Lookbook: Statement Look with Striped Pants

Contains PR-Samples

Look striped pants

 

I fell in love with stripes this autumn at the latest. They make every look classy and exciting without being intrusive. I especially like it in simple black and white. This way, stripes can be combined infinitely with colors and it will always looks wonderful.

 

I found my striped pants at WearAll and I love them. Also by WeareAll I found the pretty turtleneck in pink. It fits wonderfully to the pants, as it is a little shorter. The station wagon is super nice. You can find even more great fashion pieces at WearAll.

 

A big fashion trend of the current season are then hats. I immediately fell in love with this artificial leather hat by Happyonion.ch, this was a typical I-must-have-this-moment. It is just super cool and gives the look that certain something I think. Also from Happyonion.ch is my fluffy fake fur coat. The coat is perfect for colder days or as a jacket over a party dress in the evening. At Happyonion.ch you will find super cool fashion pieces and accessories that you will not find otherwise, you should definitely take a closer look, there are new pieces every week.

 

The rough boots I found at Dosenbach, I love such edgy boots. The block heels are perfect to walk well the whole day and the look is going to be super rough with them.

 

How do you like my look?

 

 

 

 

 

 

 

Follow:
Share:

Enthält Pressemuster

Look striped pants

 

In Streifen habe ich mich spätestens diesen Herbst verliebt. Sie machen jeden Look classy und aufregend ohne aufdringlich zu wirken. Besonders gerne mag ich sie in simplem schwarz-weiss. So lassen sich Streifen unendlich mit Farben kombinieren und es sieht immer wundervoll aus.

 

Meine Streifenhose habe ich bei WearAll gefunden und ich liebe sie. Ebenfalls von Weareall ist der hübsche Rollkragenpullover in rosa. Er passt wunderbar zur Hose, da er etwas kürzer ist. Die Kombi finde ich super schön. Noch mehr tolle Fashionpieces findet ihr bei WearAll.

 

Ein Fashiontrend der laufenden Season sind sodann Mützen. In diese Kunstledermütze von Happyonion.ch habe ich mich auf Anhieb verliebt, dies war ein typischer muss-ich-haben-Moment. Sie ist einfach super cool und verleiht dem Look das gewisse Etwas wie ich finde. Ebenfalls von Happyonion.ch ist mein flauschiger Fake-Fur-Mantel. Der Mantel ist perfekt für kühlere Tage oder als Jacke über ein Partydress am Abend. Bei Happyonion.ch findet ihr super coole Fashionpieces und Accessoires die ihr sonst nicht findet, solltet ihr euch unbedingt einmal genauer anschauen, es kommen jede Woche neue Pieces dazu.

 

Die derben Boots fand ich bei Dosenbach, ich liebe solch kräftige Stiefel. Mit den Blockabsätzen läuft es sich gut und der ganze Look wird super rough.

 

Wie gefällt euch mein Look?

 

 

 

 

 

 

 

Folge:
Teilen:

9 Kommentare

    • Priscilla
      Autor
      Mittwoch, der 14. März 2018 / 23:17

      Ja die Mützen liebe ich auch so sehr.

  1. Mittwoch, der 14. März 2018 / 16:09

    Eine tolle Location, ein toller Look :)!
    Liebe Grüße an dich!

    • Priscilla
      Autor
      Mittwoch, der 14. März 2018 / 23:19

      Danke dir 🙂 Das war in Locarno.

  2. Mittwoch, der 14. März 2018 / 17:33

    Wow ein tolles Outfit und es steht dir so so gut! Ich kann absolut verstehen, dass du die Streifen-Hose liebes. Mir gefällt sie auch richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    • Priscilla
      Autor
      Mittwoch, der 14. März 2018 / 23:15

      Danke dir 🙂 Schön, dass sie dir auch gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.