16   30
65   505
45   496
57   492
65   459
50   563
68   555
27   589
41   535
65   729
50   655
38   634
44   576
46   606
26   606
49   679
33   600
54   575
55   552
55   563
72   663
51   573
53   603
32   641
21   621
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   749
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693

My monthly favorites of hair care products

Hello, my dear, today I start with the brandnew series “monthly favorites”, since I get a lot of products and can not test them all, I’ll introduce you in my new series, where I choose some products I’ve tested. The series will be released weekly on Mondays, starting next Monday.     Hair care depends on the type of hair, I have rather fine hair and therefore some products complain…

Share:

Review: Micellar Water and Make-up Remover

Nowadays, there are numerous choice of make-up remover products and micellar waters as an alternative. I have tried three different products for you.     I tested the Gentle Micellar Cleansing Water 3 in 1 by Marbert, the Pure Beauty Micellar Water by Alverde and the Aqua Minerals 2 Phase Make-up remover by Charlotte Meentzen. Unfortunately, not all could convince me.   Marbert – Gentle Micellar Cleansing Water 3 in 1…

Share:

Tips for well-groomed feet

The sun is back and the rainy wheater is taking a break. So that it is time again to wear our sandals, flip flops and co. In open shoes, of course, our feet should also make a good figure. That is why today it is all about summerly pampered feet.     Our feet carry us through everyday life, but they are often neglected. The attention in the daily care…

Share:

My new favorite scents of Jo Malone

Recently, I was invited to visit the new Jo Malone pop-up store at the Glattzentrum in Zurich. There I was treated with a hand massage. Today I would like to introduce you two fragrances, which I have selected as a lotion or as a candle.     The fragrances of Jo Malone I have already presented to you before, they can be combined wonderfully with each other to a unique…

Share:

Dr. Barbara Sturm – Molecular Cosmetics Skin Care

Some time ago I was able to participate at the Beauty Lunch at Jelmoli, where Dr. Barbara Sturm personally presented her skin care line. Now I have tested the products and would like to share my experiences with you. She has developed this skin care line since she was not satisfied with the available products on the market.     The Molecular Cosmetic line by Dr. Barbara Sturm is regularly…

Share:

Summerly maintained hands and lips with Clarins

Also in the summer, our hands need care, the Cremè Jeunesse de Mains by Clarins is available in three limited summer editions, I was allowed to test them. For well-groomed lips I discovered the Eclat Minute Embellisseurs Lèvres in the fruity pink grapefruit Limited Edition.     Clarins – Crèmes Jeunesse des Mains   3 variants with delicate citrus fragrances and colorful textures make the legendary recipe even more seductive…

Share:

Review: L’Oréal Professionelle – Serie Expert Inforcer

Depending on your hairtype you need a suitable care line, I was allowed to test the L’Oréal Professional Series Expert Inforcer for brittled hair. Perfect, because by blonding and dyeing in the craziest colors, the lengths of my hair are very attacked. The fact that I also have extremely fine hair does not make the whole thing any better. I was all the more excited about the results of this…

Share:

Review: Clinique – Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

Some time ago, I received the novelty of Clinique’s Moisture Surge line, the Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate. If you have red my first blogpost on the Moisture Surge line by Clinique, you know how amazing it is. Not red yet? To the blogpost…     179% more moisture for your skin. And after 24 hours are still 65% measurable. This protects and strengthens the eminently important moisture barrier, which…

Share:

Tanning: Sun protection and skin care

To get a nice summer tan, you should never sunbathe without sun protection. I was allowed to test some sun protection products. And more products that can help you to get a nice tan.     sun protection   body     By Sunlook, there is a new sun protection spray with protection factor 30, which protects against UVA and UVB sunrays. It should absorb quickly and not stick. The…

Share:

Looking for Something?

Monatsfavoriten August “Haarpflege”

Hallo meine Lieben, heute starte ich mit der brandneuen Reihe “Monatsfavoriten”, da ich jeweils sehr viele Produkte zugeschickt bekomme und nicht alle testen kann, stelle ich euch in meiner neuen Beitragsreihe die jeweiligen Favoriten aus bestimmten Pflegeproduktkategorien vor, welche ich getestet habe. Ab nächsten Montag erscheint die Reihe jeweils Montags.     Haarpflege ist natürlich immer sehr vom Haartyp abhängig, ich habe eher feines Haar und daher beschweren manche Produkte…

Teilen:

Review: Mizellenwasser und Make-up Entferner

Die Qual der Wahl gibt es mittlerweile bei den zahlreichen Make-up Entfernerprodukten und dem Mizellenwasser als Alternative. Drei unterschiedliche Produkte habe ich für euch ausprobiert.     Getestet habe ich das Gentle Micellar Cleansing Water 3 in 1 von Marbert, das Pure Beauty Mizellenreinigungswasser von Alverde und den Aqua Minerals 2 Phasen Make-up Entferner von Charlotte Meentzen. Leider konnten mich nicht alle überzeugen.   Marbert – Gentle Micellar Cleansing Water…

Teilen:

Sommerlich gepflegte Füsse

Die Sonne zeigt sich wieder am Horizont und das Regenwetter macht zumindest Pause. Es ist wieder Zeit unsere offenen Schuhe wie Sandalen, Sandaletten, Flipflop’s und Co. aus dem Schrank zu holen. In offenen Schuhen sollen natürlich auch unsere Füsse eine gute Figur machen. Deshalb geht es heute um sommerlich gepflegte Füsse.     Unsere Füsse tragen uns durch den Alltag und trotzdem werden sie oft zu wenig beachtet. Die Aufmerksamkeit…

Teilen:

Meine neuen Lieblingsduftnuancen von Jo Malone

Vor kurzem durfte ich den neuen Jo Malone Pop-up Store im Glattzentrum in Zürich besuchen. Dort wurde ich mit einer Handmassage verwöhnt. Heute möchte ich euch zwei Düfte vorstellen, welche ich mir als Lotion oder als Kerze ausgesucht habe.     Die Düfte von Jo Malone habe ich euch bereits einmal vorgestellt, sie lassen sich nämlich wunderbar miteinander kombinieren zu einem einzigartigen Duft. Mit schlichter Eleganz und intensiv reinen Düften…

Teilen:

Dr. Barbara Sturm – Molecular Cosmetics Skin Care

Vor einiger Zeit durfte ich am Beauty Lunch bei Jelmoli teilnehmen, von Dr. Barbara Sturm persönlich stellte sie mir sowie einigen anderen Bloggern und Medienvertretern ihre Hautpflegelinie vor. Nun habe ich die Produkte getestet und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Entwickelt hat sie diese Linie,  da sie mit den bis dahin erhältlichen Produkten nicht zufrieden war.     Regelmässig wird über die Molecular Cosmetic Linie von Dr. Barbara Sturm…

Teilen:

Der Sommer ist zurück – Sonnenschutz & mehr für die perfekte Bräune

Endlich ist er wieder da der Sommer. Nach einigen wechselhaften und relativ kühlen Tagen sowie Regenwetter können wir uns nun wieder in die Sonne legen. Deshalb möchte ich euch heute auch einige Sonnenschutz- und Pflegeprodukte vorstellen. Für alle die keine Zeit haben um im Freibad zu weilen und trotzdem gebräunte Beine möchten gibt es ebenfalls tolle neue Produkte.     Der richtige Sonnenschutz ist wichtig, damit wir keinen gefährlichen Sonnenbrand…

Teilen:

Beautypress Infotag in Köln

Vor Kurzem durfte ich am Beautypress Infotag in Köln teilnehmen. In der wunderschönen Location des SKY hoch über Köln, konnten wir Beautyblogger die neusten Produkte entdecken und uns zugleich kulinarisch verwöhnen lassen.     Zu entdecken gab es viele Neuheiten, aber auch einige Marken waren zumindest für mich neu. Heute möchte ich euch einen kleinen Überblick über die Neuheiten geben. Wie immer werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt eine…

Teilen:

Sommerlich gepflegte Hände und Lippen mit Clarins

Auch im Sommer brauchen unsere Hände Pflege, die Cremè Jeunesse de Mains von Clarins gibt es in drei limitierten und sommerlichen Editionen, ich durfte sie testen. Für gepflegte Lippen habe ich die Eclat Minute Embellisseurs Lèvres in der fruchtigen pink grapefruit Limited Edition entdeckt.     Clarins – Crèmes Jeunesse des Mains   3 Varianten mit zarten Zitrusdüften und farbenfrohen Texturen machen die legendäre Rezeptur noch verführerischer und sorgen für…

Teilen:

Review: L’Oréal Professionelle – Serie Expert Inforcer

Je nach Haartyp benötigt man eine passende Pflegelinie, ich durfte nun die L’Oréal Professionelle Serie Expert Inforcer für brüchiges Haar testen. Perfekt, denn durch blondieren und Färben in den verrücktesten Farben sind die Längen meiner Haare sehr angegriffen. Dass ich auch noch äusserst feines Haar habe, macht das Ganze nicht besser. Durch Föhnen, Glätten oder Locken werden die Haare weiter angegriffen. Umso gespannter war ich nun auf die Resultate dieser…

Teilen:

Review: Clinique – Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

Vor einiger Zeit erhielt ich die Neuheit aus der Moisture Surge Linie von Clinique, das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate. Falls ihr meinen ersten Bericht zur Moisture Surge Linie von Clinique gelesen habt, wisst ihr wie toll ich sie finde. Noch nicht gelesen? zum Bericht     179% mehr Feuchtigkeit für die Haut. Und nach 24 Stunden sind immer noch 65% messbar. Dadurch wird die eminent wichtige Feuchtigkeitsbarriere, die die…

Teilen:

Sommerbräune: Sonnenschutz und Pflege

Um eine schöne Sommerbräune zu erreichen, sollte man nie ohne Sonnenschutz ein Sonnenbad nehmen, ich durfte einige Sonnenschutzprodukte testen. Und weitere Produkte die euch zu einer schönen Bräune verhelfen können.     Sonnenschutz   Körper     Von Sunlook gibt es neu einen Sonnenschutzspray mit Schutzfaktor 30, die vor UVA und UVB Sonnenstrahlen schützt. Sie soll schnell einziehen und nicht kleben. Den Duft des Sonnensprays ist intensiv und versetzt mich…

Teilen:

Etwas suchen?