48   279
44   722
318   813
42   765
41   943
45   772
46   671
735   898
86   792
59   790
47   735
63   778
33   758
50   752
54   653
57   849
86   714
41   742
70   695
36   843
77   921
41   1009
38   1011
143   1077
75   1086
60   1062
91   1339
49   1035
45   813
451   1206
64   1155
55   1367
63   1117
91   1039
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1117
51   947
44   1102

Contains advertising

 

spring look

 

The first sunny days already arouse spring vibes, I certainly can not wait for the upcoming warmer seasons. Even though I enjoy the snow in the mountains, I still enjoy warmer temperatures in everyday life a little bit more. All the more I was pleased that I was able to pick a great selection at Fashiondrug.com. They offer so many stylish fashion pieces, amazingly beautiful handbags and accessories.

 

For the upcoming weather period, I opted for the stylish pink coat. It’s perfect for cuddling in, while still spreading spring vibes. The Make Me Blush waterfall coat is just beautiful and was even featured at ELLE Magazine. It can be combined for example with a sexy dress as well as with jeans and sweaters.

 

I also fell in love with the Fashion Drug Lacey Midi Dress in white. It is beautifully crafted in lace and the perfect dress for an afterwork drink in spring or a day date. Lace is known to never go out of fashion and always looks very sophisticated. With its tailored cut, it’s not about stale but super sexy. It can be best combined with sandals, pumps or heels.

 

You are looking for a stylish and high-quality bag? But you don’t want to spend your entire monthly salary on it? Then take a closer look at the beautiful bags from Fashiondrug.com. I picked the snake bag in suede in the color taupe. The bag is very high quality and it is also real leather. She has become my daily companion and I already received so many compliments. You’ll also get to see the bag on some more Instagram photos on my channel for sure.

 

Now to the delivery and Co. my experience. After ordering you will receive the goods delivered within a few days. Also with the customs I had no problems even as a Swiss based girl and there were no delays too. In addition, the package is very nicely packed and the fashion pieces are all in a textile bag. I can also recommend you Fashiondrug.

 

Finally, a question for you: How do you like my look?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

spring look

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Thursday February 21st, 2019 / 10:55 AM

    Dein Outfit ist sehr elegant und schick!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Saturday March 9th, 2019 / 01:00 AM

      Danke dir 🙂

    • Priscilla
      Author
      Saturday March 9th, 2019 / 12:59 AM

      It’s a pretty one indeed

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Enthält Werbung

 

spring look

 

Die ersten Sonnenstrahlen in den letzten Tagen wecken bereits Frühlingsgefühle, ich jedenfalls kann die kommenden wärmeren Jahreszeiten kaum abwarten. Auch wenn ich mich in den Bergen gerne im Schnee vergnügen, geniesse ich im Alltag dennoch wärmere Temperaturen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich mir bei Fashiondrug.com einen tollen Look aussuchen durfte. Sie haben einfach so stylishe Fashionpieces und wahnsinnig schöne Handtaschen sowie weitere Accessoires.

 

Für die kommende Übergangszeit habe ich mich für den stylishen rosa Mantel entschieden. Er ist perfekt um sich bei kühlen Winden einzukuscheln und verbreitet trotzdem Spring Vibes. Der Make Me Blush Wasserfallmantel fällt einfach wunderschön und wurde sogar in der ELLE gefeatured. Kombinieren lässt er sich sowohl zum sexy Kleidchen als auch zu Jeans und Pulli.

 

Verliebt habe ich mich auch in das Fashiondrug Lacey Midi Dress in weiss. Es ist wunderschön verarbeitet in Spitze und das perfekte Kleidchen für einen Afterworkdrink im Frühling oder ein Day Date. Spitze geht bekannterweise nie aus der Mode und wirkt immer gleich sehr sophisticated. Mit seinem figurbetonten Schnitt ist es zudem nicht etwa altbacken sondern super sexy. Am besten lässt es sich mit Sandalen, Pumps oder Heels kombinieren.

 

Ihr seid auf der Suche nach einer stylishen und qualitativ hochwertigen Tasche? Aber wollt dafür nicht euren ganzen Monatslohn ausgeben? Dann schaut euch unbedingt die wunderschönen Taschen von Fashiondrug.com einmal genauer an. Ich habe mir die Snake Bag in Wildleder in der Farbe Taupe ausgesucht. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und es handelt sich dabei auch um echtes Leder. Sie ist mittlerweile zu meinem täglichen Begleiter geworden und ich habe schon viele Komplimente dafür erhalten. Ihr werded die Tasche auch bestimmt noch auf einigen Instagramfotos zu sehen bekommen.

 

Da es euch sicherlich auch interessiert wie es funktioniert mit Lieferung und Co. hier noch meine Erfahrung. Nach der Bestellung erhaltet ihr die Ware innert wenigen Tagen geliefert. Auch mit dem Zoll hatte ich als Schweizerin keine Probleme und es kam zu keinen Verzögerungen. Zudem ist das Paket sehr schön gepackt und die Teile kommen alle in einem Textilbeutel. Ich kann euch Fashiondrug auch daher empfehlen.

 

Nun zum Abschluss noch eine Frage an euch: Wie gefällt euch der Look?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

spring look

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Donnerstag, der 21. Februar 2019 / 10:55

    Dein Outfit ist sehr elegant und schick!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?