Contains press samples

 

glow L'Oréal

 

Some time ago I received a great novelty package from L’Oréal with the Glow Collection, a sweet dressing gown and a sleeping mask. I have tested the products and I am pleased to introduce you to my favorites.

 

La vie en glow palette L'Oréal review

 

The La vie en Glow range by L’Oréal in version 02 Cool Glow Éclat Froid is a highlighting powder range. On the back of the palette is a little tutorial on how to apply the four nuances 01 Moonlight, 02 Oh My Gold, 03 Pink Pearl and 04 Bronze Glaze. All nuances are very opaque and give an intense glow.

 

La vie en glow palette L'Oréal Swatches

 

Here are the Swatches of the Glow Palette: 01 Moonlight, 02 Oh My Gold, 03 Pink Pearl and 04 Bronze Glaze.

 

LIFE'S A PEACH BLUSH BACK TO BRONZE GENTLE MATTE BRONZING POWDER L'Oreal Review

 

The Back to Bronze Gentle Matte Bronzing Powder L’Oreal and the Life’s a Peach Blush are a great duo. Both contain a mirror and a brush, so they can be easily applied on the go. I use the two in combination. From this collection, I love the Life’s a Peach Blush the most, because it smells of peach and gives a subtle color.

 

Glow Mon Amour L'Oréal Review

 

The Glow Mon Amour Highlighter Drops by L’Oréal is my favorite product # 2 in this collection. For an intense glow, you only need a small amount. They are very easy to apply and to distribute. Here you can see the swatches of the drops, of the bronzer and of the blush:

 

Swatches glow collection L'Oréal

 

The drops give a beautiful glow, you can of course also mix in your foundation for a glowy finish.

 

BONJOUR NUDISTA AWAKENING SKIN TINT BB CREAM

 

The Bonjour Nudist Awakening Skin Tint BB cream is also part of the collection. I got the color medium for testing, but I’m still too little tanned for this shade ^^ In general, I’m not a big fan of BB Creams. But the Bonjour Nudist Awakening Skin Tint BB Cream has a very light texture. It contains apricot oil and green tea extract is refreshing and moisturizing. Therefore, I can well imagine it as a quick make-up alternative. It is available in three nuances. I’ll take a look at the brightest one asap.

 

How do you like the products? Have you already tested any of them?

glow collection L'Oréal
glow L'Oréal
glow collection L'Oréal
Follow:
Share:

4 Comments

  1. Sunday June 3rd, 2018 / 02:49 PM

    Oh toll, ich mag die seichten Farben sehr!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  2. Sunday June 3rd, 2018 / 06:06 PM

    Die Farben gefallen mir richtig gut und besonders im Sommer ist für mich “Glow” ein Muss. Ganz besonders toll finde ich daher die Highlighter-Palette. Aber auch der Bronzer gefällt mir echt gut, der ist ebenfalls perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Priscilla
      Author
      Monday June 4th, 2018 / 12:04 AM

      Ja das mit dem Glow im Sommer stimmt wirklich 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Enthält Pressemuster

 

glow L'Oréal

 

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Neuheitenpaket von L’Oréal mit der Glow Collection, einem süssen Morgenmantel und einer Schlafmaske. Ich habe die Produkte getestet und freue mich euch gleich meine Favoriten vorzustellen.

 

La vie en glow palette L'Oréal review

 

Die La vie en Glow Palette von L’Oréal in der Version 02 Cool Glow Éclat Froid ist eine Highlighting Puder Palette. Auf der Rückseite der Palette befindet sich eine kleine Anleitung, wie ihr die vier Nuancen 01 Moonlight, 02 Oh my Gold, 03 Pink Pearl und 04 Bronze Glaze auftragen könnt. Alle Nuancen sind sehr deckend und verleihen einen intensiven Glow.

 

La vie en glow palette L'Oréal Swatches

 

Hier seht ihr die Swatches der Glow Palette: 01 Moonlight, 02 Oh my Gold, 03 Pink Pearl und 04 Bronze Glaze.

 

LIFE'S A PEACH BLUSH BACK TO BRONZE GENTLE MATTE BRONZING POWDER L'Oreal Review

 

Der Back to Bronze Gentle Matte Bronzing Powder L’Oreal und der Life’s a Peach Blush sind ein tolles Duo. Beide enthalten ein Spiegel und einen Pinsel, so lassen sie sich auch unterwegs easy auftragen. Ich nutze die beiden in Kombination. Aus dieser Kollektion liebe ich den Life’s a Peach Blush am meisten, er duftet nämlich nach Pfirsich und verleiht dezente Farbe.

 

Glow Mon Amour L'Oréal Review

 

Die Glow Mon Amour Highlighter Drops von L’Oréal sind mein favorite Produkt Nr. 2 dieser Kollektion. Für einen intensiven Glow, benötigt man nur eine kleine Menge. Sie lassen sich sehr gut auftragen und verteilen und sind wirklich sehr ergiebig. Hier seht ihr die Swatches der Drops, des Bronzers und des Blushs:

 

Swatches glow collection L'Oréal

 

Die Drops verleihen einen wunderschönen Glow, ihr könnt sie natürlich auch z.B. in eure Foundation mixen für ein glowy Finish.

 

BONJOUR NUDISTA AWAKENING SKIN TINT BB CREAM

 

Die Bonjour Nudist Awakening Skin Tint BB Cream gehört ebenfalls zur Kollektion. Ich habe die Farbe Medium zum Testen bekommen, dafür bin ich allerdings noch etwas zuwenig gebräunt ^^ Im allgemeinen bin ich kein grosser Fan von BB Cream. Die Bonjour Nudist Awakening Skin Tint BB Cream  hat aber eine sehr leichte Textur. Sie enthält Aprikosen-Öl und Grüntee-Extrakt ist erfrischend und feuchtigkeitsspendend. Daher kann ich sie mir gut vorstellen als schnelle Make-up Alternative. Erhältlich ist sie in drei Nuancen. Die hellste werde ich mir noch anschauen gehen.

 

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr auch schon welche davon getestet?

 

 

glow collection L'Oréal
glow L'Oréal
glow collection L'Oréal
Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Sonntag, der 3. Juni 2018 / 14:49

    Oh toll, ich mag die seichten Farben sehr!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  2. Sonntag, der 3. Juni 2018 / 18:06

    Die Farben gefallen mir richtig gut und besonders im Sommer ist für mich “Glow” ein Muss. Ganz besonders toll finde ich daher die Highlighter-Palette. Aber auch der Bronzer gefällt mir echt gut, der ist ebenfalls perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Priscilla
      Autor
      Montag, der 4. Juni 2018 / 00:04

      Ja das mit dem Glow im Sommer stimmt wirklich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.