313   1053
59   1086
55   1305
62   1064
76   1002
61   1169
1477   1842
74   1210
69   1097
51   927
44   1078
59   1115
53   1081
66   1031
50   1042
68   968
47   1107
28   1104
56   1072
86   1038
50   1260
273   1377
79   1033
64   1093
72   993
62   1176
57   1084
51   1084
43   1042
47   962
63   999
52   900
40   966
62   1147
64   1058
75   1132
57   1038
68   1133
81   1059
95   1112

Contains press samples and affiliate links

 

Monatsfavoriten Januar Skin Care

 

Also last month, I once again tested skin care products for the face, but of course it’s important to tailor the care to your own skin needs, which makes me all the more delighted that Clinique has given me a proper 3 Steps care package for my skin type First of all, I have tested a product from Pixi Beauty for the first time, and there was also a product for the final glow of the skin.

 

 

I tested the 3 Steps system care from Clinique in advance. It consists of three steps of cleaning, exfoliation and moisture. Incidentally, on the website of Clinique there is a small test of skin analysis, which quickly suggests the right care line. Personally, I have combination skin to oily skin. So I’m the skin type number 3 assigned. Incidentally, the products are allergy-tested and contain no perfume.

 

 

 

 

 

 

Therefore, my 3 Steps system care begins with the cleaning of Clinique. I give the Liquid Facial Soap in my hand and massage it on the makeup-free skin. Avoid the eye area. So dirt and oil is gently removed. Both during and after the application, the skin feels pleasant, it comes to a dryness or tension feeling.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Step 2 is the clarifying Clarifying 3 Lotion by Clinique. Apply to a cotton pad and rub over any area of ​​the face, neck and décolletage. Avoid the eye and lip area. The skin feels pleasantly cleared after use, but also without tension.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The final step 3 brings the moisture into play after thorough cleaning. Clinique’s Dramatically Different Moisturizing Gel is intended for use on oily or partially oily skin. The oil-free moisturizing lotion does not grease and absorbs wonderfully. It is also the first lotion that I can easily apply under the make-up without it immediately shines.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The 3-phase system care from Clinique I find a great thing. In addition, there are the set’s for the respective skin type already for 29 francs and is good enough for a month.

 

 

In December, I got my first package from Pixi Beauty and I was really happy about it, as I’ve seen the products on Instagram many times with my English and Australian colleagues and now they can test themselves. It starts with the Double Cleanse and the Glow Mist by Pixi Beauty.

 

 

 

 

 

 

The Double Cleanse by Pixi Beauty + Caroline Hirons consists of two phases. A Solid Cleansing Oil, so a cleaning oil, and a Cleansing Cream, so a cleansing cream. Since I heard from some that they appeared to have problems with compatibility, I was careful at first in the application. First I apply the Cleansing Oil to a cotton pad and remove “the rough” of the make-up (which consists of a waterproof eyeliner and a lot of kohl). Then I clean the skin again with the cream. The result can be compared with a two-stage cleaning with first conventional oil-based make-up remover and the subsequent removal of the remains with micellar water, this is my “usual” approach. So the product convinced me, as it even removed my Estée Lauder Double Wear Eyeliner (waterproof) without any problems. I have not had a negative reaction to the product so far.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Pixi Glow Mist is a facial spray. Enriched with 13 natural oils, propolis, aloe vera and fruit extracts, it can be used both under and over the make-up. Under the make-up, it provides the skin with moisture, protects and nourishes. Above the make-up it serves for fixation. I like to use it over the make-up, if I want to achieve a glowy finish, the oils of course bring a certain glow with them. Super, of course, on a no-make-up day as a small refreshing care in between.

MerkenMerken

Follow:
Share:

1 Comment

  1. Tuesday January 9th, 2018 / 07:15 PM

    Hey, Clinique nutzen doch recht viele- ich hatte bisher nur Make up und fand das immer super.
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Monatsfavoriten Januar 2018 “Hautpflege”

Enthält Pressemuster und Affiliate-Links

 

Monatsfavoriten Januar Skin Care

 

Auch im vergangenen Monat habe ich wieder einmal Hautpflegeprodukte” für das Gesicht getestet. Wichtig ist dabei natürlich, die Pflege auf die eigenen Hautbedürfnisse abzustimmen. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Clinique mir ein passendes Pflegepaket der 3-Phasen Pflege für meinen Hauttyp zur Verfügung gestellt hat. Als erstes vor der Pflege ist ein Schritt aber auch ganz wichtig, genau das Abschminken. Erstmals habe ich hierzu ein Produkt von Pixi Beauty getestet. Für den finalen Glow der Haut war ebenfalls ein Produkt dabei.

 

 

Vorab getestet habe ich die 3-Phasen-Systempflege von Clinique. Sie besteht aus drei Schritten der Reinigung, der Exfolation und der Feuchtigkeit. Auf der Website von Clinique gibt es dazu übrigens einen kleinen Test der Hautanalyse, der euch schnell die passende Pflegelinie vorschlägt. Ich persönlich habe Mischhaut bis ölige Haut. Damit bin ich dem Hauttyp Nr. 3 zuzuordnen. Die Produkte sind übrigens allergiegetestet und enthalten kein Parfum.

 

 

 

 

 

 

Daher beginnt meine 3-Phasen-Systempflege mit der liquid facial soap oily skin formula Reinigung von Clinique. Die Flüssigseife gebe ich in die Hand und massiere sie auf der makeupfreien Haut ein. Dabei die Augenpartie aussparen. So wird Schmutz und Öl sanft entfernt. Sowohl während als auch nach der Anwendung fühlt sich die Haut angenehm an, es kommt nicht zu einem Trockenheits- oder Spannungsgefühl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schritt 2 besteht in der clarifying lotion clarifiante 3 von Clinique. Diese auf einen Wattepad geben und einmal über jede Stelle des Gesichts, des Halses und des Dekolletés streichen. Dabei die Augen- und Lippenpartie aussparen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm geklärt an, aber ebenfalls ohne Spannungsgefühle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der finale Schritt 3 bringt die Feuchtigkeit nach der umfassenden Reinigung ins Spiel. Das Dramatically Different Moisturizing Gel von Clinique ist für die Anwendung bei öliger oder partiell öliger Haut gedacht. Die ölfreie Feuchtigkeitslotion fettet nicht und zieht wunderbar ein. Zudem ist es die erste Lotion die ich problemlos unter dem Make-up auftragen kann ohne dass es sofort glänzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 3-Phasen Systempflege von Clinique finde ich eine tolle Sache. Zudem gibt es die Set’s für den jeweiligen Hauttyp bereits für 29 Franken und reicht gut für einen Monat.

 

 

Im Dezember bekam ich mein erstes Paket von Pixi Beauty und ich habe mich auch super darüber gefreut, da ich die Produkte schon oft auf Instagram bei meinen englischen und australischen Kolleginnen gesehen hatte und sie nun endlich auch selbst testen darf. Den Beginn machen das Double Cleanse sowie der Glow Mist von Pixi Beauty.

 

 

 

 

 

 

Das Double Cleanse von Pixi Beauty + Caroline Hirons besteht aus zwei Phasen. Einem Solid Cleansing Oil, also einem Reinigungsöl, und einer Cleansing Cream, also einer Reinigungscreme. Da ich von manchen gehört hatte, dass sie offenbar Probleme mit der Verträglichkeit hatten war ich zuerst vorsichtig in der Anwendung. Zuerst gebe ich auf ein Wattepad das Cleansing Oil und entferne damit “das Grobe” des Make-ups (besteht bei mir aus wasserfestem Eyeliner und viel Kajal). Anschliessend reinige ich die Haut nochmals mit der Creme. Das Ergebnis ist zu vergleichen mit einer zweistufigen Reinigung mit zuerst herkömmlichen ölhaltigen Make-up Entferner und dem anschliessenden entfernen der Reste mit Mizellenwasser, dies ist mein “übliches” Vorgehen. Insofern konnte mich das Produkt überzeugen, da es sogar meine Estée Lauder Double Wear Eyeliner (wasserfest) problemlos entfernte. Eine negative Reaktion auf das Produkt hatte ich bisher nicht zu verzeichnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Pixi Glow Mist ist ein Gesichtsspray. Mit 13 natürlichen Ölen, Propolis, Aloe vera und Fruchtextrakten angereichert, kann es sowohl unter als auch über dem Make-up verwendet werden. Unter dem Make-up versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit, schützt und nährt. Über dem Make-up dient es zur Fixierung. Ich nutze es gerne über dem Make-up, wenn ich ein glowy Finish erzielen möchte, durch die Öle bringt es natürlich einen gewissen Glow mit sich. Super natürlich auch an einem No-Make-up Tag als kleine auffrischende Pflege zwischendurch.

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:

1 Kommentar

  1. Dienstag, der 9. Januar 2018 / 19:15

    Hey, Clinique nutzen doch recht viele- ich hatte bisher nur Make up und fand das immer super.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.