21   242
44   470
69   702
45   578
57   568
65   516
60   577
68   561
27   595
41   541
65   734
50   659
38   637
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
34   643
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626

Lookbook: Classy summerlook with eyecatching Accessoires

Advertising / press samples     Happy Monday to you all. Also this week the weather should be hot again summerly and that makes me very happy. Because with my stylish sunglasses from neubau eyewear I enjoy the sunshine even more. My sunnies are super comfortable to wear and they give every look a touch of VIP glamor. Carla – that’s the name of my sunglasses from neubau eyewear –…

Share:

Lookbook: The perfect white summer dress by Stefanel

Advertising / PR sample     You are looking for the perfect summer dress? It has to be timeless and chic too. I have already found my perfect summer dress – basic fashion piece that should not be missing in any wardrobe. A white linen dress in classic A-line, which I found here at Stefanel.     When temperatures are rising, it is important to wear high-quality fabrics. Straight linen…

Share:

Lookbook: The floral dress

Contains press samples     Floral dresses – no better way to dress in summer? They are available in 1000 different designs – long or short. Different floral patterns and colors make every flower dress something very special. Today I show you two of my favorite dresses.     My first favorite dress is from Fashiongirls.ch, some of you may already have seen my picture on Instagram. This is a…

Share:

Lookbook: Bakerboy Hat and Statement Shirts

Contains PR-Samples     Finally, the weather show itself from the sunny side. I do not know about you, but I’m an absolute summer person. Not only the bright sunshine gives me a good mood, also the many outfit possibilities in summer. I especially love summer dresses and skirts.   My stylish look here consists then of several trend parts, still highly trendy in the summer are statement shirts. And…

Share:

Lookbook: 90’s pastel look with statement sunglasses

Contains press samples     The sunny days are here, I love spring and summer even more. There is nothing better than enjoying the days outside in the fresh air and in bright sunshine. Today I will tell you more about my springlike look in soft pastel colors.   As soon as the sun is shining, a pair of good-quality and stylish sunglasses will be the must-have number 1. An…

Share:

At beautiful Krakow with Bonprix

advertisement     Last week I was invited to explore Krakow together with Bonprix. Today I would like to tell you in detail about this great Bloggertrip with photoshoot and a lot more.     We spend the night in the super stylish INX Design Hotel in Krakow. A true blogger hotel, rarely have I seen so much marble furniture and tiles as here. After my arrival in Krakow, I…

Share:

Lookbook: Stripes and Sneakers

Contains press samples & links     Finally, the weather is gorgeous and we can replace our warm jackets with cool tops and our jeans with airy pants. Also wonderful make white fabric shoes as long as it stays dry. Not to imagine the current trends are stripes then.   To my summery striped pants in black and white by Weareall I wear a green sleeveless top by Zebra. My…

Share:

Lookbook: Bikerlook

  Biker jackets and leather-look pants are now every day clothes and we’re seeing them everyday especially on Instagram. I took this as an opportunity to create a slightly rougher look. With a biker jacket in red, the outfit is an eye-catcher anyway.   Different leather-look surfaces can be wonderfully combined together to bring in texture to the overall look. So I combine suede look with glossy leather look without…

Share:

Sportlicher Streetstyle Look

  Der Frühling hält teilweise Einzug hier zu Lande. Dennoch folgen immer wieder kalte auf warme Tage. Nichtsdestotrotz habe ich mich schon in die ersten frühlingshaft/sommerlichen Kleidungsstücke verliebt. Unter anderem kam Ende letzten Monat die Kendall + Kylie Kollektion for OVS auf den Markt.  Man mag von den beiden halten was man will. Auf den Bildern trage ich beispielsweise auch den Liquid Lipstick von Kyliecosmetics weil ich die einfach super…

Share:

Lookbook: Bonjour et au revoir

  Today an outfit which I wore last weekend and received many compliments for this skirt. And yes, I immediately fell in love with him. The skirt is made of velvet fabric and has a beautiful flower pattern. Of course, he deserves it to be the main player in my look.   My look is completed by my sweet beret in red, so I picked up the colors in the…

Share:

Lookbook: Statement Look with Striped Pants

Contains PR-Samples   I fell in love with stripes this autumn at the latest. They make every look classy and exciting without being intrusive. I especially like it in simple black and white. This way, stripes can be combined infinitely with colors and it will always looks wonderful.   I found my striped pants at WearAll and I love them. Also by WeareAll I found the pretty turtleneck in pink.…

Share:

Looking for Something?

19   301
448   681
75   762
57   757
46   714
62   762
33   744
50   737
54   645
57   844
85   708
41   736
70   690
36   840
77   917
41   1004
38   1009
143   1074
75   1082
60   1059
91   1338
49   1032
45   813
451   1206
64   1152
55   1366
63   1115
91   1037
62   1200
1649   1887
74   1230
69   1114
51   946
44   1100
59   1129
53   1093
66   1043
50   1057
68   976
47   1125

Lookbook: Endless Summer

      Während sich manche über die Hitze beschweren, könnte für mich persönlich der Sommer ewig dauern. Alle vier Jahreszeiten haben natürlich ihre schönen Seiten, aber am glücklichsten fühle ich mich immer während des Sommers. Auch die Menschen in den Strassen, im Bus, beim Einkaufen etc. wirken dann stets fröhlicher wenn die Sonne scheint.   Natürlich liebe ich es auch endlich die Sommerkleider, kurzen Röcke und Spaghettiträger-Tops wieder auszuführen.…

Teilen:

Lookbook: Klassischer Sommerlook mit Eyecatcher Accessoires

Werbung / Pressemuster     Happy Monday an euch alle. Auch diese Woche soll das Wetter mal wieder sommerlich heiss werden und das freut mich ganz besonders. Denn mit meiner stylischen Sonnenbrille von neubau eyewear geniesse ich gerne den Sonnenschein. Mein Modell ist super bequem zu tragen und verleiht jedem Look einen Touch VIP-Glamour. Carla – so heisst meine Sonnenbrille von neubau eyewear- gibt es in sieben verschiedenen Ausführungen. Übrigens…

Teilen:

Lookbook: Das perfekte weisse Sommerkleid von Stefanel

Werbung / PR-Sample     Ihr sucht das perfekte Sommerkleid, es muss zeitlos und chic sein? Ich habe mein perfektes Sommerkleid bereits gefunden. Ein Basic Fashionpiece, dass in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Ein weisses Leinenkleid in klassischer A-Linie von Stefanel.     Bei heissen Temperaturen ist es wichtig, hochwertige Stoffe zu tragen. Gerade Leinenstoffe und Co. sind sehr angenehm zu tragen in den Sommermonaten. Zeitlos gehalten und universal tragbar in…

Teilen:

Lookbook: Blumenkleider

Enthält Pressemuster     Blumenkleider – was gibt es schöneres im Sommer? Es gibt sie in gefühlt 1000 verschiedenen Ausführungen – ob lang oder kurz. Unterschiedliche Blumenmuster und Farben machen jedes Blumenkleid zu etwas ganz besonderem. Heute zeige ich euch deshalb zwei meiner Lieblingskleider.     Mein erstes Lieblingskleid ist von Fashiongirls.ch, einige von euch haben bestimmt schon mein Bild auf Instagram dazu gesehen. Es handelt sich hier um Maxi-Kleid,…

Teilen:

Lookbook: Bakerboy Mütze und Statement Shirts

Enthält Pressemuster     Endlich zeigt sich das Wetter von der sonnigen Seite. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein absoluter Sommermensch. Nicht nur der strahlende Sonnenschein bereitet mir gute Laune, auch die vielen Outfitmöglichkeiten im Sommer. Besonders Sommerkleider und Röcke liebe ich.   Mein stylischer Look besteht sodann gleich aus mehreren Trendteilen, immer noch hoch im Kurs im Sommer stehen Statement Shirts. Und dies…

Teilen:

Lookbook: 90’s Pastelllook mit Statement-Sonnenbrille

Enthält Pressemuster     Die sonnigen Tage sind da, ich liebe den Frühling und den Sommer umso mehr. Es gibt einfach nichts schöneres als die Tage draussen an der frischen Luft und bei strahlendem Sonnenschein zu geniessen. Heute mehr zu meinem frühlingshaften Look in zarten Pastellfarben.   Sobald die Sonne scheint ist eine qualitativ gute und zugleich stylishe Sonnenbrille das Must-Have Nr. 1. Eine aussergewöhnliche Sonnenbrille schützt nicht nur die…

Teilen:

Im wunderschönen Krakau mit Bonprix

Werbung     Letzte Woche durfte ich mit Bonprix Krakau erkunden. Heute möchte ich euch ausführlich über diese tolle Bloggerreise mit Fotoshooting und allem drum und dran berichten.     Wir nächtigen im super stylischen INX Design Hotel in Krakau. Ein wahrer Bloggertraum, selten habe ich soviel Marble Möbel und Fliesen gesehen wie hier. Nach meiner Ankunft in Krakau wurde ich von meinem Fahrer direkt ins Hotel gebracht. Von da…

Teilen:

Lookbook: Streifen und Sneakers

Enthält Pressemuster & Links     Endlich ist das Wetter traumhaft und wir können unsere warmen Jacken gegen coole Tops und unsere Jeans durch luftige Hosen ersetzen. Auch wunderbar machen sich weisse Stoffschuhe solange es trocken bleibt. Nicht aus den aktuellen Trends wegzudenken sind sodann Streifen.   Zu meiner lockeren sommerlich gestreiften Hosen in schwarz-weiss von Weareall trage ich ein grünes ärmelloses Top von Zebra. Meine Handtasche von Zalando ist…

Teilen:

Lookbook: Bikerlook

  Bikerjacken und Lederoptikhosen begegnen uns insbesondere auf Instagram tagtäglich. Dies habe ich zum Anlass genommen einen mal etwas derberen Look zu kreieren. Mit einer Bikerjacke in rot wird das Outfit ohnehin zum Hingucker.   Verschiedene Lederlook-Oberflächen lassen sich wunderbar zusammen kombinieren um in den Gesamtlook Textur hineinzubringen. So kombiniere ich hier Wildlederoptik mit Glanzlederoptik ohne einen vollkommen Lederlook zu zu erhalten. Diese Art der Kombination wirkt viel weiblicher und…

Teilen:

Sportlicher Streetstyle Look

  Der Frühling hält teilweise Einzug hier zu Lande. Dennoch folgen immer wieder kalte auf warme Tage. Nichtsdestotrotz habe ich mich schon in die ersten frühlingshaft/sommerlichen Kleidungsstücke verliebt. Unter anderem kam Ende letzten Monat die Kendall + Kylie Kollektion for OVS auf den Markt.  Man mag von den beiden halten was man will. Auf den Bildern trage ich beispielsweise auch den Liquid Lipstick von Kyliecosmetics weil ich die einfach super…

Teilen:

Lookbook: Bonjour et au revoir

    Heute ein Outfit welches ich letztes Wochenende trug und ganz viele Komplimente für diesen Rock bekam. Und ja auch ich habe mich sofort in ihn verliebt. Der Rock besteht aus Samtstoff und hat ein wunderschönes Blumenmuster. Klar dient er in meinem Look als Hauptakteur.   Vervollständigt wird mein Look durch meine süsse Baskenmütze in rot, damit greife ich die Farben im Blumendruck wieder auf. Dies lässt das Outfit…

Teilen:

Etwas suchen?