43   143
49   485
53   524
68   687
53   636
81   684
62   811
147   659
72   655
76   606
239   684
48   625
47   689
79   742
70   692
67   861
54   692
65   721
47   624
77   666
72   839
51   744
59   748
63   683
40   657
42   662
85   656
192   727
43   641
68   781
45   642
79   716
70   677
58   593
67   692
71   805
61   842
40   832
51   792
55   870

Get beautiful hair with the new beauty tools and the right hair care

Contains advertising     I diligently tested the latest hair tools from Babyliss and Ikoo. Of course, the right hair care is also important, that’s why I have tested some of Paul Mitchell’s hair care products as well over the past few weeks.     Here you can see some of the tested products, I have tried the Marula Oil Hair Care Light by Paul Mitchell as well as the…

Share:

Beauty Travelessentials

Contains advertising     The last few weeks I was almost in transit, to survive journeys in a beautyblogger way I have some favorites, which I would like to introduce you today a little bit more in detail. Of course, they all are available in a practical travel size and fit into your hand luggage.     I have recently rediscovered the great care sets by Dr. med. Hauschka. The…

Share:

Beauty novelties: From body yogurt to a revolutionary foot peeling

Advertising unpaid     Today I would like to introduce you once again to some beauty novelties, which have particularly convinced me. These are from brands that could not be more different.     The LovaSkin Instant Foot Scrub is something completely new on the market. It is a spray that you simply spray on the existing cornea. Then let the spray act for about 60 seconds and easily  remove…

Share:

My favorite skin care novelties in september

ADVERTISING       I diligently tested a lot of new products in the last few weeks  – note the summer tan on the above photo – now I would like to introduce you to the tested products in more detail.   Origins     For the first time ever, I’ve tested products from Origins of the Original Skin line – so much in advance – I’m thrilled with this…

Share:

The latest hair care and styling products in the test

ADVERTISING     Today it’s all about hair care and hair styling. During the last few weeks I have tried some products and tools for you.     I tested a travel hair dryer and a hair straightener of T3 micro. A new hair care line by I am Professional and a dry shampoo for dark hair. One product of the new L’Oréal Stylista line. An organic hair shampoo by…

Share:

Beauty-Drops by Pixi and KIKO Milano

advertising     With the new beauty drops you can customize your existing favorite products with other ingredients and effects, which are fitting your skin needs. I tested five different beauty drops from Pixi Beauty and KIKO Milano for you.     I tested the pixi skintreat Overnight Glow Serum and the Jasmine Oil Blend Drops. By contrast, there are the KIKO Smart Drops, I was allowed to test the…

Share:

Review: Selftanning with Loving Tan

Werbung / Advertisement     Is it worth the hype? You may have seen Loving Tan already on Instagram, a year ago I decided to order a product from Australia and I loved it so much. So, of course, I was very happy to work together with Loving Tan for this review. Loving Tan sent me some great products for testing.     Here you can see which products and…

Share:

The best sunscreen products 2018 for body, face and hair

Advertising / Ad     The summer is currently in a sunny mood including daily sunshine: much needed because of that is an accurate sun protection. Meanwhile, there are sunscreen in various forms to give you an overview of the best new products. I have tested myself through some product novelties and introduce you to my favorites today.     The Shiseido Clear Stick UV protector is one of my…

Share:

Review: Émulsion Écologique by Sisley

Advertising / press samples     Today I would like to introduce you to a classic skin care product that I have been testing for several weeks now. The Sisley Émulsion Écologique limited edition is something very special, because its formula has not been changed since its introduction in 1980 and there is a reason for that. Sometimes a change is not indicated. An all-round product for the whole year…

Share:

Beauty favorites by Estée Lauder and Klorane

Advertising / Contains press samples     The last few days I have been very busy. So I did not manage to write this post earlier. During the summertime I love light and uncomplicated skin care products that work. I am always very excited about the Bronze Goddess collection by Estée Lauder every summer. I felled in love with the Bronze Goddess oil with a Glow a year ago. Today…

Share:

My skin care routine with Sisley, Clinique, Shiseido, Estée Lauder & Pixi

Contains press samples     The products of my current Skin Care routine are very diverse, even if it looks like a lot at first glance, it is not. To cleanse the skin I use the novelties from Clinique as well as the famous Glow Tonic from Pixi. Then I apply the Hydra Global Serum from Sisley. The care is followed by a light eye cream from Estée Lauder and…

Share:

Looking for Something?

22   465
34   750
60   1118
1270   1733
74   1181
66   1070
51   912
43   1060
59   1109
53   1073
66   1021
50   1035
68   962
47   1099
28   1098
56   1070
84   1032
50   1258
273   1376
79   1032
64   1091
72   992
62   1175
57   1083
51   1082
43   1042
47   960
62   996
51   899
40   964
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151
84   1119

Schöne Haare mit den neuen Beautytools und der richtigen Pflege

 Enthält Werbung     Fleissig habe ich sie getestet – die neusten Haartools von Babyliss und Ikoo. Wichtig ist natürlich auch die richtige Haarpflege, deshalb habe ich in den vergangenen Wochen auch einige Produkte von Paul Mitchell getestet.     Hier seht ihr einige der Testprodukte, getestet habe ich die Marula Oil Pflegelinie Light von Paul Mitchell sowie aus der NEURO Care Serie den Hitzeschutz. Auch der neue ovale Lockenstab…

Teilen:

Mein neuer Lieblingsduft: NINA RICCI L´EXTASE

ANZEIGE     Bei Parfumcity.ch habe ich das wunderschöne Duftset von NINA RICCI L´EXTASE entdeckt, ich hatte ja vor kurzem Geburtstag und so ein Duftset ist immer eine schöne Geschenkidee. Ich liebe das minimalistische und klare Design von L’EXTASE. Bei NINA RICCI finden sich jedoch auch eine Vielzahl von kunstvollen Flakons, die sich wunderbar als Geschenk eignen, insbesondere z.B. l’air du Temps.     Im Geschenkset NINA RICCI L´EXTASE ist neben dem Duft…

Teilen:

Meine Beauty-Travelessentials

Enthält Werbung     Die letzten Wochen war ich quasi auf Durchreise, um Reisen beautytechnisch zu überstehen habe ich einige Favoriten, welche ich euch heute gerne etwas genauer vorstellen möchte. Natürlich allesamt in praktischer Reisegrösse, sodass sie auch ins Handgepäck passen.     Neu entdeckt habe ich dazu die tollen Pflegesets von Dr. Hauschka. Das erste dieser Sets heisst “Lieblingsstücke” und es enthält folgende Produkte: Gesichtswaschcreme 10 ml Gesichtstonikum 10…

Teilen:

Beautyneuheiten: Von Body Yogurt bis hin zum revolutionären Fusspeeling

Werbung unbezahlt     Heute möchte ich euch wieder einmal ein paar Beautyneuheiten vorstellen, welche mich besonders überzeugt haben. Diese stammen von Brands wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.     Das LovaSkin Instant Foot Peeling ist was ganz neues auf dem Markt. Es handelt sich dabei um einen Spray den man einfach auf die vorhandene Hornhaut aufsprayt. Danach lässt man den Spray ca. 60 Sekunden einwirken und kann mit der mitgelieferten…

Teilen:

Meine Skin Care Highlights im September

WERBUNG       Fleissig habe ich mich in den letzten Wochen wieder durch einige Neuheiten getestet – man beachte die Sommerbräune auf dem obigen Foto – nun möchte ich euch die getesteten Produkte genauer vorstellen.   Origins     Zum ersten Mal überhaupt habe ich Produkte von Origins getestet  und zwar aus der Original Skin Linie – so viel vorab – ich bin begeistert von dieser Brand.    …

Teilen:

Die neusten Haarpflege und -styling Produkte im Test

WERBUNG      Heute dreht sich alles um das Thema Haarpflege und Haarstyling. In den letzten Wochen habe dazu einige Produkte und Tools für euch ausprobiert.     Getestet habe ich einen Reisehaarföhn sowie ein Glätteisen von T3. Eine neue Haarpflegelinie von I am sowie ein Trockenshampoo für dunkle Haare. Ein Produkte neuen L’Oréal Stylista Linie. Ein ökologisches Haarshampoo von Yves Rocher und eines der neuen Shampoos von Rausch. Und…

Teilen:

Beauty-Drops von Pixi und KIKO Milano

Werbung         Mit den neuen Beauty-Drops könnt ihr eure bestehenden Lieblingsprodukte mit weiteren Inhaltsstoffen und Wirkungsweise an eure Hautbedürfnisse anpassen. Ich habe fünf verschiedene Beauty-Drops von Pixi Beauty und KIKO Milano für euch getestet.     Getestet habe ich das pixi skintreats Overnight Glow Serum und die Jasmine Oil Blend Drops. Von KIKO gibt es demgegenüber die Smart Drops, testen durfte ich den Glowing Booster, den Energizing Booster…

Teilen:

Review: Loving Tan – Selbstbräuner im Test

Werbung / Advertisement     Is it worth the hype? Loving Tan begegnete euch vielleicht auch schon auf Instagram, vor einem Jahr habe ich mich dann dazu entschlossen ein Produkt aus Australien zu bestellen und ich liebte es. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, mit Loving Tan zusammen zu arbeiten. Dazu hat mir Loving Tan einige tolle Produkte zum Testen zugesandt.     Hier seht ihr welche Produkte und…

Teilen:

Die besten Sonnenschutzprodukte 2018

Werbung / Ad     Der Sommer zeigt sich momentan von der besten Seite, der tägliche Sonnenschein macht eines ganz besonders aktuell: Sonnenschutz. Mittlerweile gibt es Sonnenschutz in den unterschiedlichsten Formen, um euch einen Überblick über die besten Produktneuheiten zu verleihen, habe ich mich durch einige Produkte getestet und stelle euch heute meine Favoriten vor.     Der Shiseido Clear Stick UV Protector gehört zu meinen absoluten Favoriten diesen Sommer, alle…

Teilen:

Review: Émulsion Écologique von Sisley

Werbung / Pressemuster     Heute möchte ich euch einen Klassiker vorstellen, den ich nun seit einigen Wochen teste. Die Sisley Émulsion Écologique in der limitierten Edition ist etwas ganz Besonderes, denn ihre Formel wurde seit der Einführung 1980 nicht verändert und dies hat seinen Grund. Manchmal ist eine Veränderung nicht angezeigt. Ein Allroundprodukt für das ganze Jahr, dass problemlos mit weiteren Pflegeprodukten kombiniert werden kann.   Die Émulsion Écologique ist nämlich…

Teilen:

Beautyfavoriten von Estée Lauder und Klorane

Werbung / Enthält Pressemuster     Die letzten Tage war sehr viel los bei mir, deshalb habe ich es nicht geschafft diesen Beitrag früher zu schreiben. Im Sommer liebe ich leichte und unkomplizierte Pflegeprodukte, die auch wirken. Immer sehr begeistert bin ich von der Bronze Goddes Kollektion von Estée Lauder. So habe ich mir vor einem Jahr in das tolle Öl mit Glow verliebt. Heute möchte ich euch ein Produkt…

Teilen:

Etwas suchen?