Contains PR-Sampls

 

Today I would like to introduce you to some novelties for the beauty treatment at home,I’ve tested different facial masks. I tried masks by Glamglow, Clinique, Clarins, Garnier and Zoé.

 

Clinique face mask charcoal

 

The Clinique Clinique Purify Charcoal Clay Mask & Scrub combines a purifying mask with a scrub. The mask deeply cleanses the skin, after use it is cleared. The natural carbon from bamboo and kaolin clay remove pollutants and impurities. After the exposure time, moisten the face a little bit and in a circular motion exfoliate the skin and at the same time wash off the mask. The mask has a great effect on impure skin and reliably absorbs the dirt in the pores. The combination of mask and peeling I also find super handy. A great mask for those who like it easy, fast and uncomplicated.

 

Garnier schwarze Tuchmaske Clarins Instant Lift serum Maske

 

I also tested one mask from Clarins and one from Garnier. The black mask by Garnier SkinActive has a clarifying, moisturizing and pore-refining effect. It adapts well to your own face shape and has enough big cut-outs. The mask stays reliably in place. After application, the skin appears visibly clarified. The Super Restorative Instant Lift Serum Mask by Clarins cushions the skin. It’s the first mask I tested, which also includes the neck area. After application, the skin radiates and appears smoothed and padded with moisture.

 

Glamglow Gravitymud Firming Treatment Glittermask

 

Now to the mask, which has probably caused a sensation on Instagram and Co. The Glamglow Gravitymud Firming Treatment Glittermask. It’s a peel-off mask, so therefore no microplastic enters the sewage. The mask can be easily applied with the enclosed brush. Simply apply a thin layer and allow to dry for 20 – 30 minutes. I have not used peel-off masks for a while. Why? Many peel-off masks remain super annoying stick to the skin and can not be easily removed, yes, most of the time they still have to be washed off. Glamglow’s Glittermask is different. Also with this mask Glamglow convinces me with the incomparable quality. The mask can be easily removed.

 

Zoe Cleansing Gesichtsmaske

Zoé has two new masks. On the one hand the Zoé Cleansing pore refining mask with clay and the Zoé Cleansing clearing mask with clay. Both the pore-refining mask and the clarifying mask leave a matted and cleared skin. In comparison with other clay masks, however, these are stronger in texture but still easy to apply. They are small tubes, so they are good for trying. For impure skin certainly worth a test.

 

 

 

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Sunday April 15th, 2018 / 03:51 PM

    Glitter in einer Maske? Ich bin da jetzt etwas skeptisch, ob das gut ist?
    Müsste ich mal probieren.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Priscilla
      Author
      Friday April 20th, 2018 / 05:48 PM

      Ich war auch skeptisch, aber eben es ist eine Peel-Off-Maske und vom Glitter spürst du nichts.

  2. Wednesday April 18th, 2018 / 12:19 AM

    Toller Post, eine Maske, die auch Hals und Dekolleté pflegt ist natürlich praktischer 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Priscilla
      Author
      Friday April 20th, 2018 / 05:49 PM

      Ja absolut, lustigerweise hatte ich dies noch nie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

167   400
41   620
39   677
44   762
46   662
671   872
85   785
58   785
46   731
62   776
33   756
50   748
54   651
57   847
85   711
41   741
70   693
36   843
77   921
41   1009
38   1011
143   1077
75   1085
60   1061
91   1339
49   1034
45   814
451   1206
64   1154
55   1367
63   1116
91   1038
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1115
51   947
44   1102
59   1130
53   1094

Enthält Pressemuster

 

Heute möchte ich euch einige Neuheiten für das Beauty-Treatment zuhause vorstellen, genau ich spreche von Gesichtsmasken. Getestet habe ich Masken von Glamglow, Clinique, Clarins, Garnier und Zoé.

 

Clinique face mask charcoal

 

Die City Block Purifying Charcoal Clay Mask & Scrub von Clinique vereint eine klärende Maske mit einem Peeling. Die Maske reinigt die Haut tief, nach der Anwendung wirkt sie geklärt. Die Naturkohle aus Bambus und Kaolin-Tonerde entfernen Schadstoffe und Unreinheiten. Nach der Einwirkzeit das Gesicht etwas anfeuchten und in kreisenden Bewegungen die Haut peelen und zugleich die Maske abwaschen. Die Maske hat eine tolle Wirkung bei unreiner Haut und absorbiert den Schmutz in den Poren zuverlässig. Die Kombination aus Maske und Peeling finde ich ebenfalls super praktisch. Eine tolle Maske für alle die es einfach, schnell und unkompliziert mögen.

 

Garnier schwarze Tuchmaske Clarins Instant Lift serum Maske

 

Getestet habe ich auch zwei Tuchmasken: Eine von Clarins und eine von Garnier. Die Schwarze Tuchmaske von Garnier SkinActive wirkt klärend, feuchtigkeitsspendend und porenverfeinernd. Sie lässt sich gut an die eigene Gesichtsform anpassen und hat ausreichend grosse Cut-Outs. Die Maske bleibt zuverlässig an Ort und Stelle. Nach der Anwendung wirkt die Haut sichtlich geklärt. Die Super Restorative Instant Lift Serum Mask von Clarins polstert die Haut auf. Es ist die erste Tuchmaske, die ich getestet habe, welche auch die Halspartie mit einfasst. Nach der Anwendung strahlt die Haut und wirkt geglättet sowie mit Feuchtigkeit aufgepolstert.

 

Glamglow Gravitymud Firming Treatment Glittermask

 

Nun zu der Maske, die wohl auf Instagram und Co. für am meisten Furore gesorgt hat. Die Glamglow Gravitymud Firming Treatment Glittermask, genau die Glitzermaske. Es handelt sich hier um eine Peel-Off-Maske, daher gelangt also nicht einfach so Mikroplastik in das Abwasser. Die Maske lässt sich mit dem beiliegenden Pinsel problemlos auftragen. Einfach eine dünne Schicht auftragen und 20 – 30 Minuten trocknen lassen. Ich habe seit längerem keine Peel-Off-Masken mehr verwendet. Warum? Viele Peel-Off-Masken bleiben super nervig kleben an der Haut und lassen sich nicht so leicht entfernen, ja müssen meistens noch abgewaschen werden. Die Glittermask von Glamglow ist da aber ganz anders. Auch bei dieser Maske überzeugt mich Glamglow mit der unvergleichlichen Qualität. Die Maske lässt sich problemlos abziehen.

 

Zoe Cleansing Gesichtsmaske

 

Von Zoé gibt es zwei neue Masken. Einerseits die Zoé Cleansing porenverfeinernde Maske mit Tonerde und die Zoé Cleansing klärende Maske mit Tonerde. Sowohl die porenverfeinernde Maske als auch die klärende Maske hinterlassen ein mattiertes und geklärtes Hautbild. Im Vergleich mit anderen Tonerdemasken sind diese hier jedoch fester in der Textur, lassen sich aber dennoch gut auftragen. Es sind kleine Tuben, daher eignen sie sich gut zum Ausprobieren. Für unreine Haut sicherlich ein Test wert.

 

 

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Sonntag, der 15. April 2018 / 15:51

    Glitter in einer Maske? Ich bin da jetzt etwas skeptisch, ob das gut ist?
    Müsste ich mal probieren.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Freitag, der 20. April 2018 / 17:48

      Ich war auch skeptisch, aber eben es ist eine Peel-Off-Maske und vom Glitter spürst du nichts.

  2. Mittwoch, der 18. April 2018 / 00:19

    Toller Post, eine Maske, die auch Hals und Dekolleté pflegt ist natürlich praktischer 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Freitag, der 20. April 2018 / 17:49

      Ja absolut, lustigerweise hatte ich dies noch nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?