19   309
449   685
75   763
57   759
46   715
62   763
33   744
50   738
54   645
57   844
85   708
41   736
70   691
36   840
77   917
41   1004
38   1009
143   1075
75   1082
60   1059
91   1338
49   1032
45   813
451   1206
64   1152
55   1366
63   1115
91   1037
62   1200
1649   1887
74   1230
69   1114
51   946
44   1100
59   1129
53   1093
66   1043
50   1057
68   976
47   1125

Lookbook: My favorite dress

  The cold days have become commonplace. Before the icy cold was here, I could still shoot a look with my new favorite dress. Especially the color makes the currently gray everyday life much more colorful and enjoyable. Powerful colors not only look great, they also make you feel good. The dress in orange is from New Look, I especially like the details of the net adornments and the puffed…

Share:

Winter Must Have Moon Boots

  This weekend I was finally able to walk through the snow with my moon boots. Because I was in the ski, sled and winter wonderland weekend. It was really beautiful. I liked the Blausee best, a magical place in the Bernese Oberland near Kandersteg. He liked me so much that we moved our Moon Boots shooting to it.   Moon boots are a part of my winter. Especially in…

Share:

Lookbook: Strolling through the city….

  My city look in February is unusually spring-like, because although we were allowed to admire a snowy landscape for a short time this week, it is quite warm at the moment. The perfect weather for my favorite wool coat and my boots. Incidentally, I found the great skirt at Missguided. With the round rivets, he is an absolute eye-catcher, as may the rest of the look is more restrained…

Share:

It’s getting wild – how to wear animal print

  Today it gets wild. I’m looking forward to show you my cool look with this gem of leopard fake fur coat all week long. For eye-catching prints like Animal Print, it’s important not to overdo it. So today I want to give you my tips on “How to wear animal prints?”. You can pimp almost every basic look with a little bit of Animal Print to make it more…

Share:

Fake Fur Coats – a cuddly winter trend

Contains PR-Samples   In some fashion shops I already discovered the first spring looks. However, spring is actually far away from my hometown and country. That’s why I’m dedicating this blog post to my favorite winter trend – the Fake Fur coat. They are finally available in many different versions. The best thing is that they aren’t only super stylish, they also keep you nice and warm.   That’s why…

Share:

Joggpants and Sockboots

  Joggpants have already made it into our day-to-day wardrobe. Depending on how they are combined, the outfit will turn out sporty or sexy. My joggpants are from Hallhuber and I just love them. The red stripes spice up the otherwise boring sweatpants. That’s why I also combined the trendy sockboots in red. So the whole look becomes an eye-catcher. The Sockboots are from Public Desire and already on Instagram…

Share:

This was 2017 and my New Year’s Eve look

Contains press samples     Tomorrow 2017 will be history. Time to review and reflect the past year. Not only the highlights but also maybe something that did not quite run according to your own ideas should be, at least, mentally analyzed again. Self-reflection is a good tool for understanding your own goals.     My year 2017 brought many positive experiences. In January 2017 my most successful blogger year…

Share:

Fake Fur Coat & Studded Boots

PR-Samples: Shoes   For a long time I searched for a suitable fake fur coat and finally I found one. Sometimes it is not so easy for me to find suitable clothes, because the pieces of H & M, Zara and Co. are just too big, too wide or too long for me. Who else knows?     All the more I was happy about this here. I found it…

Share:

My christmas Look

Contains press samples     At the beginning of December I was invited to a very special event. I was allowed to go shopping in the outlet mall Fashion Fish in Schönenwerd. The task was to create a pretty Christmas outfit. Today I would like to tell you about the event and of course no longer withhold my look.     Fo me it was the first time at Fashion…

Share:

Statement Blouse

  Sometimes there are fashion pieces you just need to have, with this blouse I felt the same way. Likewise, I could not resist the pretty leather bag of Guess.     I still love this pretty necklace by Todaydesigner. I like filigree and at the same time extraordinary pieces of jewelry very much.     Such pieces as the red bag are fashion pieces that will I can still…

Share:

Shoulderfree and Check

  Check patterns are an absolute evergreen and always coming back into fashion. There are also many variants of it. The check pattern is incredibly diverse. With a single piece in checked look, every look can be spiced up. It looks most beautiful in combination with basic parts or who likes it a bit more exciting in the wild pattern mix.     Just such miniskirts always have something schoolgirl-like…

Share:

Looking for Something?

Lookbook: Mein neues Lieblingskleid

  Die kalten Tage sind mittlerweile zum Alltag geworden. Vor der eisigen Kälte konnte ich noch ein Look mit meinem neuen Lieblingskleid shooten. Besonders die Farbe macht den momentan grauen Alltag gleich viel bunter. Kräftige Farben sehen nämlich nicht nur super aus, sie machen auch gute Laune. Das Kleid in Orange ist von New Look, besonders toll finde ich die Details sowohl die Netzverzierungen als auch die Puffärmel. Dazu trage…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DLookbook%3A+Mein+neues+Lieblingskleid%5B%3Aen%5DLookbook%3A+My+favorite+dress%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Flookbook-my-favorite-dress%2F&via=">">Twittern
16 Shares
Teilen:

Mit dem Winter Must Have Moon Boots am Blausee

  Dieses Wochenende konnte ich endlich mit meinen Moon Boots durch den Schnee laufen. Denn ich war im Ski-, Schlitten- und Winterwunderlandwochenende. Es war wirklich wunderschön. Am besten gefallen hat mir der Blausee, ein magischer Ort im Berner Oberland in der Nähe von Kandersteg. Er hat mir so gut gefallen, dass wir unser Moon Boots Shooting kurzerhand dahin verlegt haben.   Moon Boots gehören für mich zum Winter dazu. Gerade…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DMit+dem+Winter+Must+Have+Moon+Boots+am+Blausee%5B%3Aen%5DWinter+Must+Have+Moon+Boots%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fmoonboots%2F&via=">">Twittern
15 Shares
Teilen:

Lookbook: Strolling through the city….

  Mein City Look im Februar ist ungewohnt frühlingshaft, denn obwohl wir gerade diese Woche kurzzeitig eine verschneite Landschaft bewundern durften, ist es im Moment sehr mild. Das perfekte Wetter für meinen Lieblingswollmantel und meine Boots. Den tollen Rock habe ich übrigens bei Missguided gefunden. Mit den runden Nieten ist er ein absoluter Hingucker, da darf der restliche Look durchaus etwas zurückhaltender sein wie ich finde.   Im Moment habe…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=Lookbook%3A+Strolling+through+the+city....&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Flookbook-strolling-through-the-city%2F&via=">">Twittern
20 Shares
Teilen:

It’s getting wild: Wie trägt man Animal Print?

  Heute wird es wild. Ich freue mich schon die ganze Woche darauf euch meinen coolen Look mit diesem Schmuckstück von Leoparden-Fake-Fur-Mantel zu zeigen. Bei auffälligen Prints wie dem Animal Print ist es wichtig, es nicht zu übertreiben. Deshalb möchte ich euch heute meine Tipps zum Thema “Wie trägt man Animal Prints?” verraten.   Fast jeden Basic-Look könnt ihr mit einem Piece mit Animal Print aufpimpen und auffälliger gestalten. Bei…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DIt%27s+getting+wild%3A+Wie+tr%C3%A4gt+man+Animal+Print%3F%5B%3Aen%5DIt%27s+getting+wild+-+how+to+wear+animal+print%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fanimal-print%2F&via=">">Twittern
3 Shares
Teilen:

Fake Fur Jacken – ein kuschliger Wintertrend

Enthält Pressemuster   In den Geschäften habe ich bereits die ersten Frühlingslooks entdeckt. Hierzulande ist jedoch an Frühling noch nicht wirklich zu denken. Deshalb widme ich diesen Blogpost meinem liebsten Wintertrend – der Fake Fur Jacke. Es gibt sie – die Fake Fur Jacken – schliesslich in vielen verschiedenen Ausführungen. Die allesamt nicht nur super stylish sind, sondern auch noch schön warm halten.   Deshalb besitze ich mittlerweile bereits einige…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DFake+Fur+Jacken+-+ein+kuschliger+Wintertrend%5B%3Aen%5DFake+Fur+Coats+-+a+cuddly+winter+trend%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Ffakefur-wintertrend%2F&via=">">Twittern
4 Shares
Teilen:

Joggpants und Sockboots

  Joggpants haben es schon längstens in unsere Alltagsgarderobe geschafft. Je nachdem wie sie kombiniert werden entstehen so Sporty oder Sexy Looks. Mein Modell ist von Hallhuber und ich liebe es einfach. Die roten Streifen peppen die ansonsten langweilige Jogginghose auf. Daher habe ich auch die trendy Sockboots gleich in rot dazu kombiniert. So wird der ganze Look zum Eyecatcher. Die Sockboots sind von Public Desire und bereits auf Instagram…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DJoggpants+und+Sockboots%5B%3Aen%5DJoggpants+and+Sockboots%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fjoggpants-and-sockboots%2F&via=">">Twittern
1 Shares
Teilen:

Das war 2017 und mein Silvesterlook

Enthält Pressemuster     Morgen ist 2017 Geschichte. Zeit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und zu reflektieren. Nicht nur die Highlights sondern auch vielleicht was nicht ganz nach den eigenen Vorstellungen ablief sollte man dabei zumindest gedanklich noch einmal analysieren. Selbstreflexion ist ein gutes Instrument um sich über die eigenen Ziele klar zu werden.     Mein Jahr 2017 brachte viele positive Erlebnisse mit sich. Im Januar 2017…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DDas+war+2017+und+mein+Silvesterlook%5B%3Aen%5DThis+was+2017+and+my+New+Year%27s+Eve+look%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Frueckblick-2017-silvesterlook%2F&via=">">Twittern
2 Shares
Teilen:

Fake Fur Coat und Nietenboots

Pressemuster: Schuhe   Lange habe ich einen passenden Fake Fur Coat gesucht und endlich habe ich ihn gefunden. Manchmal ist es für mich nämlich gar nicht so einfach passende Kleider zu finden, da mir die Teile von H&M, Zara und Co. einfach zu gross, zu breit oder zu lange sind. Wer kennt’s?     Umso mehr habe ich mich über diesen hier gefreut. Gefunden habe ich ihn beim Blackfriday-Sale bei…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DFake+Fur+Coat+und+Nietenboots%5B%3Aen%5DFake+Fur+Coat+%26+Studded+Boots%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Ffakefurcoat-studdedboots%2F&via=">">Twittern
8 Shares
Teilen:

Mein Weihnachtslook von Fashion Fish

Enthält Pressemuster     Anfang Dezember wurde ich an einen ganz besonderen Event eingeladen. Ich durfte im Outletshoppingcenter Fashion Fish in Schönenwerd shoppen gehen. Die Aufgabe war es ein hübsches Weihnachtsoutfit zu kreieren. Heute möchte ich euch vom Event erzählen und euch natürlich auch meinen Look nicht länger vorenthalten.     Im Fashion Fish war ich bei diesem Event zum 1. Mal und war daher natürlich sehr gespannt auf das…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DMein+Weihnachtslook+von+Fashion+Fish%5B%3Aen%5DMy+christmas+Look%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fxmaslook-fashion-fish%2F&via=">">Twittern
5 Shares
Teilen:

Statementbluse

  Manchmal gibt es Teile die muss man einfach haben, bei dieser Bluse ging es mir genauso. Ebenso konnte ich der hübschen Tasche von Guess nicht widerstehen.     Immer noch super schön finde ich diese hübsche Kette von Todaydesigner. Ich mag filigrane und zugleich aussergewöhnliche Schmuckstücke sehr gerne.     Solche Pieces wie die rote Tasche sind Teile, die sich auch in Zukunft noch gut tragen lassen. Klassische und…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DStatementbluse+%5B%3Aen%5DStatement+Blouse%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fstatementbluse%2F&via=">">Twittern
17 Shares
Teilen:

Karo & Shoulderfree

  Karo ist ein absoluter Evergreen und kommt immer wieder in Mode. Es gibt ihn ja auch in zahlreichen Varianten. Das Karomuster ist unglaublich vielfältig. Mit einem einzigen Piece im Karo-Look kann jeder Look aufgepeppt werden. Am schönsten wirkt es in Kombination mit Basicteilen oder wer es lieber ein bisschen aufregender mag im wilden Mustermix.     Gerade solche Miniröcke haben für mich auch immer etwas schulmädchenhaftes fragt mich nicht…

" data-link="https://twitter.com/intent/tweet?text=%5B%3Ade%5DKaro+%26+Shoulderfree%5B%3Aen%5DShoulderfree+and+Check%5B%3A%5D&url=https%3A%2F%2Fwww.thechicadvocate.com%2Fkaro-shoulderfree%2F&via=">">Twittern
6 Shares
Teilen:

Etwas suchen?