48   269
44   720
317   812
42   765
41   943
45   772
46   671
734   897
86   792
59   790
47   735
63   778
33   758
50   752
54   653
57   849
86   714
41   742
70   695
36   843
77   921
41   1009
38   1011
143   1077
75   1086
60   1062
91   1339
49   1035
45   813
451   1206
64   1155
55   1367
63   1117
91   1039
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1117
51   947
44   1102

Christmas Collection of Guerlain

Advertising: Contains press samples   Today I would like to introduce you to the especially beautiful products from Guerlain, which are pieces of their festive collection. For a long time, one of the products was already on my wish list, with the pretty festive variety I’m super happy now.   Guerlain – METEORITES GOLD LIGHT     Golden Light is the name of the special edition of Meteorites powder pearls by…

Share:

Neve Cosmetics at House of Makeup

Today I would like to introduce you once again to an exciting brand. Her name is Neve Cosmetics and she is from Italy. You will find the products exclusively at House of Make-up, the dear Fashionpupa has provided me with these products for testing. Before I forget it with the code “CHICADVOCATE” you get 10% discount on everything now, there is a huge selection. Now for the test products.  …

Share:

My Make-up look with the novelties of MAC Cosmetics

Today I would like to introduce you to the some new products of the current special collections of MAC Cosmetics. To try them out I created a look with it.     The PREP + PRIME TRANSPARENT FINISHING POWDER by ROSSY DE PALMA has a beautiful design in gold, decorated with graphics. The powder does not fall out and can be applied well both with a brush and with a…

Share:

Make-up Highlights by Clinique and NARS

    There are again wonderful highlights, this time by Clinique and NARS. At Clinique, it’s all about an enchanting eye look and at NARS about seductive lips.   Lips: NARS     The NARS Powermatte Lip Pigment Lipsticks are very special. For in contrast to matt liquid lipsticks, they are really fluid and not creamy. On the lips they feel like water mixed with pure pigments. Because the colors…

Share:

Review: KIKO – Candy Split

Contains PR-Samples & Affiliate-Links   The KIKO special editions for the 20th anniversary have already shown many facets, with Candy Split by designer Nicolò Beretta they bring us to the Candy Shop. Sweet pastel colors meet with candy design and macarons blender.     Bright yellow meets mint green and pink. The products are really different in this limited edition. There  are also some useful tools.     Let’s start…

Share:

Review: Bourjois – Rouge Velvet The Lipstick

Recently I received a beautiful package of Bourjois with the new Rouge Velvet The Lipstick lipsticks in 12 different shades. Today I would like to show the lipsticks and the swatches of all colors.     Recently, there have been many lipstick collections of various brands which dispense with the “classical” form and are e.g. square or triangular. The new Rouge Velvet The Lipstick Lipsticks by Bourjois also have a…

Share:

Review: KIKO – Asian Touch by Isa Arfen

Contains PR-Samples & Affiliate Links   The fifth of the seven collections realized by KIKO in collaboration with the young designers selected by Vogue Talents is a tribute to the 20th anniversary of KIKO Milano. Isa Arfen created the Asian Touch collection, I had a closer look at the products.     The collection out of the pen of Serafina Sama, the young founder of the fashion brand Isa Arfen,…

Share:

Review: Guerlain – Intense Liquid Matte & Lingerie de Peau Cushion

Matte liquid lipsticks and cushion makeup are now needed to be part of any makeup collection. New is also Guerlain’s Intense Liquid Matte Lipsticks and the Lingerie de Peau Cushion Makeup. I tried the two products.     Guerlain – Intense Liquid Matte   There are some liquid matte lipsticks, which dry the lips unevenly, e.g. I do not like those of Sleek Cosmetics because of this. An important criterion…

Share:

Makeup novelties by Clarins, MAC and Glamglow

Today I would like to introduce you to several great makeup novelties. Clarins’ graphic collection is captivating with high quality and fantastic packaging. At MAC there are again beautiful lip products. Glamglow gives us even more glow with the Glowstarter line.     Clarins – Graphik     The autumn collection of Clarins is named “Graphik” and is intended to help create an expressive autumn make-up. The following products I…

Share:

Review: L’Oréal – Meg Volume Miss Baby Roll Mascara

My huge summer giveaway is coming to an end in a few days. Today, I would like to introduce you to the new Mega Volume Miss Baby Roll Mascaras by L’Oréal, which the winners will also receive .     The new Miss Baby Roll Mega Volume Mascara by L’Oréal is available in different colors, I was allowed to test the colors: Teal Blue, Indigo, Lilac and Black. First of…

Share:

Review: NYX – Cosmic Metals Lip Cream

18 different shades of the NYX Cosmic Metals are now available in Switzerland. Because of this it’s time to have a closer look at the new trend lippies. I was able to test them and I also swatched all the nuances for you.     With the NYX Cosmic Metals, the trend goes on to unusual lip colors and a lot of glitter. Unicorns, galaxies and sweets, these things come to…

Share:

Looking for Something?

19   298
448   678
75   762
57   757
46   714
62   762
33   744
50   737
54   645
57   844
85   708
41   736
70   690
36   840
77   917
41   1004
38   1009
143   1074
75   1082
60   1059
91   1338
49   1032
45   813
451   1206
64   1152
55   1366
63   1115
91   1037
62   1200
1649   1887
74   1230
69   1114
51   946
44   1100
59   1129
53   1093
66   1043
50   1057
68   976
47   1125

Der Foundation Test mit NYX, NARS, L’Oréal, Estée Lauder und Wet’n’Wild

  Foundations haben wir sicherlich alle zahlreiche, je nach Vorlieben kann die eine oder andere die Richtige sein. Deshalb habe ich gleich verschiedene Foundations getestet und möchte euch heute meine Ergebnisse präsentieren. Natürlich hängt es auch immer vom Hauttyp etc. ab. Jede Foundation habe ich auch mit dem selben Fixing Powder getestet.   NYX – Total Control Drop Foundation     Die NYX Total Control Drop Foundation ist eine flüssige Foundation,…

Teilen:

Guerlain Festtagskollektion

Werbung: Enthält Pressemuster   Heute möchte ich euch ganz besonders hübsche Produkte von Guerlain vorstellen, es handelt sich um Stücke der Festtagskollektion. Seit langem stand eines der Produkte schon auf meiner Wunschliste, mit der hübschen Festtagsvariante bin ich super happy.   Guerlain – METEORITES GOLD LIGHT     Golden Light heisst die Sonderedition der Meteorites Puderperlen, enthält eine Kombination von goldenen Perlen gegen fahlen Teint mit champagnerfarbenen und weißen Perlen, die…

Teilen:

Neve Cosmetics bei House of Makeup

Heute möchte ich euch mal wieder eine spannende Brand vorstellen. Sie heisst Neve Cosmetics und ist aus Italien. Die Produkte findet ihr exklusiv bei House of Makeup, die liebe Fashionpupa hat mir diese Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt. Bevor ich es vergesse mit dem Code “CHICADVOCATE” bekommt ihr nämlich ab sofort 10% Rabatt auf alles, es gibt eine riesen Auswahl. Nun zu den Testprodukten.     Ich liebe es…

Teilen:

Mein Look mit den Neuheiten von MAC Cosmetics

Heute möchte ich euch die neuen Produkte aus den momentanen Sonderkollektionen von MAC Cosmetics vorstellen. Um sie auszuprobieren habe ich einen Look damit geschminkt.     Der PREP + PRIME TRANSPARENT FINISHING POWDER von ROSSY DE PALMA hat ein hübsches Design in Gold mit Grafik verziert. Der Puder fällt nicht aus und lässt sich gut auftragen sowohl mit Pinsel als auch mit Puderquaste. Nachdem ich meine Foundation aufgetragen habe sowie den…

Teilen:

Make-up Highlights von Clinique und NARS

    Es gibt wieder wunderhübsche Highlights, dieses Mal von Clinique und NARS. Bei Clinique dreht sich alles um einen bezaubernden Augenaufschlag und bei NARS um verführerische Lippen.   Lippen: NARS     Die NARS Powermatte Lip Pigment Lippenstifte sind etwas ganz Besonderes. Denn im Gegensatz zu matten flüssigen Lippenstiften sind sie nämlich wirklich flüssig und nicht leicht cremig. Auf den Lippen fühlen sie sich an wie Wasser gemischt mit reinen…

Teilen:

Review: KIKO – Candy Split

Enthält Pressemuster & Affiliate-LInks   Die KIKO Sondereditionen zum 20. Jahre Jubiläum zeigten schon viele Facetten, mit Candy Split entführt uns Designer Nicolò Beretta in den Candy Shop. Süsse Pastellfarben treffen auf Candy-Design und Macarons Blender.     Knalliges Gelb trifft auf Mintgrün und Rosa. Die Produkte sind bei dieser Limited Edition wirklich sehr breit gefächert. Mitdabei sind auch einige nützliche Tools.     Lasst uns mit den Make-up Produkten beginnen.…

Teilen:

Review: Bourjois – Rouge Velvet The Lipstick

Vor kurzem erreichte mich ein wunderschönes Paket von Bourjois mit den neuen Rouge Velvet The Lipstick Lippenstifte in 12 verschiedenen Farben. Heute möchte ich euch die Lippenstifte und die Farben etwas näher bringen.     Gerade in letzter Zeit gibt es viele Lippenstifte verschiedener Marken, welche auf die “klassische” Form verzichten und z.B. eckig oder dreieckig daher kommen. Auch die neuen Rouge Velvet The Lipstick Lippenstifte von Bourjois besitzen eine…

Teilen:

Review: KIKO – Asian Touch by Isa Arfen

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links   Die fünfte der sieben Kollektionen, die von KIKO in Zusammenarbeit mit den von Vogue Talents ausgewählten Jungdesignern realisiert wurden, ist eine Hommage an das 20-jährige Bestehen von KIKO Milano. Isa Arfen kreierte die Kollektion Asian Touch, ich habe mir die Produkte etwas näher angeschaut.     Die Kollektion aus der Feder von Serafina Sama, der jungen Gründerin der Modemarke Isa Arfen, orientiert sich an der…

Teilen:

Review: Guerlain – Intense Liquid Matte & Lingerie de Peau Cushion

Matte flüssige Lippenstifte und Cushion Make-up gehören mittlerweile in jede Make-up Sammlung. Neu gibt es auch von Guerlain die Intense Liquid Matte Lippenstifte und das Lingerie de Peau Cushion Make-up. Ich habe die beiden Produkte ausprobiert.     Guerlain – Intense Liquid Matte   Bei flüssigen matten Lippenstiften gibt es einige, welche die Lippen unschön austrocknen, z.B. Mag ich jene von Sleek Cosmetics deswegen nicht. Ein wichtiges Kriterium für matte…

Teilen:

Make-up Neuheiten von Clarins, MAC und Glamglow

Heute möchte ich euch gleich mehrere tolle Make-up Neuheiten vorstellen. Die Graphik Kollektion von Clarins besticht mit hoher Qualität und traumhaftem Packaging. Bei MAC gibt es wieder wunderschöne Lippenprodukte. Glamglow lässt uns noch mehr strahlen mit der Glowstarter Linie.     Clarins – Graphik     Die Herbstkollektion von Clarins trägt den Namen Graphik und soll zu einem ausdrucksstarken Herbstmake-up verhelfen. Folgende Produkte durfte ich ausprobieren.   Lidschatten Ombre Matte…

Teilen:

Review: L’Oréal – Meg Volume Miss Baby Roll Mascara

Mein grosses Sommerjubiläumsgewinnspiel neigt sich dem Ende zu. Heute möchte ich euch die neuen Mega Volume Miss Baby Roll Mascaras von L’Oréal vorstellen, welche die Gewinner ebenfalls erhalten.     Die neue Miss Baby Roll Mega Volume Mascara von L’Oréal gibt es in verschiedenen Farben, ich durfte die Farben: Teal Blue, Indigo, Lilac und Black testen. Vorab gefällt mir das Design der Mascaras super gut, es ist girlie und macht gute…

Teilen:

Etwas suchen?