Review: Glamouröses Make-up mit Artistry „Luxe Metallics“

Glitter has always fascinated me. Even though I have temporarily refrained from it, now I love him again. Whether lip gloss, eyeshadow or eyeliner, the glittering metallic look we will not get around this season. Artistry has taken up the current trend and manufactured high quality products.

 

ARTISTRY Metallic

 

Artistry „Luxe Metallics“ – 3D face powder

 

Artistry „Luxe Metallics“ - 3D Gesichtspuder

 

The 3D face powder (CHF 32.10) in six finely graded shades in “Shimmering Nudes” for differently strong shimmer and natural shine. Its microfine, light powder can be easily blinded. The box is sold separately and also fits to other Amway products. (Source: Amway)

 

Artistry „Luxe Metallics“ – eyeshadow

 

Artistry „Luxe Metallics“ - Lidschatten-Trio

 

The eyeshadow trio (CHF 53.15) surprises with its texture: The creamy liquid is applied to the eyelid, where it turns into a durable powder. Due to its special consistency, it can be applied as a covering as well as thinly veneer. A further advantage of the small vials: They do not burst like powder eyeshadows and are therefore ideal for handbag and holiday baggage. Three triliths make the trio: “Emerald”, a deep, forest-emerald green; “Amethyst”, an elegant, not too glaring violet; And “Platinum”, a stunning silver. (Source: Amway)

 

Artistry „Luxe Metallics“ – liquid eyeliner „Purple Luxe“

 

Artistry „Luxe Metallics“ - Flüssige Eyeliner „Purple Luxe“

 

The Long-lasting Liquid Eyeliner (à CHF 41.55) comes in “Purple Luxe”, an iridescent violet with fine glitter particles. It is always eye-catching without being shrill: combined with the eyeshadow or solo as a graphic eyeshadow like on the runways of Giambattista Valli, Kenzo Or Oscar de la Renta. Its water-resistant texture will stick for up to 24 hours – with heat, moisture or sweating activities. (Source: Amway)

 

my opinion and swatches

 

The face powder looks as a highlighter very pretty, it glitters in any case wonderful. My favoriteare the eyeshadows, the application succeeds surprisingly well, but you have to leave it to dry for a short time before you make up further. It remains a powdery finish, which does not stick at all. As you can see on the swatches they are also highly pigmented and glittery, the effect is really great. For removal, it is then necessary to use a make-up remover for waterproof make-up. So it is possible to dance all night, without the eyeshadow leave you early. I especially fell in love with the golden one. The eyeliner has also succeeded, it holds super good and looks very pretty.

 

Do you already know the brand Artistry? How do you like those products?

 

swatches

 

 

*PR-Sample

Follow:
Share:

Glitzer hat mich persönlich schon immer fasziniert. Auch wenn ich zeitweise davon Abstand nahm, mittlerweile bin ich wieder mitten drin. Egal ob Lipgloss, Eyeshadow oder Eyeliner, um den glitzernden Metallic-Look kommen wir in dieser Saison nicht herum. Artistry hat den aktuellen Trend aufgegriffen und hochwertige Produkte gefertigt.

 

ARTISTRY Metallic

 

 

Artistry „Luxe Metallics“ – 3D Gesichtspuder

 

Artistry „Luxe Metallics“ - 3D Gesichtspuder

 

Das 3D Gesichtspuder (CHF 32.10) in sechs fein abgestuften Tönen in „Shimmering Nudes“ für unterschiedlich starken Schimmer und natürlichen Glanz. Sein mikrofeines, leichtes Puder lässt sich gut verblenden. Die Box ist separat erhältlich und passt auch zu anderen Amway-Produkten. (Quelle: Amway)

 

Artistry „Luxe Metallics“ – Lidschatten-Trio

 

Artistry „Luxe Metallics“ - Lidschatten-Trio

 

Das Lidschatten-Trio (CHF 53.15) überrascht mit seiner Textur: Die cremige Flüssigkeit wird auf das Augenlid aufgetragen, wo sie sich in ein haltbares Puder verwandelt. Durch ihre besondere Konsistenz lässt sie sich sowohl deckend auftragen als auch hauchdünn verblenden. Ein weiterer Vorteil der kleinen Fläschchen: Sie zerspringen nicht wie Puder-Lidschatten und sind daher ideal für Handtasche und Urlaubsgepäck. Drei Juwelen-Farbtöne machen das Trio aus: „Emerald“, ein tiefes, Wald-Smaragdgrün; „Amethyst“, ein elegantes, nicht zu grelles Violett; und „Platinum“, ein umwerfendes Silber. (Quelle: Amway)

 

Artistry „Luxe Metallics“ – Flüssige Eyeliner „Purple Luxe“

 

Artistry „Luxe Metallics“ - Flüssige Eyeliner „Purple Luxe“

 

Der Langhaftende Flüssige Eyeliner (à CHF 41.55) kommt in „Purple Luxe“, einem irisierenden Violett mit feinen Glitzerpartikelchen Er ist immer aufsehenerregend, ohne schrill zu sein: Kombiniert mit den Lidschatten oder solo als grafischer Lidstrich wie auf den Runways von Giambattista Valli, Kenzo oder Oscar de la Renta. Seine wasserfeste Textur bleibt bis zu 24 Stunden haften – bei Hitze, Feuchtigkeit oder schweisstreibenden Aktivitäten. (Quelle: Amway)

 

Mein Eindruck und Swatches

 

Das Gesichtspuder finde ich als Highlighter sehr hübsch, es glitzert auf jedenfall wunderbar. Am meisten begeistern konnten mich die Lidschatten, das Auftragen gelingt erstaunlich gut, allerdings müsst ihr es dann kurz trocknen lassen, bevor ihr weiterschminkt. Es bleibt ein pudriges Finish, das nicht klebt. Wie ihr auf den Swatches sehen könnt sind sie auch stark pigmentiert und mit Glitzer versetzt, der Effekt ist wirklich super. Zum Entfernen braucht es sodann Make-up Entferner für wasserfestes Make-up. Es ist also möglich die ganze Nacht zu tanzen, ohne dass euch der Lidschatten gleich verläuft. Insbesondere der goldene hat es mir angetan. Der Eyeliner ist ebenfalls gelungen, er hält super gut und glitzert sehr hübsch.

 

Kennt ihr Artistry bereits? Wie findet ihr die Produkte?

 

 

swatches

 

 

*PR-Sample

Folge:

14 Kommentare

  1. Mittwoch, der 9. November 2016 / 21:29

    From the pictures I thought they were Lip gloss but they are actually ye shadow, very interesting. I didn’t know about artistry before. Sounds really nice. Thank you for sharing 🙂
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    • flowery
      Autor
      Donnerstag, der 10. November 2016 / 15:42

      It’s a professional brand, so it’s not very popular at the moment 😉

  2. Mittwoch, der 9. November 2016 / 22:44

    Tolle Produkte! Die Lidschatten finde ich besonders interessant 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • flowery
      Autor
      Donnerstag, der 10. November 2016 / 15:43

      Ja also besonders der goldene ist der Hammer.

    • flowery
      Autor
      Donnerstag, der 10. November 2016 / 15:43

      Thank you 🙂

  3. Freitag, der 11. November 2016 / 08:41

    Those liquid shadows look absolutely beautiful! I love the jewel tones and their reflective shimmer.

    Beaumiroir

  4. Kiss & Make-up
    Freitag, der 11. November 2016 / 13:06

    I NEED THAT EYELINER!!! 🙂

    • flowery
      Autor
      Freitag, der 11. November 2016 / 16:08

      He’s amazing <3

  5. Freitag, der 11. November 2016 / 14:49

    Interesting products, liquid eyeshadows are amazing 🙂

  6. Sonntag, der 13. November 2016 / 21:29

    In der Schweiz gibt’s die Produkte wohl auch… ich hab sie schon auf einigen österreichischen Blogs bewundert. In Deutschland sind sie noch nicht angekommen. Die Verpackung finde ich aber total ansprechend!

    • flowery
      Autor
      Sonntag, der 13. November 2016 / 21:55

      Oh ok, ja sind wirklich hübsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.