34   172
68   550
45   517
57   512
65   474
60   574
68   559
27   592
41   538
65   732
50   658
38   636
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
32   642
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693

Contains press samples

 

Lippenstifte

 

I love lipsticks. At least I will always find great new colors and models with different finishes, whether glossy, matt or glitter. Today I would like to introduce you to some great lipsticks that are new to my collection. In addition, a sweet gift idea for all NARS lovers.

 

Estée Lauder

 

 

These three pretty lipsticks by Estée Lauder are from the Pure Color Love Heart Edition and look great not only by the typical Pure Color Design, but especially by the sweet heart embossing. The colors also give the lips a beautiful shimmer.

 

Ombre lippenstift

 

Ombre Look quite easy with the new Pure Color Love One Stroke Ombré Lipsticks by Estée Lauder, available in many different colors. And super easy to apply. I show you the effect at the end of this post at the swatches.

 

 

Here is an absolute classic by Estée Lauder in a pretty pink, one of the winter colors par excellence. The Pure Color Envy lipsticks are available in countless colors and with different finishes such as metallic matt, sheer matt or high luster. The color is very intense.

 

Tom Ford

 

Tom Ford Lippenstift

 

You can see here my first and only Tom Ford lipstick. Is he not pretty? The packaging in gold and black looks super noble. Which color would be more beautiful to this than a classic rich red? The lipstick is very well pigmented and can be applied well.

 

NARS

 

NARS love triangle holiday collection

 

A highlight of the Holiday Collection 2017 by NARS are the Love Triangle gift sets. Although you can barely see this in the photo, these are two mini versions of popular NARS products. Included in this set are the Impassioned Blush (pink orchid) and the Anna Audacious Lipstick (dusty mauve) from NARS.

 

Swatches

 

 

On the first two swatches you can see the gift set of NARS, the blush and the lipstick. Followed by the intense red of the Tom Ford lipstick and the equally intense pink of the Estée Lauder Color Envy lipstick. Then the swatches of the three Pure Color Love Heart Edition lipsticks and last but not least the Pure Color Love One Stroke Ombré lipstick with the two colors.

 

Which lipsticks did you like best?

 

 

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Sunday December 17th, 2017 / 04:47 PM

    Die Farben sind wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    • Priscilla
      Author
      Sunday December 17th, 2017 / 11:30 PM

      Das wünsche ich dir auch

  2. Melanie
    Sunday December 17th, 2017 / 04:31 PM

    Die Bilder und die Farben sind ja super schön und ich liebe solche Farben sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Priscilla
      Author
      Sunday December 17th, 2017 / 11:31 PM

      Vielen lieben Dank

  3. Sunday December 17th, 2017 / 07:06 PM

    Wow, die Farben sehen alle toll aus, genau so wie die Verpackungen!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Priscilla
      Author
      Sunday December 17th, 2017 / 10:14 PM

      Ja finde ich auch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Enthält Pressemuster

 

Lippenstifte

 

Lippenstifte gehen doch wirklich immer. Ich zumindest finde immer wieder tolle neue Farben und Modelle mit verschiedenen Finishes ob glänzend, matt oder mit Glitter. Heute möchte ich euch einige tolle Lippenstifte, welche neu in meiner Sammlung sind vorstellen. Zudem eine süsse Geschenkidee für alle NARS Liebhaberinnen.

 

Estée Lauder

 

 

Diese drei hübschen Lippenstifte von Estée Lauder sind aus der Pure Color Love Heart Edition und sehen nicht nur durch das typische Pure Color Design toll aus, sondern erst recht durch die süsse Herzprägung. Die Farben verleihen den Lippen zudem einen wunderschönen Schimmer.

 

Ombre lippenstift

 

Ombre Look mal ganz easy funktioniert mit den neuen Pure Color Love One Stroke Ombré Lipsticks von Estée Lauder, es gibt in vielen verschiedenen Farben. Und er lässt sich superleicht auftragen. Den Effekt zeige ich euch dann am Ende dieses Posts bei den Swatches.

 

 

Hier ein absoluter Klassiker von Estée Lauder in tollem Pink, eine der Winterfarben schlechthin. Die  Pure Color Envy Lippenstifte gibt es in unzähligen Farben und mit verschiedenem Finish wie z.B. metallic matt, sheer matt oder high lustre. Die Farbe ist sehr intensiv.

 

Tom Ford

 

Tom Ford Lippenstift

 

Ihr seht hier meinen ersten und einzigen Tom Ford Lippenstift. Ist er nicht hübsch? Das Packaging in Gold und schwarz wirkt super edel. Welche Farbe wär da schöner als ein klassisches sattes Rot? Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen.

 

NARS

 

NARS love triangle holiday collection

 

Ein Highlight aus der Holiday Collection 2017 von NARS sind die Love Triangle Geschenksets. Auch wenn ihr dies auf dem Foto kaum erkennen könnt, es handelt sich dabei um zwei Mini-Ausführungen von beliebten NARS-Produkten. Enthalten sind in diesem Set der Impassioned Blush (pink orchid) sowie der Anna Audacious Lipstick (dusty mauve) von NARS.

 

Swatches

 

 

Auf den ersten zwei Swatches seht ihr das Geschenkset von NARS, den Blush und den Lippenstift. Gefolgt vom intensiven rot des Tom Ford Lippenstiftes und dem ebenfalls super intensiven Pink des Estée Lauder Color Envy Lippenstifts. Danach die Swatches der drei Pure Color Love Heart Edition Lippenstifte und zu guter letzt den Pure Color Love One Stroke Ombré Lippenstift mit den zwei Farben.

 

Welche Lippenstifte haben euch am Besten gefallen?

 

 

 

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Sonntag, der 17. Dezember 2017 / 16:47

    Die Farben sind wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    • Sonntag, der 17. Dezember 2017 / 23:30

      Das wünsche ich dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?