62   394
45   449
57   452
65   438
40   549
68   554
27   587
41   533
65   728
50   654
38   633
44   575
46   605
26   606
49   679
33   599
54   574
55   552
55   563
72   663
51   573
53   603
32   641
21   621
806   865
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   749
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693
50   633

My Milan Look

Last week I was in Milan and before my meetings I had some time to explore the city. Especially for a City Trip I like to wear a cozy outfit and comfortable shoes. My Milan look is therefore characterized by it precisely.  

Share:

GEWINNSPIEL: Coop Naturaline faire Bio Fashion designt von Melanie Winiger

Fair and biological fashion is in demand, but in the minds of the people there is still the notion that this fashion looks less stylistic than the “normal”. This is not the case, however, especially in the new spring collection of Coop Naturaline, there are many parts to be found that are in line with the current trend of the athletes fashion as well as a nice selection of basics. You can…

Share:

The Ballerina Look

The first sunny days make me dream of spring, so my outfits are already more springy. Today I would like to introduce you to a trend for spring 2017, it is the ballerina look. The playfulness also fits beautifully to spring.    

Share:

My Winterlook with Leabags

Winter is in town. The winter look is particularly most stylish with a chic hat. As you have already noticed, the exam session of the autumn semester begins for me tomorrow. This means for me I have to carry all my university stuff with me, finally I have found a bag which is large enough for laptop, books and my beloved (felt 10kg heavy) law book.    

Share:

New Year’s Eve Look and Happy 2017

Many of you are certainly feel like me, how fast the time flies. The year 2016 is soon already history. The annual transfer will be celebrated tomorrow. We leave what happened behind us and reflect.     Let us reflect briefly the year 2016 and look at the future together. This of course not without many sequins ^ ^  

Share:

My Christmas Look

On saturday is christmas 2016 begins, besides the gifts and the feast, the outfit ha also to be carefully selected. Just at Christmas we try to make everything as beautiful as possible, the Christmas tree shines and the table is festively laid out. Today I will show you my outfit for the Christmas meal with the family.    

Share:

Looking for Something?

1   1
64   682
57   730
38   671
50   728
52   802
92   928
65   899
60   851
60   795
42   812
75   830
60   847
48   798
33   746
44   769
50   634
75   953
127   806
62   839
173   781
59   825
38   957
65   916
51   866
41   803
49   803
53   838
47   811
320   859
44   814
54   991
46   796
46   709
870   965
86   817
59   806
47   758
77   795
33   771

Mein Look in Milano

Letzte Woche war ich in Mailand und hatte nebst einigen Terminen auch Zeit um die Stadt zu erkunden. Gerade für einen Städtetrip setze ich auf ein gemütliches Outfit und bequeme Schuhe. Mein Mailand Look zeichnet sich deshalb genau dadurch aus.  

Teilen:

GEWINNSPIEL: Coop Naturaline faire Bio Fashion designt von Melanie Winiger

Das Thema fair Fashion und auch biologische Materialien werden immer gefragter, aber in den Köpfen der Menschen gibt es immer noch die Vorstellung, dass diese Mode weniger stylischer sei als herkömmliche. Dies stimmt aber nicht, gerade in der neuen Frühjahrskollektion von Coop Naturaline gibt es viele Teile zu entdecken, die dem momentanen Trend der Athleisure Fashion gerecht werden, sowie eine hübsche Auswahl an Basics. Ihr könnt bei mir auch ein Shirt…

Teilen:

Fashiontrends und Inspiration / Editorial Zalando

Ich liebe es mit der Mode und aktuellen Trends zu experimentieren. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Einige meiner Lieblingstrends werde ich euch heute zeigen, zudem verrate ich euch noch, wo ihr euch in Sachen Fashiontrends updaten könnt.     Ich liebe es verschiedene Trends auszuprobieren, egal ob rockig oder klassisch, jeder Look hat seinen ganz eigenen Charme.

Teilen:

Gray Diamond

Zwei meiner absoluten Lieblingsteile zeige ich euch heute in meinem Look “gray Diamond”. Mein hübscher langer Mantel in dezentem Grau sowie meine diamantenförmige Tasche.    

Teilen:

Der Ballerina Look

Die ersten sonnigen Tagen lassen mich vom Frühling träumen, deshalb werden auch meine Outfits schon Frühlingshafter. Heute möchte ich euch einen Trend für den Frühling 2017 vorstellen, es ist der Ballerina Look. Die Verspieltheit passt auch wunderbar zum Frühling.    

Teilen:

Im Schneegestöber mit Columbia

Der Winter hält sich hartnäckig und die Welt zeigt sich in einem hübschen Schneekleid, zumindest hier in der Schweiz. Die weisse Pracht wird von Kälte und Nässe begleitet. Die perfekten Bedingungen also für meine Columbia Jacke.    

Teilen:

Gewinnspiel: Mein Winterlook im Winterwunderland mit Leabags

Der Winter hat nun auch in meiner Stadt begonnen. Besonders stilvoll wird der Winterlook mit einem schicken Hut. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt beginnt für mich morgen die Prüfungssession des Herbstsemesters. Dies bedeutet in erster Linie alles mit sich rumzuschleppen, endlich habe ich eine Tasche die gross genug ist für Laptop, Bücher und meine geliebte (gefühlt 10kg schwere) Gesetzesausgabe.    

Teilen:

Silvester Look und meine Gedanken zum neuen Jahr

Vielen von euch geht es sicherlich wie mir, wie schnell doch die Zeit verfliegt. Das Jahr 2016 ist bald Geschichte. Der Jahresübergang wird auch hier zu Lande zelebriert und gefeiert. Wir lassen das Geschehene hinter uns und reflektieren.     Lasst uns heute das Jahr 2016 kurz reflektieren und schauen wir gemeinsam in die Zukunft. Dies natürlich nicht ohne viele Pailletten ^^  

Teilen:

Etwas suchen?