Contains press samples & links

 

Look Fashionblogger

 

Finally, the weather is gorgeous and we can replace our warm jackets with cool tops and our jeans with airy pants. Also wonderful make white fabric shoes as long as it stays dry. Not to imagine the current trends are stripes then.

 

To my summery striped pants in black and white by Weareall I wear a green sleeveless top by Zebra. My handbag from Zalando is a true all-rounder that does not go out of fashion quickly. Just like my white plateau sneakers from Dosenbach. However, I wear a special eye-catcher around my neck, the silver chain has a pendant in the form of a key. The great thing about it, they are my initials PMS included. The idea is incredibly cool. Different designs are available and also in gold. With the code “Prita215” you get then 15% discount at Soufeel.

 

Well, finally spring is here, the last few months went by incredibly fast for me. My internship just flies past me. This is already my 4th month of 9 months. So just five months to go. In addition, I have to think about the big exam in a year, because it has an extremely high failure rate. That’s why I will attend various seminars in the upcoming months. First of all, I enjoy it very much, that I don’t need to nlearn twice a year for semester exams. Does your time at work go so fast as well? Or are you still at school or university?

 

 

Look Fashionblogger

 

 

 

Look Fashionblogger

 

 

Look Fashionblogger

 

 

 

Look Fashionblogger

 

 

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Melanie
    Friday April 20th, 2018 / 06:59 PM

    Die Hose sieht ja klasse aus! Ich liebe Streifen.

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Priscilla
      Author
      Saturday April 21st, 2018 / 09:31 PM

      Danke dir Melanie

  2. Saturday April 21st, 2018 / 11:01 AM

    Liebe Priscilla,
    der Look steht dir ausgezeichnet, ich trage nicht gern Streifen.
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    • Priscilla
      Author
      Saturday April 21st, 2018 / 09:36 PM

      Dir auch ein schönes Wochenende 🙂 Ok ich liebe sie total.

  3. Saturday April 21st, 2018 / 04:50 PM

    Sehr schick, ich liebe ja Sneaker!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Priscilla
      Author
      Saturday April 21st, 2018 / 09:48 PM

      Ja ich auch besonders im Alltag, einfach das bequemste und trotzdem super stylish.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Enthält Pressemuster & Links

 

Look Fashionblogger

 

Endlich ist das Wetter traumhaft und wir können unsere warmen Jacken gegen coole Tops und unsere Jeans durch luftige Hosen ersetzen. Auch wunderbar machen sich weisse Stoffschuhe solange es trocken bleibt. Nicht aus den aktuellen Trends wegzudenken sind sodann Streifen.

 

Zu meiner lockeren sommerlich gestreiften Hosen in schwarz-weiss von Weareall trage ich ein grünes ärmelloses Top von Zebra. Meine Handtasche von Zalando ist ein wahrer Allrounder, der nicht so schnell aus der Mode kommt. Genauso meine weissen Plateaustoffturnschuhe von Dosenbach. Einen besonderen Hingucker trage ich jedoch um meinen Hals, die silberne Kette hat einen Anhänger in Form eines Schlüssels. Das tolle daran, enthalten sind meine Initialen und zwar PMS. Die Idee finde ich unglaublich cool. Erhältlich sind sodann verschiedene Designs und diese auch in goldener Farbe. Mit dem Code “Prita215” bekommt ihr sodann 15 % Rabatt bei Soufeel.

 

Nun ja endlich ist der Frühling da, die letzten Monate vergingen unglaublich schnell für mich. Mein 100% Praktikum fliegt nur so an mir vorbei. Dies ist bereits mein 4. Monat von 9 Monaten. Somit bleiben noch fünf Monate to go. Zudem muss ich nun durchaus schon an die grosse Prüfung in einem Jahr denken, denn die hat eine extrem hohe Durchfallquote. Deshalb werde ich in den nächsten Monaten diverse Seminare besuchen. Vorab geniesse ich es allerdings sehr, nicht wie einige meiner Freunde zweimal im Jahr für Semesterprüfungen zu büffeln. Vergeht bei euch die Zeit auf der Arbeit auch so furchtbar schnell? Oder seit ihr noch in einer Ausbildung?

 

 

Look Fashionblogger

 

 

 

Look Fashionblogger

 

 

Look Fashionblogger

 

 

 

Look Fashionblogger

 

 

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Samstag, der 21. April 2018 / 11:01

    Liebe Priscilla,
    der Look steht dir ausgezeichnet, ich trage nicht gern Streifen.
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

    • Samstag, der 21. April 2018 / 21:36

      Dir auch ein schönes Wochenende 🙂 Ok ich liebe sie total.

  2. Samstag, der 21. April 2018 / 16:50

    Sehr schick, ich liebe ja Sneaker!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Samstag, der 21. April 2018 / 21:48

      Ja ich auch besonders im Alltag, einfach das bequemste und trotzdem super stylish.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?