34   206
68   572
45   532
57   523
65   481
60   574
68   559
27   592
41   538
65   732
50   658
38   636
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
32   642
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693

Shoulderfree and Check

  Check patterns are an absolute evergreen and always coming back into fashion. There are also many variants of it. The check pattern is incredibly diverse. With a single piece in checked look, every look can be spiced up. It looks most beautiful in combination with basic parts or who likes it a bit more exciting in the wild pattern mix.     Just such miniskirts always have something schoolgirl-like…

Share:

Floral Dresses in Autumn

Autumn is coming to an end and yet many trees still wear their colorful leaves gown. This looks beautiful and gives a wonderful atmosphere, especially on the sunny autumn days. The more colorful the leaves forest shows himself, the more I love the beautiful floral autumn dresses, the Bohostyle fits just wonderfully into this setting.     The colors are almost surreally beautiful and cheesy. While I’m standing in the…

Share:

Midi Skirt and Slip-On Sneakers

You don’t need to wear high heels with midi skirts, even with sneakers and co. they can look super stylish. Today I show you my look with the pretty Shiny Dancer Slip-On Sneakers by Skechers.     I really like Midi Skirt’s, even if they are sometimes a little bit longer with me. I like that, but especially with this model super good. Such basics are best bought in colors,…

Share:

Fan-Shirt as an eyecatcher

  Band Fan-Shirts are always trendy. Fan-Shirts we do not only wear to attend a concert. They are true fashion statements as well.         Of course, the shirt should already be one of a band, which you like or least know ^^ Fun aside. There are of course also more great fan shirts for example a fan shirt of a movie or a festival shirt. Also super…

Share:

Statement Shirt & Varnish Mini Skirt

Glossy varnish clothing is a current trend, rightly combined, a varnish mini skirt looks super stylish. In my today’s look it’s get rocking.     If you should ask yourself why I’m rumbling in the t-shirt, no it’s not a picture of last month. But autumn showed itself again from his sunny side, last week, at least here in Lucerne 🙂     Best opportunity to present a super rocking…

Share:

Fair fashion fall look

Fair Fashion is a very important topic. More and more companies rely on fair production conditions and organic cotton quality. A pleasing trend. Basic parts and fashionable garments you’ll find so at Naturaline by Coop.     Today I show you an autumn look with pretty basic parts of Naturaline the fair fashion brand by Coop. As time passes, just a few weeks ago there was still summer, and now…

Share:

Hoodie & Heels and the hyped purposetourmerch

Hoodie and Heels can this fit together? Of course, it looks even super stylish. That’s why I dedicate my current outfit post to the coolest Street Style combo at all.     Thank you once for all your words on my first picture of this look on Instagram. It made me glad that you like the look. Especially the wonderful Heels by Supermauro but also the cool Hoodie are both…

Share:

My first look in autumn

Hurra, Hurra the autumn is here and thus also my 1st autumn look. From a fashionable point of view, the autumn is a versatile season, as the temperatures and the weather show off all their sides, different looks and pieces are in demand.     My personal favorites in autumn are jackets and coats in all variants. Parka’s also belong to it. For my look today, I wear one of…

Share:

Floral Dress and Summer Vibes

Before I get myself into cuddly autumn outfits, there is once again a summer dress. The color of this dress is already a signpost into autumn.     Even on lukewarm autumn days you can still wear a summer dress, with a light cardigan and some tights, for example. Blouses and T-Shirts I also wear in autumn in combination with a cardigan. So our favorite fashionpieces accompany us in the…

Share:

Mode Suisse Edition 12 / Mein Outfit

This Monday, I was at the Mode Suisse 12 a Fashion Show in Zurich to once again discover the great collections of Swiss designers. The Fashionshow with 12 labels was super designed. Today I would like to tell you more about it and present my outfit for the Mode Suisse.     Yes, this outfit certainly belongs to the more striking variety. But I wanted to make a look with…

Share:

Offshoulder-dress and Mules & life thoughts

The summer weather has unfortunately already withdrawn a bit, but not yet completely. My offshoulder dress I would not deny you anyway.     The color combination of white and silver simply looks elegant and matching. So I combine my offshoulder striped dress by New Look, silver Mules by H&M and a silver bag by New Look as well.     Lately, I feel this upheaval mood, which is certainly…

Share:

Looking for Something?

Band-Shirt als Eyecatcher

  Immer wieder sind sie im Trend, coole Band-Shirts. Fan-Shirts tragen wir schon längstens nicht mehr nur um ein Konzert zu besuchen. Sie sind wahre Fashion-Statements.         Natürlich sollte das Shirt schon von einer Band sein die ihr auch mögt oder zumindest kennt ^^ Spass beiseite. Es gibt natürlich auch weitere tolle Fan-Shirt Ideen z.B. ein Fan-Shirt eines Filmes oder ein Festival-Shirt. Ebenfalls super toll finde ich…

Teilen:

Statement Shirt und Lack-Mini

Glänzende Lack Look-a-like Kleidung liegt im Trend, richtig kombiniert kann so ein Lack-Mini nämlich super stylisch aussehen. In meinem heutigen Look wird es rocking mit Lack aber ohne Leder.     Falls ihr euch nun fragen solltet warum ich hier im T-Shirt rumlaufe, nein es ist kein Bild vom letzten Monat. Denn der Herbst zeigte sich vergangene Woche nochmals von seiner sommerlichen Seite, zumindest hier bei uns 🙂    …

Teilen:

Herbstlook mit fairer Mode

Faire Mode ist ein sehr wichtiges Thema und immer mehr Unternehmen setzen auf faire Produktionsbedingungen und Bio-Qualität bei Baumwolle. Eine erfreuliche Tendenz. Basicteile und modische Kleidungsstücke findet ihr so z.B. bei Naturaline von Coop.     Heute zeige ich euch einen Herbstlook mit hübschen Basicteilen von Naturaline by Coop. Wie die Zeit vergeht, erst war noch Sommer, nun beginnt schon bald der Monat Oktober. Wie ihr wisst heisst dies für…

Teilen:

Die perfekte Kombo: Hoodie und Heels

Hoodie und Heels passt dies zusammen? Na logo, es sieht sogar super stylisch aus. Deshalb widme ich meinen heutigen Outfitpost der coolsten Streetstylekombo überhaupt.     Vielen Dank schon einmal für mein erstes Bild zu diesem Look auf Instagram. Es hat mich mega gefreut, dass euch der Look gefällt. Insbesondere die wunderschönen Heels von Supermauro aber auch der coole Hoodie sind tolle Hingucker.     Für meinen Look habe ich…

Teilen:

Mein 1. Herbstlook

Hurra Hurra der Herbst ist da und damit auch mein 1. Herbstlook. In modischer Sicht ist der Herbst eine vielseitige Jahreszeit, da sich die Temperaturen und das Wetter von all ihren Seiten zeigen, sind unterschiedliche Looks und Pieces gefragt.     Meine persönlichen Lieblingsteile im Herbst sind Jacken und Mäntel in allen Varianten. Auch Parka’s gehören klar dazu. Für meinen heutigen Look trage ich einen von Zara. Durch Beschriftung und…

Teilen:

Summer Vibes im Blumenkleid

Bevor ich mich in kuschlige Herbstoutfits hülle gibt es hier nochmals einbisschen Summerfeeling. Heute mit meinem hübschen Blumenkleid. Farblich bereits ein Wegweiser in den Herbst wie ich finde.     Auch an lauen Herbsttagen lässt sich durchaus noch ein Sommerkleid tragen, mit leichter Strickjacke und Feinstrumpfhose zum Beispiel. Blusen und T-Shirts trage ich ebenfalls auch gerne im Herbst mit einem Cardigan oder eine Strickjacke in Kombination. So begleiten uns unsere…

Teilen:

Mode Suisse Edition 12 / Mein Outfit

Diesen Montag war ich an der Mode Suisse 12 in Zürich um wieder einmal die tollen Kollektionen Schweizer Designer zu entdecken. Die Fashionshow mit 12 Labels war super gestaltet. Heute möchte ich euch mehr dazu erzählen sowie euch mein Outfit für die Mode Suisse präsentieren.     Ja dieses Outfit gehört sicherlich zu der auffälligeren Sorte. Aber ich wollte schon so lange einen Look mit Fishnet Tights realisieren. Am Montag…

Teilen:

Offshoulder-Kleid und Mules

Das Sommerwetter hat sich leider bereits einbisschen zurückgezogen, aber noch nicht vollständig. Mein Offshoulder-Kleid wollte ich euch jedenfalls nicht vorenthalten.     Die Kombination aus weiss und silber sieht einfach immer elegant und passend aus. Deshalb kombiniere ich zu meinem Offshoulder-Kleid mit Längsstreifen von New Look, silberne Mules von H&M und eine silberne Tasche von New Look.     In letzter Zeit verspüre ich diese Umbruchstimmung, dies liegt sicherlich daran,…

Teilen:

Exotic Vibes mit Banana Leaves

Ein Pflanzenprint war in den letzten Monaten besonders populär, jenes der Bananenblätter. Losgetreten wurde dieser Trend massgeblich von Dolce & Gabbana, welche Kleider, Anzüge und Co. mit dem hübschen Muster anboten. Heute kommt somit quasi meine Low-Budgetversion als Playsuit.     Die tropischen Pflanzenmuster auf unserer Kleidung bringen natürlich auch direkt Sommerfeeling und Fernweh mit sich. Genau dies macht sie so besonders. Im Alltag sehnen wir uns nach Palmen, Sandstrand…

Teilen:

Gorgeous grey

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiss mittlerweile dass ich eine Vorliebe für die Farbe Grau entwickelt habe. Sie ist einfach zeitlos, klassisch und super chic zugleich. Deshalb möchte ich euch heute meinen neuen Lieblingsjumpsuit in Grau etwas näher bringen.     Warum ist der Jumpsuit eigentlich so beliebt? Meiner Meinung nach mögen wir alle bequeme Kleidung und wie bei einem Kleid, ist Frau mit einem Jumpsuit sofort gut gekleidet.…

Teilen:

Meine Diplomfeier und wie es nun weiter geht

Letzten Freitag durfte ich bei einer feierlichen Veranstaltung endlich mein Masterdiplom entgegennehmen. Fünf Jahre Studium und harte Arbeit haben sich gelohnt. Gerne möchte ich diese Gelegenheit nutzen um euch heute mehr zur Diplomfeier sowie zu meiner näheren Zukunft erzählen.     Natürlich bringt dieser Uni-Abschluss vor allem eines und dies sind grosse Veränderungen im Alltag. Das freie Zusammenstellen von Vorlesungen und Freizeitaktivitäten wird durch den Arbeitsrhytmus ersetzt. Kommt man am…

Teilen:

Etwas suchen?