Gewinne ein mega Paket mit der Nintendo Switch OLED Konsolen und den 3 Spielen Nintendo Switch Sports, Kirby’s Return to Dream Land Deluxe, Splatoon 3

 

Die Nintendo Switch OLED ist die neueste Version der Nintendo Switch-Konsole. Ich habe die neue Konsole nun schon einige Monate und bin überzeugt. Das OLED-Display ist unglaublich klar und bietet eine viel bessere Bildqualität als das ursprüngliche Modell. Die Farben sind lebendiger und die Kontraste sind stärker, was das Spielerlebnis deutlich verbessert.

Ein weiteres tolles Feature der Nintendo Switch OLED ist der verbesserte Standfuss. Er ist jetzt viel stabiler und verstellbarer, so dass man die Konsole in verschiedenen Winkeln aufstellen kann. Dies macht es viel einfacher, Spiele auf dem Tisch zu spielen, ohne dass man die Konsole halten muss. Auch die verbesserte Audioqualität der Nintendo Switch OLED ist ein grosser Pluspunkt. Der Ton ist jetzt viel klarer und lauter, was das Spielerlebnis noch intensiver macht.

 

Insgesamt hat mich die Nintendo Switch OLED wirklich beeindruckt. Es ist klar, dass Nintendo auf das Feedback der Fans gehört hat und versucht hat, das Spielerlebnis zu verbessern. Wenn Sie auf der Suche nach einer leistungsstarken, tragbaren Spielekonsole sind, die ein verbessertes Spielerlebnis bietet, dann ist die Nintendo Switch OLED definitiv einen Blick wert.

Umso mehr freue ich mich, dass wir euch heute ein mega Paket verlosen dürfen mit der Nintendo Switch OLED Konsolen und den 3 Spielen Nintendo Switch Sports, Kirby’s Return to Dream Land Deluxe, Splatoon 3 sowie eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft.

GEWINNSPIEL

 

Ihr möchtet gewinnen? Dann packt eure Chance und nehmt an meinem Gewinnspiel teil. Die Teilnahme erfolgt einerseits hier via Gewinnspielformular. Sodann könnt ihr auf Instagram so oft teilnehmen wie ihr wollt um eure Gewinnchance zu erhöhen. Ich wünsche euch allen viel Glück.

 

Teilnahme auf Instagram:

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland und Österreich, welche das 18. Altersjahr vollendet haben. Das Gewinnspiel endet am 22.04.2023 um 24:00h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Weitere Teilnahmemöglichkeit auf www.thechicadvocate.com

Folgen:
Teilen:

16 Kommentare

  1. Ivonne T.
    Mittwoch, der 12. April 2023 / 14:51

    Was für ein Traum Gewinnspiel!

  2. Philipp Dammer
    Donnerstag, der 13. April 2023 / 05:50

    Tolles Gewinnspiel

  3. Yvonne
    Donnerstag, der 13. April 2023 / 06:33

    Würde mir gut gefallen

  4. Hannah
    Donnerstag, der 13. April 2023 / 06:52

    Würde ich gerne gewinnen

  5. Laurence
    Samstag, der 15. April 2023 / 10:16

    es wäre toll 🥰

  6. Pascal F.
    Samstag, der 15. April 2023 / 11:09

    Tolles Gewinnspiel. Danke.

  7. Sahinli Erika
    Samstag, der 15. April 2023 / 12:06

    Wowwwwww super danke sehr

  8. Rosi
    Samstag, der 15. April 2023 / 14:40

    Spiel, Teilnehmen, Spielen

  9. Patrick Fontaine
    Sonntag, der 16. April 2023 / 16:41

    Je me demande quelles sont les chances d’un Welsch.
    Merci für dies Gewinspiel.

  10. Mel
    Sonntag, der 16. April 2023 / 19:38

    Iwie klappt bei mir das Senden des Teilnahmeformulars nicht 🙁

    Mein Sohn hätte so Freude an der Switch 🧡

  11. Beyeler
    Montag, der 17. April 2023 / 08:46

    TOP !!!

  12. Christel Kelka
    Montag, der 17. April 2023 / 13:11

    Äpfel

  13. Lau
    Dienstag, der 18. April 2023 / 13:12

    Tolles Gewinnspiel

  14. Michael Schüller
    Freitag, der 21. April 2023 / 06:05

    Teilnahmeformular lässt sich leider nicht abschicken.
    Das System teilt beim Absenden 2x mit “Das ist ein Pflichtfeld” obwohl es keine Formularfelder mehr gibt. Wahrscheinlich werden die Anwahlhäkchen zum Akzeptieren der Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise nicht angezeigt.

  15. Renate Roscher
    Samstag, der 22. April 2023 / 01:20

    Das Formular läßt sich nicht absenden. Sehr bedauerlich.

  16. Daniela Fuchs
    Samstag, der 22. April 2023 / 20:40

    Da geht nix 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert