NARS Fall 2017 & AUDACIOUS collection

Next week starts the month of September. As time goes by, autumn is already beginning. In addition to the colorful trees, autumn brings a lot of news of the beauty world. Today I would like to present to you the autumn and AUDACIOUS collection by NARS, which I was allowed to try.

 

NARS Herbst 2017 Kollektion

 

As you know, I love the kajal pens of NARS, the black one I always buy again. Because they have the perfect consistency, are super pigmented and keep the whole day.

 

NARS Fall 2017

 

But now to the novelties, there are again many new autumn color nuances to discover. I’ve tried the Kajal pens “Kohliner” in the colors Naxos, a beautiful blue, and Altiplano, a mixture of beige, brown and gold. They can be applied wonderfully due to their pleasant consistency and they hold on the whole day. The colors are well pigmented. The Velvet Shadow Sticks by NARS are eyeshadow pens. Here I was allowed to test the color Nepal (light) and the color Dark Angels (dark). The Swatches you can see below. The color Nepal I like super good. Last but not Least, I could try the NARS Dual-Intensity Eyeshadow in the color Titania. Once again, NARS managed it to make me fall into love with a product immediately. This eyeshadow is amazing, the pigmentation is perfect, wonderful for glittering effects.

 

 

  • NARS Dual-Intensity Eyeshadow in Titania
  • NARS Velvet Shadow Stick in Dark Angel
  • NARS Velvet Shadow Stick in Nepal
  • NARS Kohliner in Naxos
  • NARS Kohliner in Altiplano

 

NARS Fall 2017

 

AUDACIOUS called the new NARS collection, which includes lipsticks and mascaras. I had a closer look to the lipsticks. In advance I like the packaging super good. It is a metal housing with magnetic closure, this is super practical because the lipsticks won’t lose it’s lid in the handbag. Moreover they are great to hold and look very high quality. The AUDACIOUS lipsticks by NARS are easy to apply and are very creamy. Again, the pigmentation is very good and intense. Durability is good.

 

NARS Fall 2017 swatch lipsticks

 

  • NARS AUDACIOUS Lipstick in  Kirat
  • NARS AUDACIOUS Lipstick in Linda
  • NARS AUDACIOUS Lipstick in Dayle

 

How do you like the novelties of NARS?

 

 

 

 

*PR-Sample & Affiliate-links

Follow:
Share:

NARS Herbst 2017 & AUDACIOUS Kollektion

Nächste Woche beginnt bereits der Monat September. Wie die Zeit vergeht, bald beginnt damit schon der Herbst. Neben den bunten Bäumen bringt uns der Herbst auch immer viele News aus der Beautywelt. Heute möchte ich euch die Herbst und AUDACIOUS Kollektion von NARS vorstellen, welche ich testen durfte.

 

NARS Herbst 2017 Kollektion

 

Wie ihr wisst liebe ich die Kajalstifte von NARS, den Schwarzen kaufe ich immer wieder nach. Weil sie einfach die perfekte Konsistenz haben, super pigmentiert sind und den ganzen Tag über halten.

 

NARS Fall 2017

 

Nun aber zu den Neuheiten, es gibt wieder viele herbstliche Farbnuancen zu entdecken. Ausprobiert habe ich die Kajalstifte “Kohliner” in den Farben Naxos, ein wunderhübsches Blau, und Altiplano, eine Mischung aus Beige, Braun und Gold. Sie lassen sich wunderbar auftragen aufgrund ihrer angenehmen Konsistenz und halten den ganzen Tag. Die Farben sind gut pigmentiert. Die Velvet Shadow Sticks von NARS sind Eyeshadowstifte. Hier durfte ich die Farbe Nepal (hell) und die Farbe Dark Angels (dunkel) testen. Die Swatches dazu seht ihr unten. Die Farbe Nepal gefällt mir super gut. Last but not Least konnte ich den NARS Dual-Intensity Eyeshadow in der Farbe Titania ausprobieren. Wiedermal hat es NARS geschafft, dass ich mich gleich in ein Produkt verliebe. Der Eyeshadow ist der Hammer, die Pigmentierung ist wirklich perfect, wunderbar für glitzernde Effekte.

 

 

  • NARS Dual-Intensity Eyeshadow in Titania
  • NARS Velvet Shadow Stick in Dark Angel
  • NARS Velvet Shadow Stick in Nepal
  • NARS Kohliner in Naxos
  • NARS Kohliner in Altiplano

 

NARS Fall 2017

 

AUDACIOUS heisst die neue NARS Kollektion, welche Lippenstifte und Mascaras umfasst. Die Lippenstifte habe ich mir einmal genauer angesehen. Vorab gefällt mir das Packaging super gut. Es sind Metallgehäuse mit Magnetverschluss, dies ist super praktisch da dadurch die Lippenstifte in der Tasche nicht so leicht den Deckel verlieren können. Zudem liegen sie toll in der Hand und wirken sehr hochwertig. Die AUDACIOUS Lippenstifte von NARS lassen sich gut auftragen und sind sehr cremig. Auch hier ist die Pigmentierung wirklich sehr gut und intensiv. Die Haltbarkeit ist gut.

 

NARS Fall 2017 swatch lipsticks

 

  • NARS AUDACIOUS Lippenstift in der Farbe Kirat
  • NARS AUDACIOUS Lippenstift in der Farbe Linda
  • NARS AUDACIOUS Lippenstift in der Farbe Dayle

 

Wie gefallen euch die Neuheiten von NARS?

 

 

 

 

*PR-Sample

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:
Teilen:

12 Kommentare

  1. Sophia
    Samstag, der 26. August 2017 / 22:47

    The colors are so pretty 🙂

  2. Sonntag, der 27. August 2017 / 09:31

    Ja, da steht der Herbst schon wieder vor der Tür… Die Farben gefallen mir gut!
    Viele Grüße

    • flowery
      Autor
      Sonntag, der 27. August 2017 / 10:59

      Ja wirklich hübsche Farben.

  3. Sonntag, der 27. August 2017 / 17:04

    Hallo Liebes <3
    Die Farbtöne aus der Kollektion sind ja super schön – absolute Hingucker 🙂

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    • flowery
      Autor
      Sonntag, der 27. August 2017 / 19:00

      Ja finde ich auch 🙂

    • flowery
      Autor
      Sonntag, der 27. August 2017 / 19:01

      Ja die sind hübsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.