19   301
448   681
75   762
57   757
46   714
62   762
33   744
50   737
54   645
57   844
85   708
41   736
70   690
36   840
77   917
41   1004
38   1009
143   1074
75   1082
60   1059
91   1338
49   1032
45   813
451   1206
64   1152
55   1366
63   1115
91   1037
62   1200
1649   1887
74   1230
69   1114
51   946
44   1100
59   1129
53   1093
66   1043
50   1057
68   976
47   1125

Lookbook: The perfect white summer dress by Stefanel

Advertising / PR sample     You are looking for the perfect summer dress? It has to be timeless and chic too. I have already found my perfect summer dress – basic fashion piece that should not be missing in any wardrobe. A white linen dress in classic A-line, which I found here at Stefanel.     When temperatures are rising, it is important to wear high-quality fabrics. Straight linen…

Share:

Lookbook: The floral dress

Contains press samples     Floral dresses – no better way to dress in summer? They are available in 1000 different designs – long or short. Different floral patterns and colors make every flower dress something very special. Today I show you two of my favorite dresses.     My first favorite dress is from Fashiongirls.ch, some of you may already have seen my picture on Instagram. This is a…

Share:

Lookbook: Bakerboy Hat and Statement Shirts

Contains PR-Samples     Finally, the weather show itself from the sunny side. I do not know about you, but I’m an absolute summer person. Not only the bright sunshine gives me a good mood, also the many outfit possibilities in summer. I especially love summer dresses and skirts.   My stylish look here consists then of several trend parts, still highly trendy in the summer are statement shirts. And…

Share:

Lookbook: 90’s pastel look with statement sunglasses

Contains press samples     The sunny days are here, I love spring and summer even more. There is nothing better than enjoying the days outside in the fresh air and in bright sunshine. Today I will tell you more about my springlike look in soft pastel colors.   As soon as the sun is shining, a pair of good-quality and stylish sunglasses will be the must-have number 1. An…

Share:

At beautiful Krakow with Bonprix

advertisement     Last week I was invited to explore Krakow together with Bonprix. Today I would like to tell you in detail about this great Bloggertrip with photoshoot and a lot more.     We spend the night in the super stylish INX Design Hotel in Krakow. A true blogger hotel, rarely have I seen so much marble furniture and tiles as here. After my arrival in Krakow, I…

Share:

Lookbook: Stripes and Sneakers

Contains press samples & links     Finally, the weather is gorgeous and we can replace our warm jackets with cool tops and our jeans with airy pants. Also wonderful make white fabric shoes as long as it stays dry. Not to imagine the current trends are stripes then.   To my summery striped pants in black and white by Weareall I wear a green sleeveless top by Zebra. My…

Share:

Lookbook: Bikerlook

  Biker jackets and leather-look pants are now every day clothes and we’re seeing them everyday especially on Instagram. I took this as an opportunity to create a slightly rougher look. With a biker jacket in red, the outfit is an eye-catcher anyway.   Different leather-look surfaces can be wonderfully combined together to bring in texture to the overall look. So I combine suede look with glossy leather look without…

Share:

Sportlicher Streetstyle Look

  Der Frühling hält teilweise Einzug hier zu Lande. Dennoch folgen immer wieder kalte auf warme Tage. Nichtsdestotrotz habe ich mich schon in die ersten frühlingshaft/sommerlichen Kleidungsstücke verliebt. Unter anderem kam Ende letzten Monat die Kendall + Kylie Kollektion for OVS auf den Markt.  Man mag von den beiden halten was man will. Auf den Bildern trage ich beispielsweise auch den Liquid Lipstick von Kyliecosmetics weil ich die einfach super…

Share:

Lookbook: Bonjour et au revoir

  Today an outfit which I wore last weekend and received many compliments for this skirt. And yes, I immediately fell in love with him. The skirt is made of velvet fabric and has a beautiful flower pattern. Of course, he deserves it to be the main player in my look.   My look is completed by my sweet beret in red, so I picked up the colors in the…

Share:

Lookbook: Statement Look with Striped Pants

Contains PR-Samples   I fell in love with stripes this autumn at the latest. They make every look classy and exciting without being intrusive. I especially like it in simple black and white. This way, stripes can be combined infinitely with colors and it will always looks wonderful.   I found my striped pants at WearAll and I love them. Also by WeareAll I found the pretty turtleneck in pink.…

Share:

Spring season with my Künzli Sneakers

Sponsored Post / Advertisement   With the first rays of sunshine, our sneakers are finally allowed to return to the fresh air. Design, comfort and quality make a sneaker an everyday companion. The Sneaker Biondina von Künzli fascinated me with its extraordinary and extremely stylish design.   Sneakers are a fashion statement, so you should choose them carefully. Especially when a shoe is worn daily, the materials must be in excellent…

Share:

Looking for Something?

Lookbook: 90’s Pastelllook mit Statement-Sonnenbrille

Enthält Pressemuster     Die sonnigen Tage sind da, ich liebe den Frühling und den Sommer umso mehr. Es gibt einfach nichts schöneres als die Tage draussen an der frischen Luft und bei strahlendem Sonnenschein zu geniessen. Heute mehr zu meinem frühlingshaften Look in zarten Pastellfarben.   Sobald die Sonne scheint ist eine qualitativ gute und zugleich stylishe Sonnenbrille das Must-Have Nr. 1. Eine aussergewöhnliche Sonnenbrille schützt nicht nur die…

Teilen:

Im wunderschönen Krakau mit Bonprix

Werbung     Letzte Woche durfte ich mit Bonprix Krakau erkunden. Heute möchte ich euch ausführlich über diese tolle Bloggerreise mit Fotoshooting und allem drum und dran berichten.     Wir nächtigen im super stylischen INX Design Hotel in Krakau. Ein wahrer Bloggertraum, selten habe ich soviel Marble Möbel und Fliesen gesehen wie hier. Nach meiner Ankunft in Krakau wurde ich von meinem Fahrer direkt ins Hotel gebracht. Von da…

Teilen:

Lookbook: Streifen und Sneakers

Enthält Pressemuster & Links     Endlich ist das Wetter traumhaft und wir können unsere warmen Jacken gegen coole Tops und unsere Jeans durch luftige Hosen ersetzen. Auch wunderbar machen sich weisse Stoffschuhe solange es trocken bleibt. Nicht aus den aktuellen Trends wegzudenken sind sodann Streifen.   Zu meiner lockeren sommerlich gestreiften Hosen in schwarz-weiss von Weareall trage ich ein grünes ärmelloses Top von Zebra. Meine Handtasche von Zalando ist…

Teilen:

Lookbook: Bikerlook

  Bikerjacken und Lederoptikhosen begegnen uns insbesondere auf Instagram tagtäglich. Dies habe ich zum Anlass genommen einen mal etwas derberen Look zu kreieren. Mit einer Bikerjacke in rot wird das Outfit ohnehin zum Hingucker.   Verschiedene Lederlook-Oberflächen lassen sich wunderbar zusammen kombinieren um in den Gesamtlook Textur hineinzubringen. So kombiniere ich hier Wildlederoptik mit Glanzlederoptik ohne einen vollkommen Lederlook zu zu erhalten. Diese Art der Kombination wirkt viel weiblicher und…

Teilen:

Sportlicher Streetstyle Look

  Der Frühling hält teilweise Einzug hier zu Lande. Dennoch folgen immer wieder kalte auf warme Tage. Nichtsdestotrotz habe ich mich schon in die ersten frühlingshaft/sommerlichen Kleidungsstücke verliebt. Unter anderem kam Ende letzten Monat die Kendall + Kylie Kollektion for OVS auf den Markt.  Man mag von den beiden halten was man will. Auf den Bildern trage ich beispielsweise auch den Liquid Lipstick von Kyliecosmetics weil ich die einfach super…

Teilen:

Lookbook: Bonjour et au revoir

    Heute ein Outfit welches ich letztes Wochenende trug und ganz viele Komplimente für diesen Rock bekam. Und ja auch ich habe mich sofort in ihn verliebt. Der Rock besteht aus Samtstoff und hat ein wunderschönes Blumenmuster. Klar dient er in meinem Look als Hauptakteur.   Vervollständigt wird mein Look durch meine süsse Baskenmütze in rot, damit greife ich die Farben im Blumendruck wieder auf. Dies lässt das Outfit…

Teilen:

Lookbook: Statement Look mit Striped Pants

Enthält Pressemuster   In Streifen habe ich mich spätestens diesen Herbst verliebt. Sie machen jeden Look classy und aufregend ohne aufdringlich zu wirken. Besonders gerne mag ich sie in simplem schwarz-weiss. So lassen sich Streifen unendlich mit Farben kombinieren und es sieht immer wundervoll aus.   Meine Streifenhose habe ich bei WearAll gefunden und ich liebe sie. Ebenfalls von Weareall ist der hübsche Rollkragenpullover in rosa. Er passt wunderbar zur Hose,…

Teilen:

Mit den Sneakers von Künzli in den Frühling

Sponsored Post / Werbung   Mit den ersten Sonnenstrahlen dürfen mit uns auch unsere Sneakers endlich wieder an die frische Luft. Design, Komfort und Verarbeitung machen einen Sneaker zu einem alltäglichen Begleiter. Der Sneaker Biondina von Künzli hat mich mit seinem aussergewöhnlichen und äusserst stilvollem Design in seinen Bann gezogen.   Sneakers sind ein Fashionstatement, daher sollte man sie sorgfältig auswählen. Gerade wenn ein Schuh täglich getragen wird, müssen für…

Teilen:

Lookbook: Mein neues Lieblingskleid

  Die kalten Tage sind mittlerweile zum Alltag geworden. Vor der eisigen Kälte konnte ich noch ein Look mit meinem neuen Lieblingskleid shooten. Besonders die Farbe macht den momentan grauen Alltag gleich viel bunter. Kräftige Farben sehen nämlich nicht nur super aus, sie machen auch gute Laune. Das Kleid in Orange ist von New Look, besonders toll finde ich die Details sowohl die Netzverzierungen als auch die Puffärmel. Dazu trage…

Teilen:

Mit dem Winter Must Have Moon Boots am Blausee

  Dieses Wochenende konnte ich endlich mit meinen Moon Boots durch den Schnee laufen. Denn ich war im Ski-, Schlitten- und Winterwunderlandwochenende. Es war wirklich wunderschön. Am besten gefallen hat mir der Blausee, ein magischer Ort im Berner Oberland in der Nähe von Kandersteg. Er hat mir so gut gefallen, dass wir unser Moon Boots Shooting kurzerhand dahin verlegt haben.   Moon Boots gehören für mich zum Winter dazu. Gerade…

Teilen:

Lookbook: Strolling through the city….

  Mein City Look im Februar ist ungewohnt frühlingshaft, denn obwohl wir gerade diese Woche kurzzeitig eine verschneite Landschaft bewundern durften, ist es im Moment sehr mild. Das perfekte Wetter für meinen Lieblingswollmantel und meine Boots. Den tollen Rock habe ich übrigens bei Missguided gefunden. Mit den runden Nieten ist er ein absoluter Hingucker, da darf der restliche Look durchaus etwas zurückhaltender sein wie ich finde.   Im Moment habe…

Teilen:

Etwas suchen?