15   226
31   732
60   1113
1262   1728
74   1179
66   1069
51   910
43   1057
59   1107
53   1072
66   1020
50   1034
68   961
47   1098
28   1097
56   1069
84   1030
50   1257
273   1375
79   1031
64   1090
72   991
62   1174
57   1082
51   1081
43   1041
47   959
62   995
51   898
40   963
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151
84   1119

This post contains press samples

Esteee Lauder Makeup Forever

 

Also this week some make-up darlings have joined my collection. This time I’ve tested the Estée Lauder Pure Color Envy Liquid LipColor Lippies and some new Make Up Forever Ultra HD Series products for you.

 

Estée Lauder Pure Conor Envy Liquid LipColor

 

In a very nice suitcase, the new Estée Lauder Pure Color Envy Liquid LipColor Lippies reached me recently. I could not wait to try them out. There were loud colors but also everyday shades. The Estée Lauder Pure Color Envy Liquid LipColor are available in three finishes: Matte, Metallic and Vinyl. They contain hyaluronic acid to preserve the moisture of the lips. Application by applicator succeeds without any problems with all finishes.

 

 

Here are the colors I was allowed to try. You can see the swatches above: 101 Naked Ambition (Matte), 109 Lacquer Lover (Metallic), 304 Quiet Riot (Matte), 311 Scream Sexy (Metallic), 406 Liquid Desire (Vinyl) and 408 Shameless (Vinyl). My absolute favorite here is 101 Naked Ambition with a matte finish, it’s just perfect for every day and fits very well even with a fairer complexion. Of course you can also apply over the dull lipstick the metallic and thus achieve a pretty effect. All finishes are very comfortable to wear and do not dry out the lips.

 

Makeup Forever Makeup Ultra HD

 

You can buy the products of Make Up Forever at Sephora Switzerland at Manor. I was allowed to test three new products. First I tested the Make Up Forever Step 1 Skin Equalizer Eye & Lip Primer. The Make Up Forever Step 1 Skin Equalizer Eye & Lip Primer applies to the eyes and lips before the actual make-up. It makes the skin more even and ensures that the make-up or the lipstick last longer. After application, the treated area of ​​the skin or the lips also feels super soft.

 

Makeup Forever Makeup Ultra HD Soft Light Liquid Eyeliner

 

The Make Up Forever Ultra HD Soft Light Liquid Highlighter gives a gentle glow. The pipette-like closure makes it easy to dose. The application succeeds easily because it is very fluid, it also blends easily with the rest of the make-up. The glow is therefore very natural and unobtrusive. A great product for everyday life.

 

Makeup Forever Makeup Ultra HD

 

Last but not least, I would like to tell you about my experiences with the Make Up Forever Ultra HD Perfector. This is the lightest foundation of Make Up Forever. The sun protection factor SPF 25 is also included to match the warm temperatures at the weekend. The texture is very pleasant and easy to apply, but leaves an even-looking skin. Placed acts the Foundation very natural. It can be leached for greater opacity. The Make Up Forever Ultra HD Perfector is available in 12 different nuances, e.g. at Sephora Switzerland in Manor.

 

Do you already knew these novelties?

 

 

Follow:
Share:

8 Comments

  1. Monday April 23rd, 2018 / 08:24 PM

    Sehr interessante Sachen dabei, die ich mir gern etwas genauer anschaue.LG Romy

    • Priscilla
      Author
      Thursday April 26th, 2018 / 11:49 PM

      Das freut mich, dass ich was Neues vorstellen konnte 🙂

    • Priscilla
      Author
      Thursday April 26th, 2018 / 11:50 PM

      Love them too, but also the Highlighter is an everyday fav of mine now.

  2. Tuesday April 24th, 2018 / 06:49 PM

    Bisher kannte ich keine dieser Neuheiten. Aber mir gefallen die Lipcolor sehr. Die Farben sind perfekt für den Frühling und die Verpackung sieht echt toll aus. Ich muss ja gestehen, dass ich gerne mal zum “Verpackungsopfer” werde und das sehr oft bei Kosmetik.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Priscilla
      Author
      Thursday April 26th, 2018 / 11:48 PM

      Ohja das kenne ich zu gut. Estée wirkt auch immer sehr sophisticated und das liebe ich.

    • Priscilla
      Author
      Thursday April 26th, 2018 / 11:47 PM

      Ja mega schöne Farbauswahl hab ich bekommen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Dieser Post enthält Pressemuster

Esteee Lauder Makeup Forever

 

Auch diese Woche sind einige Make-up Lieblinge zu meiner Kollektion hinzugestossen. Dieses Mal habe ich für euch die Estée Lauder Pure Color Envy Liquid LipColor Lippies und von Make Up Forever Produkte aus der Ultra HD Serie getestet.

 

Estée Lauder Pure Conor Envy Liquid LipColor

 

In einem super schönen Köfferchen erreichten mich die neuen Estée Lauder Pure Color Envy Liquid LipColor Lippies vor Kurzem. Ich konnte es kaum erwarten sie auszuprobieren. Mit dabei waren knallige Farben aber auch Alltagsfarbtöne. Die Estée Lauder Pure Color Envy Liquid LipColor sind in drei Finishes: Matte, Metallic und Vinyl erhältlich. Sie enthalten Hyaluronsäure um die Feuchtigkeit der Lippen zu bewahren. Das Auftragen mittels Applikator gelingt ohne Probleme bei allen Finishes.

 

 

Hier seht ihr die Farben, welche ich ausprobieren durfte als Swatches: 101 Naked Ambition (Matte), 109 Lacquer Lover (Metallic), 304 Quiet Riot (Matte), 311 Scream Sexy (Metallic), 406 Liquid Desire (Vinyl) und 408 Shameless (Vinyl). Mein absoluter Favorit hierbei ist 101 Naked Ambition mit einem Matten Finish, er ist einfach perfekt für jeden Tag und passt auch bei einer eher hellen Hautfarbe sehr gut. Ihr könnt natürlich auch über den matten Lippenstift den Metallic auftragen und so einen hübschen Effekt erzielen. Zu tragen sind alle Finishes sehr angenehm und trocknen die Lippen nicht aus.

 

Makeup Forever Makeup Ultra HD

 

Die Produkte von Make Up Forever gibt es bei Sephora Schweiz bei Manor zu kaufen. Ich durfte nun drei Produkte testen. Getestet habe ich den Make Up Forever Step 1 Skin Equalizer Eye & Lip Primer. Der Make Up Forever Step 1 Skin Equalizer Eye & Lip Primer tragt ihr vor dem eigentlichen Make-up auf Augen und Lippen auf. Er macht die Haut ebenmässiger und sorgt dafür, dass das Make-up oder der Lippenstift länger hält. Nach dem Auftragen fühlt sich der behandelte Hautbereich bzw. die Lippen zudem super weich an.

 

Makeup Forever Makeup Ultra HD Soft Light Liquid Eyeliner

 

Der Make Up Forever Ultra HD Soft Light Liquid Highlighter verleiht einen sanften Glow. Durch den Pipetten ähnlichen Verschluss lässt er sich gut dosieren. Das Auftragen gelingt leicht da er sehr flüssig ist verschmilzt er auch problemlos mit dem restlichen Make-up. Der Glow wirkt daher sehr natürlich und unaufdringlich. Ein tolles Produkt für den Alltag.

 

Makeup Forever Makeup Ultra HD

 

Zu guter Letzt möchte ich euch noch über meine Erfahrungen mit dem Make Up Forever Ultra HD Perfector berichten. Dies ist die leichteste Foundation von Make Up Forever. Enthalten ist zudem passend zu den warmen Temperaturen am Wochenende der Sonnenschutzfaktor SPF 25. Die Textur ist sehr angenehm und leicht zum Auftragen, aber hinterlässt eine eben wirkender Haut. Aufgetragen wirkt die Foundation sehr natürlich. Für eine stärkere Deckkraft kann sie gelayert werden. Erhältlich ist der  Make Up Forever Ultra HD Perfector in 12 unterschiedlichen Nuancen z.B. bei Sephora Schweiz im Manor.

 

Kennt ihr diese Neuheiten bereits?

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:
Teilen:

8 Kommentare

  1. Montag, der 23. April 2018 / 20:24

    Sehr interessante Sachen dabei, die ich mir gern etwas genauer anschaue.LG Romy

    • Priscilla
      Autor
      Donnerstag, der 26. April 2018 / 23:49

      Das freut mich, dass ich was Neues vorstellen konnte 🙂

    • Priscilla
      Autor
      Donnerstag, der 26. April 2018 / 23:50

      Love them too, but also the Highlighter is an everyday fav of mine now.

  2. Dienstag, der 24. April 2018 / 18:49

    Bisher kannte ich keine dieser Neuheiten. Aber mir gefallen die Lipcolor sehr. Die Farben sind perfekt für den Frühling und die Verpackung sieht echt toll aus. Ich muss ja gestehen, dass ich gerne mal zum “Verpackungsopfer” werde und das sehr oft bei Kosmetik.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Priscilla
      Autor
      Donnerstag, der 26. April 2018 / 23:48

      Ohja das kenne ich zu gut. Estée wirkt auch immer sehr sophisticated und das liebe ich.

    • Priscilla
      Autor
      Donnerstag, der 26. April 2018 / 23:47

      Ja mega schöne Farbauswahl hab ich bekommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.