Mein festliches, massgeschneidertes Kleid von Sumissura: Celebrate in Style

Enthält PR-Samples

 

 

Dieses Wochenende feiere ich meinen Geburtstag, ein ganz besonderer, denn ich werde 30ig Jahre alt. Für solche Anlässe trage ich gern ein aussergewöhnliches Kleid. Mein wunderschönes hellblaues Festkleid habe ich mir bei Sumissura entworfen und massschneidern lassen.

 

 

Das Kleid lässt sich genau nach euren Wünschen entwerfen und zusammenstellen. Als Grundlage habe ich mich für ein Abendkleid entschieden. Hoch tailliert wird meine schlanke Taille am besten zur Geltung gebracht.

 

Sumissura massgeschneidertes Kleid-1

 

Die Raffung sorgt zusätzlich für eine schöne Taille und lenkt den Blick hin zur Körpermitte. Insgesamt könnt ihr auswählen aus fünf unterschiedlichen Styles. Beim Ausschnitt habe ich mich für einen Neckholder entschieden. Möglich sind weiter trägerlos, V-Ausschnitt, One-Shoulder oder ein tiefer V-Ausschnitt. Weiter aussuchen könnt ihr die gewünschten Ärmel. Ich habe mich bei meinem Kleid gegen Ärmel entschieden. Ihr könnt allerdings auch wählen zwischen kurzen Ärmeln oder langen Puffärmel.

 

 

Ebenfalls nach euren Wünschen personalisieren lässt sich die Länge eures Abendkleides. Dies ist besonders für mich sehr relevant, denn mit meinen 1.60 cm muss ich oftmals auf Maxikleider und lange Kleider verzichten. Massgeschneidert von Sumissura habe ich mich deshalb für ein langes Kleid entschieden. Aber auch hier habt ihr wiederum fünf Möglichkeiten: kurz, knielang, lang, maxi und midi. Zudem könnt ihr die Art des Rockes auwählen, ich habe mich für Falten entschieden, weiter stehen zur Auswahl Falten mit Schlitz oder Vokuhila.

 

 

Besonders wichtig ist natürlich auch die Farbe eures neuen massgeschneiderten und selbstdesignten Kleid. Den Chiffon-Stoff für das Abendkleid könnt ihr in 7 Farben wählen. Ich habe mich für die Farbe Olivia entschieden.

 

 

Nun wünsche ich euch viel Spass beim designen eures neuen Abendkleides. Ich bin jedenfalls bereit dazu meinen Geburtstag zu feiern.

 

Übrigens meinen massgeschneiderten Anzug und mein massgeschneidertes Kostüm sind die perfekten Businesslooks.

Folge:
Teilen: