Meine 6 Top Neuheiten bei Sephora: von fresh bis Make Up For Ever

Enthält PR-Samples

 

 

Bei Sephora gibt es wieder zahlreiche tolle Beauty-News meiner Lieblingsmarken zu entdecken. Ich durfte die Produkte ausprobieren und möchte euch meine persönlichen Favoriten vorstellen.

 

fresh Rose Face Mask

 

 

Spa-Time für zuhause gönne ich mir im Moment am liebsten mit der hochwertigen fresh Rose Face Mask, welche ihr bei Sephora findet. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition der Rose Face Mask, die von Jayde Cardinalli zur Feier des 20. Jubiläums dieser legendären Gesichtsmaske gestaltet wurde. Diese Maske hat also zu Recht bereits Tradition. Die Gesichtsmaske enthält Rosenwasser, sie hydratisiert, beruhigt und tonisiert die Haut. Die erfrischende Gelformel enthält reines Rosenwasser und echte Rosenblütenblätter. Besonders auch der Duft sorgt für absolute Entspannung.

 

Make Up Forever – Pore Minimizer & Redness Corrector

 

 

Kommen wir zu meinen Must-Haves in Sachen Make-up: Make Up Forever – Pore Minimizer & Redness Corrector – für die perfekte Haut. Ich habe nun einen neuen Liebling gefunden, die neue PORE MINIMIZER STEP 1 PRIMER Smoothing Base ist die perfekte Grundlage, um das Hautbild zu verfeinern und einen ebenmässigen Teint zu kreieren. Wie z.B. bei meinem geliebten Porefessional Pore Minimizer von Benefit, lässt der Make Up Forever PORE MINIMIZER STEP 1 PRIMER die Haut innert Sekunden makellos erscheinen und verhilft zu einem perfekten Make-up. Der REDNESS CORRECTOR STEP 1 PRIMER hilft Rötungen verschwinden zu lassen und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.

 

Ole Henriksen – Wrinkle Blur Eye Gel Créme

 

 

Von Ole Henriksen gibt es ebenfalls eine tolle Neuheit zu entdecken und zwar die Wrinkle Blur Eye Gel Créme. Sie bietet nicht nur ein cooles Packaging sondern auch vegane Inhaltsstoffe. Die Augenkonturcreme mit doppelter Wirkung, enthält in ihrer Formel Bakuchiol, Peptide und Orchideen-Stammzelle, die das Erscheinungsbild von Falten in der Augenpartie sofort mildern.
Die Peptide und Bakuchiol, sind dabei eine natürliche Alternative zu Retinol.

 

innisfree – Intensive Hydrating Serum with Green Tea Seed

 

 

Innisfree gehörte zu den ersten koreanischen Beautymarken, welche ich vor Jahren getestet habe. Noch immer finde ich die Marke bietet tolle Qualität und innovative Produkte. Bei Sephora findet ihr auch das innisfree Intensive Hydrating Serum with Green Tea Seed. Es ist übrigens ein Topseller der Marke. Das leichte Serum, bestehend aus Grüntee-Extrakten und Grünteesamenöl, hydratisiert die Haut in der Tiefe und stellt ein Gleichgewicht in der Ölproduktion der Haut her. Da ich ja eher zu fettiger Haut neige, ist dieses Serum perfekt für mich. Ich mag auch den Duft sehr.

 

fresh – Soy Face Cleanser

 

 

Den fresh Soy Face Cleanser findet ihr bei Sephora. Dieser Reiniger eignet sich für alle Hauttypen. Das Reinigungsgel fühlt sich ultrasanft an und dient zur sofortigen Entfernung von tagsüber angesammelten Verunreinigungen und Make-up sowie gar Mascara. Enthalten sind Sojaproteine, Rosenwasser und Gurkenextrakte, diese beruhigen die Haut und sorgen für Feuchtigkeit. Ich nutze den Soy Face Cleanser gerne morgens und abends.

 

Make up Forever – Watertone

 

 

Kommen wir zu meiner neuen Lieblingsfoundation, die Make up Forever Watertone Foundation. Sie eignet sich für normale und Mischhaut. Das beste ist, dass 94% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind. Die Foundation hinterlässt ein natürliches Finish mit einem tollen Glow. Die leichte Formel ist nicht komedogen und deckt Hautunreinheiten ab. Zudem spendet sie Feuchtigkeit.

Folgen:
Teilen: