21   244
44   471
69   702
45   578
57   568
65   516
60   577
68   561
27   595
41   541
65   734
50   659
38   637
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
34   643
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626

Collaboration

 

Hotel Tortue Hamburg

 

Our summer road trip took us to the unique city of Hamburg. When I was looking for a nice hotel, I discovered the beautiful boutique hotel TORTUE. Today I would like to tell you more about my stay at the Hotel TORTUE in Hamburg.

 

 

Do you know the “I want to stay here” feeling? Especially on such a long journey, I want to come home after an exciting day with many impressions. The feel-good factor is very important to me personally. Already when checking in at the TORTUE Hamburg I felt welcome and at home. The front desk was very friendly and also the hotel entrance and lobby are captivating with lovely details and a modern, but cozy design. The TORTUE offers 126 rooms and suites. It was opened in 2018. The TORTUE is located in a building, which was built around 1900.

 

Hotel Tortue Hamburg

 

The feeling of well-being is maintained in the room. I loved the stylishly furnished room. Once again, the love of detail convinces me. As a guest you are personally addressed in the TORTUE. Unique to me was the concept that the mini-bar is included. After a hard day, you can relax and enjoy a cool beer from the cooler or a cup of tea in your room, without any extra costs.

 

 

The room is very spacious and contains a cozy box spring bed, a desk and a wardrobe as well as lovely bathroom. As a Marble Lover, of course, I liked it a lot. We even had a balcony. By the way, the box spring bed is incredibly comfortable, I slept really well and would have preferred to stay a little longer in bed. But the next morning a delicious breakfast was already waiting for me …

 

 

To be honest, the breakfast was one of the best I have ever eaten in a hotel. In addition to a rich buffet from salty to sweet, the TORTUE offers in the additional menu all sorts of food. I opted for a delicious omelette and pancakes with berries and chocolate sauce. The breakfast then was my personal highlight of our stay at the Hotel TORTUE in Hamburg.

 

 

By the way, you will also find great bars and restaurants in the Hotel TORTUE. You can enjoy a glass of champagne or a cocktail in the bar bleu or bar noir. The breakfast took place in the restaurant Brasserie, also for lunch and dinner is recommended. Then the JIN GUI offers Asian-inspired cuisine of incomparable design.

 

 

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Friday August 16th, 2019 / 06:26 PM

    Das Hotel hat Flair!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Tuesday August 20th, 2019 / 06:33 AM

      Ja wirklich ein tolles Hotel 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

53   243
63   307
34   446
39   484
25   576
41   497
63   717
50   646
38   624
44   569
46   598
26   600
49   676
33   595
54   571
55   549
55   560
72   660
51   572
53   602
32   639
21   620
806   864
67   580
63   765
65   682
61   728
74   664
68   683
69   749
62   690
83   710
59   844
147   680
72   674
77   625
240   693
50   633
47   699
79   755

Werbung

 

Hotel Tortue Hamburg

 

Unser  Sommer-Roadtrip führte uns in die einzigartige Hafenstadt Hamburg. Als ich mich nach einem passenden Hotel umsah, entdeckte ich das wunderschöne Boutiquehotel TORTUE. Heute möchte ich euch mehr zu meinem Aufenthalt im Hotel TORTUE in Hamburg erzählen.

 

Das Hotel

 

 

Kennt ihr das Gefühl “hier will ich bleiben”? Gerade auf einer so langen Reise, will ich nach einem aufregenden Tag mit vielen Eindrücken “nach Hause” kommen. Der Wohlfühlfaktor ist mir persönlich sehr wichtig. Schon beim Einchecken im TORTUE Hamburg fühlte ich mich willkommen und zuhause. Der Empfang war sehr freundlich und auch der Hoteleingang samt Lobby bestechen durch liebevolle Details und modernem, aber gemütlichen Design. Das TORTUE bietet 126 Zimmer und Suiten. Es wurde 2018 neu eröffnet. Das TORTUE befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude, welches um 1900 erbaut worden ist.

 

Unser Zimmer

 

Hotel Tortue Hamburg

 

Auf dem Zimmer angelegt hält das Wohlfühlfeeling an, das stylish eingerichtete Zimmer ist vielmehr als funktional. Auch hier überzeugt mich einmal mehr die Liebe zum Detail. Als Gast wird man im TORTUE persönlich angesprochen und fühlt sich sogleich gut umsorgt. Einzigartig war für mich das Konzept, dass die Mini-Bar inklusive ist. Nach einem anstrengenden Tag darf man sich zur Entspannung ruhig ein kühles Blondes aus dem Kühler oder eine Tasse Tee im Zimmer gönnen.

 

 

Das Zimmer ist sehr grosszügig und enthält neben einem schönen Boxspringbett, einem Schreibtisch und einem Kleiderschrank, auch ein mega Badezimmer. Als Marble-Lover hat mir dies natürlich besonders gut gefallen. Dazu hatten wir sogar noch einen Balkon. Das grosse Boxspringbett ist übrigens unglaublich bequem, ich habe wirklich hervorragend geschlafen und wäre am liebsten noch etwas länger liegen geblieben. Aber am nächsten Morgen wartete bereits ein leckeres Frühstück auf mich…

 

Das Frühstück

 

 

Ganz ehrlich, das Frühstück, war eines der besten, die ich je in einem Hotel gegessen habe. Neben einem reichhaltigen Buffet von salzig bis süss, bietet das TORTUE in der zusätzlichen Speisekarte allerlei Leckereien. Ich habe mich für ein leckeres Omlett und Pfannkuchen mit Beeren und Schokosauce entschieden. Das Frühstück bildete sodann mein persönliches Highlight unseres Aufenthaltes im Hotel TORTUE in Hamburg.

Kulinarik

 

 

Übrigens findet ihr im Hotel TORTUE auch tolle Bars und Restaurants. Ein Glas Champagner oder ein Cocktail geniessen könnt ihr in der bar bleu bzw. bar noir. Das Frühstück fand im Restaurant Brasserie statt, auch für Lunch und Dinner ist es zu empfehlen. Sodann bietet das JIN GUI asiatisch inspirierte Küche in unvergleichbarem Design.

 

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

    • Dienstag, der 20. August 2019 / 06:33

      Ja wirklich ein tolles Hotel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?