53   406
56   611
38   578
50   726
52   799
92   925
65   895
60   847
60   793
42   809
75   828
60   846
48   796
33   745
44   768
50   632
75   951
127   806
62   839
173   781
59   824
38   956
65   916
51   866
41   803
49   803
53   838
47   811
320   859
44   813
54   991
46   796
46   709
870   965
86   816
59   805
47   758
77   795
33   771
52   765

Monthly favorites in January 2018 “body care”

Contains press samples     You also have enough of the bad weather of the past days? The weather is absolutely crazy right now. Dour rain and storms are not really nice weather conditions. That’s why I’ve brought some summer into my booth with my beauty products. My monthly favorites “Body Care” will definitely bring a you into holiday feeling.     What could be nicer than a relaxing and…

Share:

Monthly Favorites in December “hair care”

Contains press samples & affiliate links     The last post of this year in my monthly favorites. For some months I presented you here always my favorite test products from different categories. I am pleased that the format is so well received and I will continue to do so in 2018. But now to my monthly favorites in December. Hair oil is an absolute must in winter, as the…

Share:

Monthly favorites in December “Skincare”

Contains PR-Samples   Suitable for winter, I present you my nourishing monthly favorites for skin care. This month I tested the care products of Dr. med. Pierre Ricaud, the SOS masks by Clarins and as a beauty tool tweezers by Rubis Switzerland.     Dr. Pierre Ricaud     Éclat d’Hiver – Rich Winter Care Magnesium C +     This cream is very rich and perfect for dry skin…

Share:

The most beautiful Make-up Holiday Collections of 2017

Contains PR-Samples & Affiliate-Links   Yesterday was already the 2nd Sunday of Advent if you have not been able to familiarize yourself with the pretty Limited Editions from the make-up shelf, I will introduce you to some must-haves today.   MAC – Snowflake     This year I like the Holiday Collection by MAC Cosmetics incredibly well. The metallic look presents, for example, the lipsticks and not just from the…

Share:

Monthly favorites of December “Body Care”

Contains PR-Samples   It’s freezing cold outside. One more reason to stay at home. This is also the best opportunity for an extra beauty treatment. Especially in winter our skin needs the additional care urgently. My December favorites include hand creams, care masks for hands and feet and bath products.   Super cute is the Christmas collection of Sephora, her name is Winterwonderland and the products are also great as…

Share:

Review: Rituals – The ritual of anahata

Advertising: Contains PR-Samples     Today is the first of December and we have all been able to open our Advent calendar doors. The winter collection Rituals of Anahata offers once again a wonderful fragrance composition. Inspired by the ancient Chakra philosophy from India. The heart chakra is called Anahata, it houses compassion and friendliness. We should also be guided by these attributes.         As an avowed…

Share:

Monthly Favorites in November “Hair Care”

* Advertising: contains press samples     Today I want to introduce you to my favorite hair care products and hair tools of this month. Included are a conditioner, a styling lotion and a styling tool.   Goldwell – Just Smooth     Goldwell’s Just Smooth Taming Lotion shortens hair drying time for extra hold. The hair will remain supple due to the application, but still well-groomed. It can also…

Share:

Monthly favorites in November “skin care”

Once again a month has passed and I would like to give you my conclusion on the test products in november, of course, not withheld. That’s why I chose my favorites again.     This time with two face care products and two eye care products as well as a great product for white teeth.   SISLEŸA –  L’intégral  ANTI-ÂGE Crème Contour des Yeux     The SISLEŸA L’intégral ANTI-ÉGE…

Share:

Monthly favorites in november “body care”

Tomorrow is already November 1st, incredible how fast the time flies. Now, of course, it’s getting colder and the skin needs care. I have tested some body care products.     Incidentally, at the rituals event earlier this month, I chose my oil based on an Ayurvedic test. Later more. Rituals – The Ritual of Ayurveda dry oil Vata   Body care oils are a must-have, especially in the colder…

Share:

Monthly favorites in October “hair care”

On Mondays, of course, I’ll show you my favorites of the month of October. This time I discovered the brand ahuhu organic hair care by M. Asam. A hair conditioner by Klorane, which provides anti-aging for the hair.     I hope I can introduce you today two novelties, you didn’t knew yet 🙂   AHUHU – HYALURON HYDRO 24 BOOSTER     The Hyaluron Hydro 24 booster by Ahuhu…

Share:

Make-up Highlights of with Sisley, Estée Lauder, Wet’n’Wild, Yves Rocher and Maybelline

To show you my favorite products, I will present you my highlights of the week. Today we start with Lippies, Eyeshadow, Mascara and more for a charming eye-contact.     Yves Rocher – Eyeshadowpalette Nude     At Yves Rocher you will find a new pretty eyeshadow palette in Nude tones. I personally use only light brown tones in everyday life. So I was very happy about it. The bright…

Share:

Looking for Something?

Monatsfavoriten Januar 2018 “Körperpflege”

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links   Ihr habt auch genug vom Schmuddelwetter der letzten Tage? Das Wetter spielt im Moment absolut verrückt. Daurregen und Stürme sind nicht gerade schöne Wetterbedingungen. Deshalb habe ich mir mit meinen Beautyprodukten schon einmal etwas Sommer in die Bude gebracht. Meine Monatsfavoriten “Körperpflege” bringen bestimmt Urlaubsfeeling mit sich.     Was gibt es schöneres als eine entspannende und wärmende Dusche oder ein Bad nach einem anstrengenden…

Teilen:

Monatsfavoriten Dezember “Haarpflege”

Enthält Pressemuster & Affiliate Links     Der letzte Post dieses Jahres in meinen Monatsfavoriten. Seit einigen Monaten präsentiere ich euch hier immer meine liebsten Testprodukte aus verschiedenen Kategorien. Es freut mich, dass das Format so gut ankommt und werde es deshalb auch im Jahre 2018 weiterführen. Nun aber zu meinen Monatsfavoriten. Haaröl ist im Winter ein absolutes Must, denn durch mechanische Reize von Mützen, Stirnbändern und Schals werden die…

Teilen:

Monatsfavoriten Dezember “Gesichtspflege”

Enthält Pressemuster   Passend zum Winter präsentiere ich euch meine pflegenden Monatsfavoriten zur Hautpflege. Getestet habe ich diesen Monat Pflegeprodukte von Dr. Pierre Ricaud, die SOS Masken von Clarins und als Beautytool eine Pinzette von Rubis Switzerland.     Dr. Pierre Ricaud     Éclat d’Hiver – Reichhaltige Winterpflege Magnesium C+     Diese Creme ist sehr reichhaltig und perfekt für trockene Haut in der Winterzeit. Die Konsistenz an sich…

Teilen:

Die schönsten festlichen Make-up Kollektionen von MAC, KIKO und Sephora

Enthält Pressemuster & Affiliate Links   Gestern war bereits der 2. Adventssonntag falls ihr euch noch nicht mit den hübschen Limited Editions aus dem Make-up Regal vertraut machen konntet, werde ich euch heute einige Must-Haves vorstellen.   MAC – Snowflake     Dieses Jahr gefällt mir die Holiday Collection von MAC Cosmetics unglaublich gut. Im Metallic Look präsentieren sich z.B. die Lippenstifte und dies nicht nur von aussen. Auch die…

Teilen:

Swiss Smile Trilogy Review & Wishlist Gewinnspiel

Anzeige     Dieses Wochenende ist bereits der 2. Adventssonntag. Grund genug um auch euch wieder zu beschenken. Vom 8.12. – 12.12.2017 habt ihr die Möglichkeit ein exklusives Produkt von swiss smile zu gewinnen. Ein tolles Produkt ist das swiss smile Trilogy Set: Es enthält die Diamond Glow Zahnpasta und ein Set aus zwei Zahnbürsten sowie passenden Zahnbürstenhaltern verziert mit Swarovski Kristallen.     Die swiss smile Diamond Glow Zahnpasta…

Teilen:

Monatsfavoriten Dezember “Körperpflege”

Werbung enthält PR-Samples   Draussen ist es eisig kalt. Ein Grund mehr um zuhause zu bleiben. Dies ist zugleich die beste Gelegenheit für ein extra Beautytreatment. Gerade im Winter braucht unsere Haut die zusätzliche Pflege dringend. Zu meinen Dezemberfavoriten gehören daher Handcremes, Pflegemasken für Hände und Füsse sowie Badezusätze.   Super süss ist die Weihnachtskollektion von Sephora, sie heisst Winterwonderland und die Produkte machen sich auch super als Weihnachtsgeschenke. Wie…

Teilen:

Review & Gewinnspiel: Rituals – The Ritual of Anahata

Werbung (enthält Pressemuster)     Heute ist der 1. Dezember und wir alle konnten bereits unsere Adventskalendertürchen öffnen. Um euch die Adventszeit zusätzlich zu versüssen, wird es auch bei mir wieder einiges zu gewinnen geben. Schaut einfach auf dem Blog und meinen Social Media Kanälen vorbei. Heute beginnen wir mit Rituals. Die Winterkollektion Rituals of Anahata bietet wieder einmal eine wundervolle Duftkomposition.  Inspiriert von der antiken Chakra Philosophie aus Indien.…

Teilen:

Monatsfavoriten November “Haarpflege”

*Werbung: enthält Pressemuster     Heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte und Tools dieses Monats vorstellen. Mit dabei sind eine Pflegespülung, eine Stylinglotion und ein Stylingtool.   Goldwell – Just Smooth     Die Just Smooth Bändigende Föhnlotion von Goldwell verkürzt die Trocknungszeit der Haare und sorgt für extra Halt. Die Haare werden durch die Anwendung super geschmeidig bleiben aber trotzdem gut frisierter. Es lassen sich damit auch fliegende Haare…

Teilen:

Monatsfavoriten November “Gesichtspflege”

Es ist mal wieder ein Monat vergangen und ich möchte euch mein Fazit zu den Testprodukten des Monats natürlich nicht vorenthalten. Deshalb habe ich wieder meine Favoriten auserwählt.     Mit dabei sind dieses Mal zwei Gesichtspflegeprodukte und zwei Augenpflegeprodukte sowie ein tolles Produkt für weisse Zähne.   SISLEŸA –  L’intégral  ANTI-ÂGE Crème Contour des Yeux     Die SISLEŸA L’intégral  ANTI-ÂGE Crème Contour des Yeux von Sisley lässt sich sowohl…

Teilen:

Monatsfavoriten November “Körperpflege”

Morgen ist bereits der 1. November, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Nun wird es natürlich auch kälter und die Haut benötigt Pflege. Ich habe einige Körperpflegeprodukte getestet. Auch wenn der November erst morgen beginnt stelle ich euch meine Favoriten bereits vor.     Beim Rituals Event Anfang des Monats habe ich mir mein Öl übrigens aufgrund eines Ayurvedischen Tests ausgesucht. Mehr dazu später.   Rituals – The Ritual of…

Teilen:

Monatsfavoriten Oktober “Haarpflege”

Montags gibt’s natürlich wieder meine Favoriten, dieses Mal habe ich die Marke ahuhu Organic Hair Care von M. Asam für mich entdeckt. Sowie eine Haarspülung von Klorane, die Anti-Aging für die Haare bietet.     Ich hoffe ich kann euch heute zwei Neuheiten vorstellen, welche ihr noch nicht kennt 🙂   AHUHU – HYALURON HYDRO 24 BOOSTER     Der Hyaluron Hydro 24 Booster von Ahuhu beinhaltet Hyaluronsäure. Bisher kannte…

Teilen:

Etwas suchen?