How to use Posters & pictures for a more stylish home

 

I love to furnish and decorate my home. A wonderful and at the same time not expensive way to remodel your own four walls and give them a new touch are post and pictures. Depending on my mood I exchange them regularly to bring a fresh breeze into my interior.

 

 

Poster walls like from my teenage days are of course passé – nowadays I frame my posters into pretty picture frames and arrange them in a suitable place. In my living room I have chosen a combination of illustration and an inspiring quote from Mark Twain. Framed in gold and placed next to each other on the same height, they give the room its own character in a modern way.

 

 

Framed posters and paintings now decorate my entire home – I am a big fan of graphic art, fashion prints and slogans as you can easily see. But pictures don’t always have to find their place on a wall in a classical way. They can also be put in scene in other creative ways. So I decided to put my COCO poster on the floor behind the bed. While the other poster found its home on an easel.

 

There are endless creative possibilities for the arrangement and presentation of pictures and framed posters. If you like variety, you should also think about mounting a picture rail, because this way pictures in different sizes and styles can be easily exchanged again and again and adapted to the season, for example – without having to fix new nails and co. in the wall again.

Follow:
Share:

Warning: Parameter 2 to qtranxf_excludeUntranslatedPostComments() expected to be a reference, value given in /home/beautyna/public_html/thechicadvocate.com/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wie ihr mit Poster & Bilder euer Zuhause effektvoll umgestaltet

 

Ich liebe es mein zuhause einzurichten und zu dekorieren. Eine wundervolle und zugleich nicht kostspielige Möglichkeit um die eigenen vier Wände umzugestalten und ihnen einen neuen Touch zu geben sind Post und Bilder. Je nach Lust und Laune tausche ich diese regelmässig aus, um frischen Wind in meine Einrichtung zu bringen.

 

 

Poster-Wände wie aus meiner Zeit als Teenager sind natürlich passé – heutzutage rahme ich meine Poster in hübsche Bilderrahmen und suche einen passenden Platz. In meinem Wohnzimmer habe ich mich für eine Kombination aus Illustration und einem inspierenden Zitat von Mark Twain entschieden. Gerahmt in gold und nebeneinander auf derselben Höhe angeordnet geben sie dem Raum einen eigenen Charakter auf moderne Art & Weise.

 

 

Gerahmte Poster und Bilder verschönern mittlerweile mein gesamtes Zuhause – ich bin wie man unschwer sehen kann ein grosser Fan von grafischer Kunst, Fashionprints und Sprüchen. Bilder müssen jedoch nicht immer klassisch an einer Wand ihren Platz finden. Sie können auch anderweitig kreativ in Szene gesetzt werden. So entschied ich mich dafür mein COCO Poster hinter dem Bett auf den Boden zustellen. Während das andere Poster auf einer Staffelei drapiert sein zuhause fand.

 

Es gibt unendlich viele kreative Möglichkeiten für die Anordnung und Präsentation von Bildern und gerahmten Poster. Wer Abwechslung mag der sollte sich zudem über die Montage einer Bilderleiste Gedanken machen, denn so können Bilder in unterschiedlichen Grössen und Stilen immer wieder ganz einfach ausgetauscht und so z.B. an die Jahreszeit angepasst werden – ohne dass wieder neue Nägel und Co. in der Wand befestigt werden müssen.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.