53   256
63   499
69   750
60   780
38   787
50   742
52   811
92   935
65   902
60   856
60   796
42   817
75   831
60   848
48   799
33   749
44   768
50   634
75   953
127   806
62   840
173   783
59   826
38   957
65   915
51   865
41   805
49   804
53   838
47   811
320   861
44   815
54   991
46   797
46   710
870   965
86   817
59   807
47   758
77   795

Designer for Tomorrow Award 2016

Hello my love The last few days were very intense, I had my hands full. Nevertheless, I want to tell you my impressions from the Designer for Tomorrow Award 2016 which was presented at the Mercedes Benz Fashion Week Berlin Spring / Summer 2017, not withheld.

Share:

Mercedes Benz Fashion Week Berlin SS 2017 – day 1

Hello Lovelies Today I want to like to share my 1st day at the Mercedes Benz Fashion Week Berlin SS 2017 over Fashion Blogger Café to showroom everything was everything there. There was so much to do here in Berlin that I haven’t got the time to tell you earlier about it. ^^ The fashion inspiration from the runway show’s can be found in the chapter in Runway soon 😉

Share:

The Navy Look

Hello my love Which look reminds most of holiday, beach and sea? Exactly the navy look, for years he has become indispensable from the summer wardrobe. Classically, the navy look is made of blue and white striped and white garments, often with powerful red in combination. Also on board are thus the Tricolore of France. Because originally, this look was worn by French sailors, until the first time Jean-Paul Gaultier made the…

Share:

70ies look at federal court

As some of you may know I am a law student. With some fellow students  we made almost a law student pilgrimage to the Swiss Federal Court in Lausanne, in french-speaking part of Switzerland. I am happy to share my impressions and my outfit with you.     However, for once not my outfit stays in the foreground, it’s this building here:    

Share:

Fashionhotel 8.- 10. april 2016

Fashion Hotel ? Yes, I was allowed to enjoy the Fashionhotel in zurich last weekend . But what is that? The Fashion Hotel offers a mix of shopping, event and party. It takes place in Zurich twice a year. Three hotels are being the Fashion Mecca for three days. This time there were 50 pop-up stores housed in different hotel rooms, there was fashion , shoes, accessories as well as technology and exceptional innovations…

Share:

Preppy Look meets Urban

We all know him the preppy look, at least from US teen series like Gossip Girl and Co. Look like the school girl next door . When I’ve found this skirt I had the idea to the next outfit. So let inspire you.

Share:

Looking for Something?

Designer for Tomorrow Award 2016

Hallo meine Lieben Die letzten paar Tage waren sehr intensiv, ich hatte alle Hände voll zu tun. Trotzdem möchte ich euch meine Eindrücke vom Designer for Tomorrow Award 2016, welcher im Rahmen der Mercedes Benz Fashionweek Berlin Spring / Summer 2017 verliehen wurde, nicht vorenthalten.  

Teilen:

Mercedes Benz Fashion Week Berlin SS 2017 /Tag 1

Hallo meine Lieben Heute möchte ich euch gerne von meinem 1.  Tag an der Mercedes Benz Fashion Week Berlin SS 2017 berichten. Von Fashion Blogger Café bis Show Room war alles mit dabei. Gestern und heute war so viel los, dass ich da gar nicht früher dazu gekommen bin euch davon zu erzählen.^^ Die Fashioninspirationen aus den Runway Show’s findet ihr bei dem Kapitel Runway 😉  

Teilen:

Strandfeeling mit dem Marinelook

Hallo meine Lieben Welcher Look erinnert am meisten an Urlaub, Strand und Meer? Genau der Marinelook, seit Jahren ist er aus der Sommergarderobe nicht mehr wegzudenken. Klassischerweise besteht der Marinelook aus blau-weissgestreiften und weissen Kleidungsstücken, oftmals auch mit Rot in Kombination. Mit von der Partie sind somit die Tricolore Frankreichs. Denn ursprünglich wurde dieser Look von französischen Matrosen getragen, bis zum ersten Mal Jean-Paul Gaultier den Look salonfähig machte. Auch passende…

Teilen:

Comeback der blumigen Sommerkleider

Das kalte Wetter verzieht sich langsam aber sicher in die Sommerpause, höchste Zeit sich wieder an die Sommergarderobe zu gewöhnen. Deshalb zeige ich euch heute mein tolles florales Kleid in einem ganz einfachen Look mit grosser Wirkung.    

Teilen:

70er Jahre Look trifft Bundesgericht

Wie einigen von euch vielleicht bekannt ist studiere ich das Fach Rechtswissenschaften. Mit einige Kommilitonen tätigten wir quasi eine Jurastudenten Pilgerreise zum schweizerischen Bundesgericht nach Lausanne in der französischen Schweiz. Gerne möchte ich mit euch meine Eindrücke und mein Outfit dazu teilen.     Im Beitrag steht jedoch für einmal nicht unbedingt mein Outfit im Vordergrund, sondern dieses Gebäude hier:  

Teilen:

Fashionhotel 8.- 10. April 2016

Fashionhotel? Ja Fashionhotel, da durfte ich mich dieses Wochenende vergnügen. Aber was ist das? Das Fashionhotel bietet eine Mischung aus Shopping, Event und Party. Es findet zweimal jährlich in Zürich statt. Drei Zürcher Hotels werden zum Fashionmekka. Dieses Mal waren es 50 Pop-up-Stores untergebracht in unterschiedlichen Hotelzimmern, zu betrachten und shoppen gab es Mode, Schuhe, Accessoires aber auch Technik sowie aussergewöhnliche Innovationen. Mehr zum Konzept und der Idee dahinter könnt…

Teilen:

Preppy Look trifft Urban

Wir alle kennen ihn, zumindest aus US-Teenieserien wie Gossip Girl und Co. den Preppy Look. Eben das Schulmädchen von Nebenan. Als ich diesen Rock gefunden haben, kam mir die Idee zum folgenden Outfit, um den Effekt etwas abzuschwächen und unitauglich zu machen, habe ich mich für coole Slipper entschieden, aber seht selbst.  

Teilen:

70ies Sunday – Lookbook

Hallo ihr Lieben, heute war meine Stimmung etwas retro, darum auch der Titel “70ies Sunday”. Ich möchte euch mit meinem Retro-Look mitnehmen auf eine Reise in die Siebziger Jahre. Die Accessoires Wie ihr seht halt ich mich bei den Farben natürlich etwas an die Farben der Siebziger und bleibe bei Orange- und Gelbtönen sowie Brauntönen, welche mit goldenen Accessoires noch schöner zur Geltung kommen. Silber würde zuviel Kälte ausstrahlen bei…

Teilen:

Etwas suchen?