Valentinstag

enthält Werbung

 

 

 

Am Sonntag ist Valentinstag und ihr habt noch keine Geschenkidee? Gerne helfe ich euch heute auf die Sprünge um für eure Liebste, euren Liebsten oder ganz einfach für euch selbst eine Aufmerksamkeit auszuwählen.

 

Schmuck von MUAU

 

 

Schmuck ist immer eine schöne Geschenkidee. Bei MUAU findet ihr hochwertigen Schmuck aus Silber und Gold. Ich habe mich für dieses wunderschöne Essemble aus Kette und Ohrringen entschieden mit Süsswasserperlen. Mit dem Code “priscilla14″ bekommt ihr zudem 14 % Rabatt auf eure Bestellung bei muau.ch. Übrigens auch die Verpackung ist super hochwertig die Schmuckbox ist innen drin beleuchtet. Die Bestellung ist innert 1 – 2 Tagen bei euch im Briefkasten. Es reicht also noch zum Bestellen.

 

Parfum von Lengling Munich

 

 

Wir alle kennen die grossen und bekannten Parfummarken. Nur sind diese Düfte längst nicht so besonders wie jene von LENGLING MUNICH. Diese Premiumdüfte sind absolut einzigartig und lassen sich untereinander kombinieren. Neu gibt es auch Haarparfums.

 

Schutzengeli von Bachmann

 

 

Wie ihr wisst bin ich ein riesen Fan der Produkte von Bachmann Confiserie aus meiner Heimatstadt Luzern. Bereits als Kind durfte ich jeweils mit meiner Grossmutter bei Bachmann leckere Pralinen aussuchen. Und für alle Naschkatzen unter euch ist die Valentinspackung Schutzengeli genau das Richtige, denn sie enthält die verschiedenen leckeren Sorten der Schutzengeli.

 

ÜBRIGENS HAST DU SCHON AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILGENOMMEN?

 

Folgen:
Teilen: