43   161
49   490
53   524
68   688
53   637
81   684
62   811
147   659
72   655
76   606
239   684
48   625
47   689
79   742
70   692
67   861
54   692
65   721
47   624
77   666
72   839
51   744
59   748
63   683
40   657
42   662
85   656
192   727
43   641
68   781
45   642
79   716
70   677
58   593
67   692
71   805
61   842
40   832
51   792
55   870

My favorite skin care novelties in september

ADVERTISING       I diligently tested a lot of new products in the last few weeks  – note the summer tan on the above photo – now I would like to introduce you to the tested products in more detail.   Origins     For the first time ever, I’ve tested products from Origins of the Original Skin line – so much in advance – I’m thrilled with this…

Share:

Make Up News: Sisley – Le Phyto Rouge Lipsticks & Benefit Brow Contour Pro

advertisement     Today I have some great make-up news for you. In the house of Sisley, there are new to discover the Phyto Rouge lipsticks in many beautiful colors and with unique design. At Benefit the top novelty is called Brow Contour Pro.     The Photo Rouge lipstick from Sisley, has nourishing properties. This can be felt especially on slightly dry lips – here, too, it feels pleasant.…

Share:

The latest hair care and styling products in the test

ADVERTISING     Today it’s all about hair care and hair styling. During the last few weeks I have tried some products and tools for you.     I tested a travel hair dryer and a hair straightener of T3 micro. A new hair care line by I am Professional and a dry shampoo for dark hair. One product of the new L’Oréal Stylista line. An organic hair shampoo by…

Share:

Make-Up Review: Maccosmetics & Urban Decay Born to Run Range

advertising     Hi, in the last few weeks, some great products have arrived. So this time, I’d like to introduce you to the novelties and favs of Maccosmetics. In addition, I was allowed to test the new Urban Decay Born to run range and I’ve swatched all the shades for you.     Here you can see the Iridescent Powder Loose in Silver Dusk, one of the new Dazzleshadow…

Share:

Beauty-Drops by Pixi and KIKO Milano

advertising     With the new beauty drops you can customize your existing favorite products with other ingredients and effects, which are fitting your skin needs. I tested five different beauty drops from Pixi Beauty and KIKO Milano for you.     I tested the pixi skintreat Overnight Glow Serum and the Jasmine Oil Blend Drops. By contrast, there are the KIKO Smart Drops, I was allowed to test the…

Share:

Review: Selftanning with Loving Tan

Werbung / Advertisement     Is it worth the hype? You may have seen Loving Tan already on Instagram, a year ago I decided to order a product from Australia and I loved it so much. So, of course, I was very happy to work together with Loving Tan for this review. Loving Tan sent me some great products for testing.     Here you can see which products and…

Share:

Make-up News: NARSisst, Maybelline & L’Oréal – eyecatcher roségold

Werbung / Advertisement     Do you like rose gold? Then you will love this make-up news – not only in packaging – even with the products themselves, rose gold is the color of the hour. I was allowed to try pallets from Maybelline and L’Oréal as well as some products of the Orgasm 2018 Limited Edition from NARSisst.     These two pieces are part of the limited edition…

Share:

The best sunscreen products 2018 for body, face and hair

Advertising / Ad     The summer is currently in a sunny mood including daily sunshine: much needed because of that is an accurate sun protection. Meanwhile, there are sunscreen in various forms to give you an overview of the best new products. I have tested myself through some product novelties and introduce you to my favorites today.     The Shiseido Clear Stick UV protector is one of my…

Share:

Make-up News: Guerlain Terracotta Collection

Advertising/Ad     I do not want to deprive you of the beautiful terracotta collection by Guerlain any longer. Summer is in full in swing and these make-up novelties are absolute must-haves. Incidentally, the well-known terracotta powder has been available at Guerlain since 1984.     Terracotta sous les palmiers is the name of the limited edition of the well known tanning powder and blush by Guerlain. Beautifully looks the…

Share:

Make-Up News by Estée Lauder – Pure Color Love Liquid Lip

Advertising / press samples     Estée Lauder is one of my favorite brands, especially the great limited edition always surprise me positively. So does the current bronzer from the Bronze Goddess summer collection 2018 by Estée Lauder. But even the pretty new Pure Color Love Liquid Lip not only great in my handbag.     The Pure Color Love Liquid Lip Lip Glosses by Estée Lauder are available in 23…

Share:

Review: Émulsion Écologique by Sisley

Advertising / press samples     Today I would like to introduce you to a classic skin care product that I have been testing for several weeks now. The Sisley Émulsion Écologique limited edition is something very special, because its formula has not been changed since its introduction in 1980 and there is a reason for that. Sometimes a change is not indicated. An all-round product for the whole year…

Share:

Looking for Something?

50   725
56   908
45   898
60   1144
1325   1762
74   1191
66   1079
51   919
44   1069
59   1111
53   1077
66   1025
50   1038
68   964
47   1102
28   1099
56   1070
85   1035
50   1259
273   1376
79   1033
64   1091
72   993
62   1176
57   1083
51   1082
43   1042
47   960
63   997
51   899
40   964
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1060
95   1110
96   1196
79   1151

Review: “Deep Infinity” Limited Edition Dr. Hauschka

WERBUNG     Die “Deep Infinity” Limited Edition von Dr. Hauschka überzeugt mit wunderschönen Rosa- und Blautönen. Die Leitfarbe der Kollektion ist Türkis. Sie steht für Klarheit, Mut, Kraft und Lebendigkeit – für Freude an der Freiheit.     Das Illuminating Fluid der Kollektion bzw. der liquid Highlighter ist etwas ganz neues bei Dr. Hauschka. Enthalten sind Mineralpigmente mit Heilpflanzenauszügen, insbesondere aus Wundklee, sowie Aprikosenkernöl und Jojobaöl. Ich war sehr positiv…

Teilen:

Meine Skin Care Highlights im September

WERBUNG       Fleissig habe ich mich in den letzten Wochen wieder durch einige Neuheiten getestet – man beachte die Sommerbräune auf dem obigen Foto – nun möchte ich euch die getesteten Produkte genauer vorstellen.   Origins     Zum ersten Mal überhaupt habe ich Produkte von Origins getestet  und zwar aus der Original Skin Linie – so viel vorab – ich bin begeistert von dieser Brand.    …

Teilen:

Make Up News: Sisley – Le Phyto Rouge Lippenstifte & Benefit Brow Contour Pro

Werbung     Heute habe ich mal wieder tolle Make-up News für euch. Im Hause Sisley gibt es neu die Phyto Rouge Lippenstifte in vielen wunderschönen Farben und mit einzigartigem Design zu entdecken. Bei Benefit heisst die Top Neuheit Brow Contour Pro.     Der Photo Rouge Lippenstift von Sisley, hat pflegende Eigenschaften. Dies spürt man insbesondere auf leicht trockenen Lippen – auch hier fühlt er sich angenehm an. Enthalten…

Teilen:

Beautypress Info Tag im Baur au Lac Zürich

  Werbung     Vergangenen Mittwoch fand einmal mehr der Beautypress Info-Tag in Zürich statt.  Viele Neuheiten und spannende Brands warteten darauf von uns Beautyfans entdeckt zu werden.     Auch eine altbekannte Brand war anzutreffen – Annemarie Börlind. Mit dabei hatte diese einerseits ihre bewährte Pflegelinie gegen unreine Haut. Bald wird es hier einen Pickelstift geben. Dann den aktuellen Trendlook Violett Touch von Annemarie Börlind in wunderschönen herbstlichen Farben…

Teilen:

Die neusten Haarpflege und -styling Produkte im Test

WERBUNG      Heute dreht sich alles um das Thema Haarpflege und Haarstyling. In den letzten Wochen habe dazu einige Produkte und Tools für euch ausprobiert.     Getestet habe ich einen Reisehaarföhn sowie ein Glätteisen von T3. Eine neue Haarpflegelinie von I am sowie ein Trockenshampoo für dunkle Haare. Ein Produkte neuen L’Oréal Stylista Linie. Ein ökologisches Haarshampoo von Yves Rocher und eines der neuen Shampoos von Rausch. Und…

Teilen:

Make-Up Review: MAC Cosmetics & Urban Decay Born to Run Palette

  Werbung     Hallo zusammen, in den letzten Wochen sind wieder tolle Produkte bei mir angekommen. Dieses Mal möchte ich euch die Neuheiten und einige Lieblinge von MAC Cosmetics näher bringen. Zudem durfte ich die neue Urban Decay Born to run Palette testen und habe alle Farbnuancen für euch geswatcht.     Hier seht ihr den Iridescent Powder Loose in Silver Dusk, einen der neuen Dazzleshadow Liquid, zwei Plenty…

Teilen:

Beauty-Drops von Pixi und KIKO Milano

Werbung         Mit den neuen Beauty-Drops könnt ihr eure bestehenden Lieblingsprodukte mit weiteren Inhaltsstoffen und Wirkungsweise an eure Hautbedürfnisse anpassen. Ich habe fünf verschiedene Beauty-Drops von Pixi Beauty und KIKO Milano für euch getestet.     Getestet habe ich das pixi skintreats Overnight Glow Serum und die Jasmine Oil Blend Drops. Von KIKO gibt es demgegenüber die Smart Drops, testen durfte ich den Glowing Booster, den Energizing Booster…

Teilen:

Review: Loving Tan – Selbstbräuner im Test

Werbung / Advertisement     Is it worth the hype? Loving Tan begegnete euch vielleicht auch schon auf Instagram, vor einem Jahr habe ich mich dann dazu entschlossen ein Produkt aus Australien zu bestellen und ich liebte es. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, mit Loving Tan zusammen zu arbeiten. Dazu hat mir Loving Tan einige tolle Produkte zum Testen zugesandt.     Hier seht ihr welche Produkte und…

Teilen:

Make-up News: NARSisst, Maybelline & L’Oréal – roségold als Eyecatcher

Werbung / Advertisement     Mögt ihr roségold? Dann werden euch diese Make-up News besonders gut gefallen – nicht nur beim Packaging – auch bei den Produkten selbst ist roségold die Farbe der Stunde. Ausprobieren durfte ich Paletten von Maybelline und L’Oréal sowie die Orgasm 2018 Limited Edition von NARSisst.     Diese beiden Schmuckstücke sind Teil der limitierten Orgasm 2018 Kollektion von NARSisst. Der Afterglow Lip Balm der NARSisst Orgasm…

Teilen:

Die besten Sonnenschutzprodukte 2018

Werbung / Ad     Der Sommer zeigt sich momentan von der besten Seite, der tägliche Sonnenschein macht eines ganz besonders aktuell: Sonnenschutz. Mittlerweile gibt es Sonnenschutz in den unterschiedlichsten Formen, um euch einen Überblick über die besten Produktneuheiten zu verleihen, habe ich mich durch einige Produkte getestet und stelle euch heute meine Favoriten vor.     Der Shiseido Clear Stick UV Protector gehört zu meinen absoluten Favoriten diesen Sommer, alle…

Teilen:

Make-up News: Guerlain Terracotta Collection

Werbung/Ad     Die wunderschöne Terracotta Kollektion von Guerlain will ich euch nicht länger vorenthalten. Der Sommer ist in vollem Gange und diese Make-up Neuheiten sind absolute Must-Haves. Den bekannten Terracotta Puder gibt es bei Guerlain übrigens schon seit 1984.     Terracotta sous les palmiers heisst die limited Edition des Bräunungspuders und Blush von Guerlain. Wunderschön das Design mit den Palmenblättern, das gesamte Packaging ist durchdacht und hochwertig. Ein…

Teilen:

Etwas suchen?