34   184
68   557
45   520
57   515
65   477
60   574
68   559
27   592
41   538
65   732
50   658
38   636
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
32   642
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693

Rouge G de Guerlain Lipstick & Clinique Even Better Glow Foundation

  I would like to introduce you to my two new make-up darlings today and not withhold them any longer from you. It is the new Foundation of Clinique called Even Better Glow Foundation and the madness lipstick Rouge G de Guerlain, which can be personalized.     The new Rouge G de Guerlain lipstick by Guerlain is not just a visual eye-catcher. Because the lipstick is individually personalizable. Last…

Share:

Catrice limited edition lala Berlin

Contains PR samples   Catrice has teamed up with lala Berlin to create a limited edition. The design is super edgy. I love the multicolor surface and I like the modern touch of the collection.     The Catrice PRISMATIC PALETTE is an eyeshadow palette. It contains three powder eyeshadows in a unique palette. The colors are – silver gray, anthracite and gold beige.     However, the most beautiful…

Share:

Smashbox – Always On Liquid Lipstick Mattes & Metallic Matte

Contains PR-Samples   The new colors of Smashbox Always On Liquid Lipsticks are exclusively available at Marionnaud. I was allowed to test some of the new colors and of course I do not want to withhold them from you any longer. Of course, I’ve also swatched the nuances.     The Always On Liquid Lipsticks by Smashbox have an oval and tapered applicator. This makes them super easy and precise…

Share:

Make-up News: MAC Cosmetics Padma & Supernatural Dazzle and Catrice Active Warrior

  Today I want to show you some great make-up novelties again from MAC Cosmetics and Catrice. These products are from the Limited Edition Active Warrior by Catrice and Padma by MAC Cosmetics. Everything from lip gloss over eyeshadow palettes to make-up brushes and highlighters.     The Catrice Limited Edition Active Warrior includes a variety of high-performance products that are characterized by their long-lasting sweat-proof textures. The theme of…

Share:

Dior Addict Lip Glow

  “The secret of elegance is simplicity” – Christian Dior   This is what the Dior Addict Lip Glow Balms stand for. A touch of color is often enough to get a fresh look. The Dior Lip Glow is the only lip balm used in Dior backstage and fashion shows. The natural color of the lips is intensified and highlighted. At the same time, the Dior Lip Glow moisturizes and leaves a wonderful…

Share:

Make-Up Highlights of the Week by Clinique, Estée Lauder & Collistar

Contains press samples   It was allowed to move in again many great make-up novelties with me. Clinique’s Beyond Perfecting Super Concealer, Estée Lauder’s PC Envy Paint Liquid Lipcolors and the new Collistar Foundation.     Camouflage concealer also clear skin problems disappear, so far I used a camouflage cream concealer. The Clinique Beyond Perfecting Super Concealer is not only a super opaque camouflage concealer, which you can use only…

Share:

Review: Clarins SOS primer and make-up in spring colors

contains PR-Samples & Affiliate-Links   The grubby winter weather is currently under control. However, the more fun I had while testing the new SOS Primers from Clarins and discovering new spring colors.     I start with my favorite primer from the Clarins SOS Primer Collection. The Camoufle les imperfections SOS Primer corrects the complexion wonderfully. My skin immediately appears more even and balanced. The result is very natural. Still…

Share:

Make-up News: Smashbox – Photo Edit Eyeshadow Trio

Contains press samples & affiliate links   I recently received a great package from Marionnaud.ch with the new Photo Edit Eyeshadow Trio’s from Smashbox. I think the packaging in the form of a camera lens is super cool. Already an absolute blogger must-have. For you I tested and swatted the Eyeshadow Trio’s. I’m curious which trio you like best.     First, I want to introduce you to these two…

Share:

Make-Up News by NARS & Shiseido

Contains PR-Samples & Affiliate-Links   Today I would like to present you some make-up news, which moved into my makeup storage. A beautiful palette of NARS, a Foundation of NARS and an Illuminator of Shiseido are included.     The NARS Wanted Eyeshadow palette is available since February 2018. It contains 12 different nuances. The packaging is very gorgeous with the silver case. Also the print is very pretty, modern…

Share:

Make-up favorites of the week by Marc Jacobs, NARS, Be Creative & Clinique

Contains PR-Samples and Affiliate-Links   My make-up of the week is this time from Marc Jacobs, NARS, Be Creative and Clinique. I just love to find my favorite products at different brands. These four are – I think – especially pretty and already the packaging is more than successful.     The first and so far only product from Be Creative that I have tested is this pretty Blush /…

Share:

Make-Up Choices of Burberry, Mary Kay and MAC Cosmetics

Contains PR-Samples & Affiliate-Links   I hope you had a great week? My was packed as always and went by in flight. Today I would like to introduce you to some new treasures in my make-up collection. On the one hand the Luminous Fluid Base from Burberry, the loose powder from Mary Kay and the Retro Matte Lipcolor from MAC Cosmetics.     In the photo, it looks like a…

Share:

Looking for Something?

Make-Up News von NARS und Shiseido

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links   Heute möchte ich euch einige Make-up News präsentieren, welche bei mir neu einziehen durften. Eine wunderschöne Palette von NARS, eine Foundation von NARS sowie ein Illuminator von Shiseido gehören dazu.     Die NARS Wanted Eyeshadow Palette ist seit Anfang Februar 2018 im Handel erhältlich. Sie enthält 12 verschiedene Nuancen. Das Packaging ist sehr gelungen mit dem Silbernen Case. Auch der Druck ist sehr hübsch,…

Teilen:

Make-up Lieblinge der Woche von Marc Jacobs, NARS, Be Creative und Clinique

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links     Meine Make-up Produkte der Woche sind dieses mal von Marc Jacobs, NARS, Be Creative und Clinique. Ich liebe es einfach bei verschiedenen Brands meine Lieblingsprodukte zu finden. Diese vier sind – wie ich finde – besonders hübsch und schon das Packaging ist mehr als gelungen.     Das erste und bislang einzige Produkt von Be Creative, welches ich getestet habe ist dieser hübsche Blush /…

Teilen:

Make-Up Lieblinge von Burberry, Mary Kay und MAC Cosmetics

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links   Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche? Meine war wie immer voll gepackt und verging wie im Flug. Heute möchte ich euch ein paar neue Schätze in meiner Make-up Sammlung vorstellen. Einerseits die Luminous Fluid Base von Burberry, das Lose Puder von Mary Kay und die Retro Matte Lipcolor von MAC Cosmetics.     Auf dem Foto sieht sie aus wie eine Foundation, aber die…

Teilen:

Pixi by Petra – MatteLast Liquid Lips

Enthält PR-Samples   Vor Kurzem erreichte mich eine super süsse Box von Pixi Beauty darin enthalten waren die neuen MatteLast Liquid Lip Flüssiglippenstifte in fünf hübschen Farben.     Die Verpackung war wirklich super süss, wie ein Märchenbuch sogar mit Schlüssel hierin verborgen lagen die MatteLast Liquid Lip sowie zwei weitere Produkte für die Hautpflege, welche ich euch später vorstellen werde, nachdem ich sie getestet habe.     Die Matte…

Teilen:

MAC Chinese New Year LUNAR & Maybelline Totaltemptation

Enthält Pressemuster & Affililate-Links   Heute möchte ich euch gerne einige Make-Up Neuheiten zeigen, welche ich getestet habe von MAC Cosmetics und Maybelline.     Wunderschön ist der Lippenstift der Limited Edition im Januar Chinese New Year LUNAR. Das Packaging der Produkte ist wunderschön und erinnert farblich an eine Mischung aus Kirschblüten und Pfirsiche. Eine schöne Kollektion um in das neue Jahr zu starten. Der Lippenstift hat die Farbe Prosperity und…

Teilen:

Die passenden Produkte für euren Silvester Make-up Look mit Estée Lauder, The Body Shop und Covergirl

Enthält Pressemuster & Affiliatelinks     Zu Weihnachten wurde ich von Estée Lauder mit einem wunderschönen Schminkset beschenkt, dass ich euch heute unbedingt zeigen möchte. Nach Weihnachten bleibt uns nun nur eine kurze Pause, denn am Sonntag ist ja bereits Silvester, deshalb möchte ich euch auch noch die tollen Festtagsmake-up Produkte von The Body Shop vorstellen.    Estée Lauder – Color Portfolio Palette     Über dieses Geschenk von Estée…

Teilen:

Lippenstiftlieblinge von Estée Lauder, Tom Ford und NARS

Enthält Pressemuster     Lippenstifte gehen doch wirklich immer. Ich zumindest finde immer wieder tolle neue Farben und Modelle mit verschiedenen Finishes ob glänzend, matt oder mit Glitter. Heute möchte ich euch einige tolle Lippenstifte, welche neu in meiner Sammlung sind vorstellen. Zudem eine süsse Geschenkidee für alle NARS Liebhaberinnen.   Estée Lauder     Diese drei hübschen Lippenstifte von Estée Lauder sind aus der Pure Color Love Heart Edition…

Teilen:

Der Foundation Test mit NYX, NARS, L’Oréal, Estée Lauder und Wet’n’Wild

  Foundations haben wir sicherlich alle zahlreiche, je nach Vorlieben kann die eine oder andere die Richtige sein. Deshalb habe ich gleich verschiedene Foundations getestet und möchte euch heute meine Ergebnisse präsentieren. Natürlich hängt es auch immer vom Hauttyp etc. ab. Jede Foundation habe ich auch mit dem selben Fixing Powder getestet.   NYX – Total Control Drop Foundation     Die NYX Total Control Drop Foundation ist eine flüssige Foundation,…

Teilen:

Guerlain Festtagskollektion

Werbung: Enthält Pressemuster   Heute möchte ich euch ganz besonders hübsche Produkte von Guerlain vorstellen, es handelt sich um Stücke der Festtagskollektion. Seit langem stand eines der Produkte schon auf meiner Wunschliste, mit der hübschen Festtagsvariante bin ich super happy.   Guerlain – METEORITES GOLD LIGHT     Golden Light heisst die Sonderedition der Meteorites Puderperlen, enthält eine Kombination von goldenen Perlen gegen fahlen Teint mit champagnerfarbenen und weißen Perlen, die…

Teilen:

Neve Cosmetics bei House of Makeup

Heute möchte ich euch mal wieder eine spannende Brand vorstellen. Sie heisst Neve Cosmetics und ist aus Italien. Die Produkte findet ihr exklusiv bei House of Makeup, die liebe Fashionpupa hat mir diese Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt. Bevor ich es vergesse mit dem Code “CHICADVOCATE” bekommt ihr nämlich ab sofort 10% Rabatt auf alles, es gibt eine riesen Auswahl. Nun zu den Testprodukten.     Ich liebe es…

Teilen:

Mein Look mit den Neuheiten von MAC Cosmetics

Heute möchte ich euch die neuen Produkte aus den momentanen Sonderkollektionen von MAC Cosmetics vorstellen. Um sie auszuprobieren habe ich einen Look damit geschminkt.     Der PREP + PRIME TRANSPARENT FINISHING POWDER von ROSSY DE PALMA hat ein hübsches Design in Gold mit Grafik verziert. Der Puder fällt nicht aus und lässt sich gut auftragen sowohl mit Pinsel als auch mit Puderquaste. Nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe sowie den…

Teilen:

Etwas suchen?