18   289
447   675
75   761
57   756
46   714
62   762
33   744
50   737
54   645
57   844
85   708
41   736
70   690
36   840
77   917
41   1004
38   1009
143   1074
75   1082
60   1059
91   1338
49   1032
45   813
451   1206
64   1152
55   1366
63   1115
91   1037
62   1200
1649   1887
74   1230
69   1114
51   946
44   1100
59   1129
53   1093
66   1043
50   1057
68   976
47   1125

Floral Dresses in Autumn

Autumn is coming to an end and yet many trees still wear their colorful leaves gown. This looks beautiful and gives a wonderful atmosphere, especially on the sunny autumn days. The more colorful the leaves forest shows himself, the more I love the beautiful floral autumn dresses, the Bohostyle fits just wonderfully into this setting.     The colors are almost surreally beautiful and cheesy. While I’m standing in the…

Share:

Midi Skirt and Slip-On Sneakers

You don’t need to wear high heels with midi skirts, even with sneakers and co. they can look super stylish. Today I show you my look with the pretty Shiny Dancer Slip-On Sneakers by Skechers.     I really like Midi Skirt’s, even if they are sometimes a little bit longer with me. I like that, but especially with this model super good. Such basics are best bought in colors,…

Share:

Fan-Shirt as an eyecatcher

  Band Fan-Shirts are always trendy. Fan-Shirts we do not only wear to attend a concert. They are true fashion statements as well.         Of course, the shirt should already be one of a band, which you like or least know ^^ Fun aside. There are of course also more great fan shirts for example a fan shirt of a movie or a festival shirt. Also super…

Share:

Statement Shirt & Varnish Mini Skirt

Glossy varnish clothing is a current trend, rightly combined, a varnish mini skirt looks super stylish. In my today’s look it’s get rocking.     If you should ask yourself why I’m rumbling in the t-shirt, no it’s not a picture of last month. But autumn showed itself again from his sunny side, last week, at least here in Lucerne 🙂     Best opportunity to present a super rocking…

Share:

Fair fashion fall look

Fair Fashion is a very important topic. More and more companies rely on fair production conditions and organic cotton quality. A pleasing trend. Basic parts and fashionable garments you’ll find so at Naturaline by Coop.     Today I show you an autumn look with pretty basic parts of Naturaline the fair fashion brand by Coop. As time passes, just a few weeks ago there was still summer, and now…

Share:

Hoodie & Heels and the hyped purposetourmerch

Hoodie and Heels can this fit together? Of course, it looks even super stylish. That’s why I dedicate my current outfit post to the coolest Street Style combo at all.     Thank you once for all your words on my first picture of this look on Instagram. It made me glad that you like the look. Especially the wonderful Heels by Supermauro but also the cool Hoodie are both…

Share:

My first look in autumn

Hurra, Hurra the autumn is here and thus also my 1st autumn look. From a fashionable point of view, the autumn is a versatile season, as the temperatures and the weather show off all their sides, different looks and pieces are in demand.     My personal favorites in autumn are jackets and coats in all variants. Parka’s also belong to it. For my look today, I wear one of…

Share:

Floral Dress and Summer Vibes

Before I get myself into cuddly autumn outfits, there is once again a summer dress. The color of this dress is already a signpost into autumn.     Even on lukewarm autumn days you can still wear a summer dress, with a light cardigan and some tights, for example. Blouses and T-Shirts I also wear in autumn in combination with a cardigan. So our favorite fashionpieces accompany us in the…

Share:

Mode Suisse Edition 12 / Mein Outfit

This Monday, I was at the Mode Suisse 12 a Fashion Show in Zurich to once again discover the great collections of Swiss designers. The Fashionshow with 12 labels was super designed. Today I would like to tell you more about it and present my outfit for the Mode Suisse.     Yes, this outfit certainly belongs to the more striking variety. But I wanted to make a look with…

Share:

Offshoulder-dress and Mules & life thoughts

The summer weather has unfortunately already withdrawn a bit, but not yet completely. My offshoulder dress I would not deny you anyway.     The color combination of white and silver simply looks elegant and matching. So I combine my offshoulder striped dress by New Look, silver Mules by H&M and a silver bag by New Look as well.     Lately, I feel this upheaval mood, which is certainly…

Share:

The Banana Leaf Print

One plant print was particularly popular in the recent months, the banana leaf print. This trend was dominated by Dolce & Gabbana, who offered dresses, suits and more with this pretty pattern. Today, my low-budget version comes as a playsuit.     The tropical plant patterns on our clothing also brings us summer feeling and wanderlust. This makes them so special. In everyday life we ​​looking for palm trees, sand…

Share:

Looking for Something?

1   1
64   682
57   730
38   671
50   728
52   802
92   928
65   899
60   851
60   795
42   812
75   830
60   847
48   798
33   746
44   769
50   634
75   953
127   806
62   839
173   781
59   825
38   957
65   916
51   866
41   803
49   803
53   838
47   811
320   859
44   814
54   991
46   796
46   709
870   965
86   817
59   806
47   758
77   795
33   771

Karo & Shoulderfree

  Karo ist ein absoluter Evergreen und kommt immer wieder in Mode. Es gibt ihn ja auch in zahlreichen Varianten. Das Karomuster ist unglaublich vielfältig. Mit einem einzigen Piece im Karo-Look kann jeder Look aufgepeppt werden. Am schönsten wirkt es in Kombination mit Basicteilen oder wer es lieber ein bisschen aufregender mag im wilden Mustermix.     Gerade solche Miniröcke haben für mich auch immer etwas schulmädchenhaftes fragt mich nicht…

Teilen:

Florale Herbstkleider

Der Herbst neigt sich dem Ende zu und trotzdem tragen viele Bäume noch ihr buntes Blattkleid. Dies sieht wunderschön aus und verleiht besonders an schönen Herbsttagen der Welt eine wundervolle Atmosphäre. Desto bunter der Blätterwald umso mehr liebe ich die wunderschönen floralen Herbstkleider, der Bohostyle passt doch wunderbar dazu.     Fast surreal schön und kitschig präsentieren sich die Farben und mitten drin steh ich in meinem Blumenkleid. Auch den…

Teilen:

Midi Jupe mit Slip-On Sneakers

Zu Midi Jupes müssen es nicht immer Highheels sein, auch Sneakers und Co. sehen super stylisch aus. Heute zeige ich euch meinen Look mit den hübschen Shiny Dancer Slip-On Sneakers von Skechers.     Midi Skirt’s gefallen mir super gut, auch wenn sie bei mir wohl manchmal etwas länger ausfallen. Das gefällt mir allerdings besonders bei diesem Modell super gut. Solche Basics kauft man sich am Besten in Farben, welche…

Teilen:

Band-Shirt als Eyecatcher

  Immer wieder sind sie im Trend, coole Band-Shirts. Fan-Shirts tragen wir schon längstens nicht mehr nur um ein Konzert zu besuchen. Sie sind wahre Fashion-Statements.         Natürlich sollte das Shirt schon von einer Band sein die ihr auch mögt oder zumindest kennt ^^ Spass beiseite. Es gibt natürlich auch weitere tolle Fan-Shirt Ideen z.B. ein Fan-Shirt eines Filmes oder ein Festival-Shirt. Ebenfalls super toll finde ich…

Teilen:

Statement Shirt und Lack-Mini

Glänzende Lack Look-a-like Kleidung liegt im Trend, richtig kombiniert kann so ein Lack-Mini nämlich super stylisch aussehen. In meinem heutigen Look wird es rocking mit Lack aber ohne Leder.     Falls ihr euch nun fragen solltet warum ich hier im T-Shirt rumlaufe, nein es ist kein Bild vom letzten Monat. Denn der Herbst zeigte sich vergangene Woche nochmals von seiner sommerlichen Seite, zumindest hier bei uns 🙂    …

Teilen:

Herbstlook mit fairer Mode

Faire Mode ist ein sehr wichtiges Thema und immer mehr Unternehmen setzen auf faire Produktionsbedingungen und Bio-Qualität bei Baumwolle. Eine erfreuliche Tendenz. Basicteile und modische Kleidungsstücke findet ihr so z.B. bei Naturaline von Coop.     Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit hübschen Basicteilen von Naturaline by Coop. Wie die Zeit vergeht, erst war noch Sommer, nun beginnt schon bald der Monat Oktober. Wie ihr wisst heisst dies für…

Teilen:

Die perfekte Kombo: Hoodie und Heels

Hoodie und Heels passt dies zusammen? Na logo, es sieht sogar super stylisch aus. Deshalb widme ich meinen heutigen Outfitpost der coolsten Streetstylekombo überhaupt.     Vielen Dank schon einmal für mein erstes Bild zu diesem Look auf Instagram. Es hat mich mega gefreut, dass euch der Look gefällt. Insbesondere die wunderschönen Heels von Supermauro aber auch der coole Hoodie sind tolle Hingucker.     Für meinen Look habe ich…

Teilen:

Mein 1. Herbstlook

Hurra Hurra der Herbst ist da und damit auch mein 1. Herbstlook. In modischer Sicht ist der Herbst eine vielseitige Jahreszeit, da sich die Temperaturen und das Wetter von all ihren Seiten zeigen, sind unterschiedliche Looks und Pieces gefragt.     Meine persönlichen Lieblingsteile im Herbst sind Jacken und Mäntel in allen Varianten. Auch Parka’s gehören klar dazu. Für meinen heutigen Look trage ich einen von Zara. Durch Beschriftung und…

Teilen:

Summer Vibes im Blumenkleid

Bevor ich mich in kuschlige Herbstoutfits hülle gibt es hier nochmals einbisschen Summerfeeling. Heute mit meinem hübschen Blumenkleid. Farblich bereits ein Wegweiser in den Herbst wie ich finde.     Auch an lauen Herbsttagen lässt sich durchaus noch ein Sommerkleid tragen, mit leichter Strickjacke und Feinstrumpfhose zum Beispiel. Blusen und T-Shirts trage ich ebenfalls auch gerne im Herbst mit einem Cardigan oder eine Strickjacke in Kombination. So begleiten uns unsere…

Teilen:

Mode Suisse Edition 12 / Mein Outfit

Diesen Montag war ich an der Mode Suisse 12 in Zürich um wieder einmal die tollen Kollektionen Schweizer Designer zu entdecken. Die Fashionshow mit 12 Labels war super gestaltet. Heute möchte ich euch mehr dazu erzählen sowie euch mein Outfit für die Mode Suisse präsentieren.     Ja dieses Outfit gehört sicherlich zu der auffälligeren Sorte. Aber ich wollte schon so lange einen Look mit Fishnet Tights realisieren. Am Montag…

Teilen:

Offshoulder-Kleid und Mules

Das Sommerwetter hat sich leider bereits einbisschen zurückgezogen, aber noch nicht vollständig. Mein Offshoulder-Kleid wollte ich euch jedenfalls nicht vorenthalten.     Die Kombination aus weiss und silber sieht einfach immer elegant und passend aus. Deshalb kombiniere ich zu meinem Offshoulder-Kleid mit Längsstreifen von New Look, silberne Mules von H&M und eine silberne Tasche von New Look.     In letzter Zeit verspüre ich diese Umbruchstimmung, dies liegt sicherlich daran,…

Teilen:

Etwas suchen?