35   273
47   435
46   436
55   599
50   612
56   561
66   510
59   664
65   535
38   549
47   506
64   657
574   700
65   570
63   672
37   649
64   580
63   620
61   559
45   574
47   550
65   589
71   534
51   553
36   533
412   668
34   540
93   565
42   543
47   563
68   627
46   570
87   828
70   601
97   752
80   547
50   573
66   600
51   616
82   746

Contains PR-Samples

 

 

As you know, I love the masks of Glamglow because they are simply the best. All the more I was happy to test a new face mask from Glamglow. Of course I don’t want to keep my opinion from you any longer.

 

Glamglow – Berryglow

 

Glamglow - Berryglow

 

The Berryglow mask from Glamglow not only smells incredibly delicious, it also makes stressed skin shine again. Especially lately my skin suffers from the cold air as well as from the heating air in the office and at home, which results in more dry face areas. The Glamglow Berryglow Mask is a creamy, nutritious and soothing moisturizing mask. The ingredients hyaluronic acid and jojoba oil complement each other to hydrate and protect the skin’s moisture barrier. The probiotics contained help restore skin balance while an antioxidant-rich superfood berry blend provides the skin with essential nutrients. A kind of vitamin smoothie for the skin. Immediately after application, the skin feels nourished and cared for, the feeling of tension has disappeared.

 

Glamglow – Youthmud

 

Glamglow Mask

 

Old but Gold – one of the first masks I was allowed to test by Glamglow was the Youthmud. The Glamglow Youthmud peels the skin with volcanic pumice stone to smooth fine lines and refine the skin texture. Especially great is the fact that natural clay removes impurities without removing the essential oils from the skin. Perfect for cleansing the skin. At the same time, the anti-aging active ingredients and antioxidants of green tea leaves make the skin firmer, more radiant and younger-looking. Especially after a week with little sleep, the Youtmud is the perfect treatment to start the weekend fresh and lively.

Which Glamglow mask is your favourite?

Follow:
Share:

1 Comment

  1. Saturday December 14th, 2019 / 04:32 PM

    Ich mag das Verpackungsdesign schon sehr.
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

35   273
47   435
46   436
55   599
50   612
56   561
66   510
59   664
65   535
38   549
47   506
64   657
574   700
65   570
63   672
37   649
64   580
63   620
61   559
45   574
47   550
65   589
71   534
51   553
36   533
412   668
34   540
93   565
42   543
47   563
68   627
46   570
87   828
70   601
97   752
80   547
50   573
66   600
51   616
82   746

Enthält PR-Samples

 

 

Wie ihr wisst liebe ich die Masken von Glamglow, weil sie schlichtweg die besten sind. Umso mehr habe ich mich gefreut die neue Gesichtsmaske von Glamglow testen zu dürfen. Natürlich will ich euch meine Meinung dazu nicht länger vorenthalten.

 

Glamglow – Berryglow

 

Glamglow - Berryglow

 

Die Berryglow Maske von Glamglow riecht nicht nur unglaublich köstlich, sie lässt auch die gestresste Haut wieder strahlen. Gerade in der letzten Zeit leidet meine Haut unter der kalten Luft sowie unter der Heizungsluft im Büro und Zuhause, dies zeigt sich in vermehrt trockenen Stellen. Die Glamglow Berryglow Maske ist eine cremige, nährstoffreiche und beruhigende Feuchtigkeitsmaske. Als Inhaltsstoffe ergänzen sich Hyaluronsäure und Jojobaöl sich, um die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu hydratisieren und zu schützen. Die enthaltenen Probiotika helfen sodann, das Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen während eine antioxidans-reiche Superfood-Beerenmischung die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Quasi ein Vitaminsmoothie für die Haut. Sofort nach der Anwendung fühlt sich die Haut genährt und gepflegt an, das Spannungsgefühl ist verschwunden. Zudem wirkt die Anwendung wie eine kleine Wellnessbehandlung – aber auch wenn die Maske lecker duftet – solltet ihr der Versuchung wiederstehen, sie soll ja schliesslich eure Haut nähren.

 

Glamglow – Youthmud

 

Glamglow Mask

 

Old but Gold – eine der ersten Masken, welche ich von Glamglow testen durfte war die Youthmud. Die Glamglow Youthmud peelt die Haut mit vulkanischem Bimsstein, um feine Linien zu glätten und das Hautbild zu verfeinern. Besonders toll ist, dass währenddessen natürliche Tonerde Unreinheiten beseitigt ohne die essentiellen Öle der Haut zu entziehen. Perfekt um das Geisicht zu Reinigen. Zugleich sorgen die enthaltenen Anti-Aging Wirkstoffe und Antioxidanten von grünen Teeblättern für eine straffere, strahlendere und jünger aussehende Haut. Gerade nach einer Woche mit wenig Schlaf ist die Youtmud das perfekt Treatment um frisch und munter ins Wochenende zu starten.

 

Welche Maske von Glamglow ist euer Favorit? Ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr entscheiden, da alle so gut sind.

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. Samstag, der 14. Dezember 2019 / 16:32

    Ich mag das Verpackungsdesign schon sehr.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?