12   166
29   729
60   1113
1262   1728
74   1179
66   1069
51   910
43   1057
59   1107
53   1072
66   1020
50   1034
68   961
47   1098
28   1097
56   1069
84   1030
50   1257
273   1375
79   1031
64   1090
72   991
62   1174
57   1082
51   1081
43   1041
47   959
62   995
51   898
40   963
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151
84   1119

A wonderful Thursday lovelies. As promised, I’ll introduce you to some of the products you have the chance to win in my big summer giveaway. Today I would like to show you the Essie Treat Love & Color nail polishes.

 

Essie Treat Love & Color

 

What’s special about the Treat Love & Color nail polish by Essie?

 

The combination of care & color by essie, maintains dry brittle nails immediately and long-lasting. Thanks to the visible lightening pits in the most beautiful transparent colors, the nails look immediately perfect. This nurturing, tested formula contains collagen & camellia extract, a breakthrough 2-in-1 care. Experience more powerful nails: 60% less chipping and 35% less break in just one week. – Essie

 

Essie Treat Love & Color

 

Tested and included in the two goodie packages are these three nuances:

 

  • 03 sheers to you
  • 08 loving hue
  • 06 good as nude

 

The colors are very discreet and therefore just super for everyday life. Rose and gentle nudes are always fit. The application also succeeds with these nail polishes, as I am used to it by Essie, super easy even for not talented ones like me. The brush is very handy and without great efforts you’ll receive a even and beautiful result. The consistency of the nail polish is just right, not too fluid and not too thick. By the way, I have a great tip because the application of the nail polish before you paint the paint you should degrease the nails with the help of a cotton ball and a nail polish remover still good, then the nail polish keeps still longer. I am satisfied with the durability of the lacquers, they remain beautiful for a long time and this without using a topcoat.

 

So now again the reference to my huge summer giveaway, you can win more different nail polishes of Essie, as well as many great goodies by L’Oréal and Maybelline. If you have not participated yet, you will find all the important information about the giveaway here. I have presented the great lipsticks of L’Oréal, which are also included in the winning package. Good luck to all participants.

 

Do you already know the new Nourishing & Color nail polish from Essie?

 

 

 

 

*PR-Samples

*contains Affiliate-Links

MerkenMerken

Follow:
Share:

8 Comments

    • flowery
      Author
      Saturday August 26th, 2017 / 10:26 PM

      thx

  1. Saturday August 26th, 2017 / 10:20 PM

    So hübsche Farben *-*

    Lieber Gruß ♥

    • flowery
      Author
      Saturday August 26th, 2017 / 10:25 PM

      Ja 😀

  2. Sunday August 27th, 2017 / 10:33 AM

    Hallo Priscilla,
    von den Nagellacken habe ich schon gehört,
    da ich den essie Newsletter erhalte.
    Viele Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    • flowery
      Author
      Sunday August 27th, 2017 / 10:59 AM

      Oh toll 🙂

  3. Anastasia T.
    Wednesday September 6th, 2017 / 02:55 PM

    Tolle Farben! ich liebe die Nagellacke von Essie 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    • Priscilla
      Author
      Wednesday September 6th, 2017 / 06:30 PM

      Ja die sind toll 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

65   282
73   433
304   640
56   580
64   616
56   599
60   565
58   675
59   608
67   579
68   538
78   572
73   523
59   534
67   554
60   508
69   548
42   512
71   524
58   545
80   584
93   706
47   623
78   608
103   654
69   708
66   669
74   593
64   592
85   676
77   586
52   641
84   652
141   652
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   653

Einen wunderschönen Donnerstag. Wie versprochen, werde ich euch einige der Produkte vorstellen, die ihr in meinem großen Sommer-Gewinnspiel gewinnen könnt. Heute möchte ich euch die Essie Treat Love & Color Nagellacke zeigen.

 

Essie Treat Love & Color

 

 

Was ist das Besondere an den Treat Love & Color Nagellacken von Essie?

 

Die Kombination von Pflege & Farbe von essie, hält trockene spröde Nägel sofort und langlebig. Dank der sichtbaren Aufhellung in den schönsten transparenten Farben sehen die Nägel sofort perfekt aus. Diese pflegende, getestete Formel enthält Kollagen & Kamelie-Extrakt, ein Durchbruch 2-in-1 Pflege. Erleben Sie leistungsstärkere Nägel: 60% weniger Chipping und 35% weniger Pause in nur einer Woche. – Essie

 

Essie Treat Love & Color

 

Getestet habe ich und in den beiden Goodie-Paketen enthalten sind diese drei Nuancen:

 

  • 03 sheers to you
  • 08 loving hue
  • 06 good as nude

 

Die Farben sind sehr dezent und daher super für den Alltag geeignet. Rose und Nudes sind immer passend. Das Auftragen gelingt auch mit diesen Nagellacken, wie ich es von Essie gewohnt bin, super einfach auch für nicht talentierte wie ich. Der Pinsel ist sehr praktisch und ohne große Anstrengungen erhaltet ihr ein gleichmäßiges und schönes Ergebnis. Die Konsistenz des Nagellacks ist genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu dick. Übrigens habe ich einen tollen Tipp, denn die Anwendung des Nagellacks, bevor du die Farbe aufträgst, solltest du die Nägel mit Hilfe eines Wattebausches und einem Nagellackentferner noch gut entfetten, dann hält der Nagellack noch länger. Ich bin mit der Langlebigkeit der Lacke zufrieden, sie bleiben für eine lange Zeit schön und das ohne einen Topcoat zu benutzen.

 

Also jetzt wieder der Hinweis auf meine riesiges Sommer-Gewinnspiel, gewinnen könnt ihr noch mehr verschiedene Nagellacke von Essie, sowie viele tolle Goodies von L’Oréal und Maybelline. Wenn ihr noch nicht teilgenommen habt, findet ihr alle wichtigen Informationen über das Gewinnspiel hier. Dort habe ich auch die Lippenstifte von L’Oréal vorgestellt, die auch im Gewinnpaket enthalten sind. Viel Glück für alle Teilnehmer.

 

Kennt ihr die Treat Love & Color Nagellacke von Essie?

 

 

#PR-samples

Folge:
Teilen:

8 Kommentare

  1. Samstag, der 26. August 2017 / 22:20

    So hübsche Farben *-*

    Lieber Gruß ♥

  2. Sonntag, der 27. August 2017 / 10:33

    Hallo Priscilla,
    von den Nagellacken habe ich schon gehört,
    da ich den essie Newsletter erhalte.
    Viele Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

  3. Anastasia T.
    Mittwoch, der 6. September 2017 / 14:55

    Tolle Farben! ich liebe die Nagellacke von Essie 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?