Gewinne eine Nintendo Switch mit Mario Golf Super Rush

Werbung

 

 

Wie ihr bestimmt im ein oder anderen Reisebericht bereits gelesen habt, spiele ich gerne Golf. Gerade bei dem Regenwetter der vergangenen Tage spiele ich Golf auch gerne auf meiner Nintendo Switch. Denn endlich gibt es Mario Golf Super Rush für die Nintendo Switch und damit für’s Wohnzimmer. Gerne teile ich meine Freude darüber mit euch und zwar mittels einem hammer Gewinnspiel.

 

 

Mario Golf Super Rush bietet verschiedene Spielmöglichkeiten, ob alleine mit der ganzen Familie oder den Freunden – Spass ist garantiert. Speed-Golf und Golf-Abenteuer sorgen für abwechslungsreichen Spielspass. Die farbenfrohen Golfplätze sind keinesfalls easy zu bestreiten, Taktik und Können ist gefragt, dies mit den bekannten Spielfiguren wie Mario, Luigi, Peach und Co. Dein Charakter kann mit  Turniergewinne in neue Schläger und Outfits gesteckt werden und so aufgelevelt werden. Verbessert werden können verschiedene Werte wie Kraft und Lauftempo. Es wird also nicht schnell langeweilig.

 

Gewinnspiel

 

Na auch Lust bekommen auf eine Partie Mario Golf Super Rush? Dann nimm teil bei meinem Gewinnspiel und gewinne eine Nintendo Switch Konsole mit dem Game Mario Golf Super Rush.

 

 

Das Gewinnspiel endet ‪am 01.08.2021 um 23:59 Uhr‬ und wird danach ausgelost. Das Gewinnspiel ist für die Schweiz, Deutschland und Österreich offen. Der Gewinner wird aus Datenschutzgründen (DSGVO) per Direct Message/E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und Facebook und wird von Instagram weder gesponsert noch auf irgendeine Weise unterstützt. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis der Eltern. Versand des Gewinnes durch Nintendo.

 

Zusatzgewinnchance sichern auf Instagram

 

 

 

Folgen:
Teilen: