Meine tägliche Pflegeroutine mit der FOREO LUNA 3

Anzeige

 

 

Schon seit Jahren nutze ich die FOREO LUNA Mini 2 zur effektiven Gesichtsreinigung. Nun gab es für mich ein Upgrade auf die neuste FOREO LUNA 3, denn diese kombiniert erstmals eine noch sanftere und effektivere Reinigung mit einer Vielzahl an gezielten, straffenden Massageroutinen für das Gesicht. Gerne möchte ich euch heute mehr über meine Pflegeroutine mit der FOREO LUNA 3 berichten und die Anwendung erklären.

 

About FOREO LUNA 3

 

Die FOREO LUNA 3 gibt es in drei verschiedenen Ausführungen und als Modell für Männer. Die Unterscheidung erfolgt nach Hauttyp: Normale Haut, Mischhaut oder Sensitive Haut. Denn jeder Hauttyp hat Bedürfnisse auf welche eingegangen werden sollte.

 

  • Sensitive Haut: Trockene Haut, Rötungen oder Spannungen, Pickel, Kleine Falten
  • Normale Haut: Kleine Poren, Hautunreinheiten
  • Mischhaut: Grosse Poren, Mitesser, Akne, Glänzende Bereiche und Trockene Bereiche

 

Aufgrund meiner Mischhaut habe ich daher die FOREO LUNA 3 für Combination Skin getestet.

 

Personalisierte Gesichtsreinigung

 

 

Zuerst habe ich meine FOREO LUNA 3 mit der FOREO APP registriert. Dann wird zuerst die favorisierte Stärke der T-Sonic Pulsationen für die Gesichtsreinigung ausgewählt. Wobei die Einstellung automatisch mit der LUNA 3 synchronisiert wird und die Gesichtsreinigung kann dann mit der gewählten Stärke zukünftig auch ohne App genutzt werden. Daher ist das Nutzen der APP theoretisch nur beim 1. Mal notwendig. Anschliessend kann es mit der Gesichtsreinigung losgehen.

 

  • Das Gesicht Befeuchten den Lieblings-Reiniger bzw. den FOREO Micro Foam Cleanser auf die LUNA 3 auftragen und 2mal den Start-Knopf drücken.

 

  • Mit den Silikonnoppen der LUNA 3 in kreisförmigen Bewegungen über das Gesicht gleiten, bis der integrierte Timer sie ausschaltet.

 

  • LUNA 3 abspülen und trocken tupfen. Nun ist die Haut optimal gereinigt und bereit für die weitere Hautpflege.

Ich habe schon nach kurzer Zeit gemerkt und gesehen, dass meine Haut viel sauberer ist als ohne die Anwendung mit der FOREO LUNA 3. Besonders toll ist auch, dass ich weiterhin meinen Lieblingsreiniger verwenden kann. Zudem ist die Reinigung der LUNA 3 selbst, unter laufendem Wasser schnell und einfach.

 

 

Übrigens wird die Haut dank 8.000 T-Sonic™ Pulsationen pro Minute die in die Haut eindringen, um Schmutz, Fett, Make-Up-Rückstände, Hautschuppen und mehr zu entfernen, bis in die Tiefe gereinigt. Mit 16 verschiedenen Power-Leveln kann die Sonic-Intensität der LUNA 3 individuell eingestellt werden. Mit einer einzigen Ladung kannst du 650 Anwendungen durchführen.

 

Individuelle Massageroutinen

 

Die FOREO LUNA 3 hat neben der Reinigung noch eine weitere tolle Funktion und zwar können individuelle Massageroutinen durchgeführt werden mit der Rückseite der FOREO LUNA 3. Es kann hier mit der FOREO APP zwischen vier Varianten für unterschiedliche Gesichtsbereiche sowie Hals und Dekolleté gewählt werden: 

 

 

Der gewählte Massage-Modus synchronisiert sich mit der FOREO LUNA 3 und startet dann automatisch. Je nach gewählter Gesichtspartie, arbeiten die T-Sonic Pulsationen auf einer niedrigeren Frequenz und werden in Intensität und Dauer gezielt angepasst. Zudem wird im abgespielten Video genau demonstriert, welche Bewegungen man für die entsprechende Massage vornehmen soll.

 

 

Ich werde auch die Massagen immer wieder durchführen als ein kleines Home-Spa Erlebnis. Denn die T-Sonic Pulsationen massieren die Haut sanft und fördern die Blutzirkulation, wodurch die sichtbaren Zeichen der Hautaltern gemindert werden. Es ist zudem möglich gezielte Partien wie Krähenfüsse oder Lachfalten, zu bearbeiten, zu straffen und zu definieren. Um die Massage noch effektiver zu gestalten nutze ich das FOREO SERUM SERUM.

 

Die FOREO LUNA 3 konnte mich absolut begeistern, sie ist erhältlich bei Marionnaud.ch.

Folgen:
Teilen: