51   521
44   737
319   818
42   771
41   947
45   775
46   673
740   901
86   794
59   790
47   736
76   780
33   759
50   753
54   653
57   850
86   717
41   742
70   696
36   844
77   922
41   1009
38   1012
143   1077
75   1086
60   1062
91   1340
49   1035
45   813
451   1206
64   1155
55   1367
63   1117
91   1039
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1117
51   947
44   1102

Make-up News: Bourjois, MAC Cosmetics & Wet’n’Wild

Contains advertising     Saturday Nightlife … Before I go out – for a long time ago I wasn’t – I would like to introduce you to a few make-up news, which I have tested the last weeks.     One of the novelties is the Eye Catching Mascara by Bourjois. It is a volume mascara and it has a classic brush. With the help of the brush, it can…

Share:

Beauty Travelessentials

Contains advertising     The last few weeks I was almost in transit, to survive journeys in a beautyblogger way I have some favorites, which I would like to introduce you today a little bit more in detail. Of course, they all are available in a practical travel size and fit into your hand luggage.     I have recently rediscovered the great care sets by Dr. med. Hauschka. The…

Share:

My favorite everyday Make-up Products by Sisley

Advertisement     My enthusiasm for Sisley products is meanwhile well known I think, so no wonder I love to create a Sisley all-over look. That’s why I’d like to take this opportunity today to introduce you to my favorite Everyday products from Sisley.   Foundation     The Phyto Teint Expert Foundation by Sisley is a long-lasting, oil-free and non-comedogenic foundation, which is suitable for all skin types. With…

Share:

Beauty novelties: From body yogurt to a revolutionary foot peeling

Advertising unpaid     Today I would like to introduce you once again to some beauty novelties, which have particularly convinced me. These are from brands that could not be more different.     The LovaSkin Instant Foot Scrub is something completely new on the market. It is a spray that you simply spray on the existing cornea. Then let the spray act for about 60 seconds and easily  remove…

Share:

Review: “Deep Infinity” Limited Edition Dr. Hauschka

ADVERTISING     The “Deep Infinity” Limited Edition by Dr. Hauschka convinces with beautiful pinks and blues. The key color of the collection is turquoise. It stands for clarity, courage, strength and liveliness – for the joy of freedom.     The Illuminating Fluid of the collection or the liquid highlighter is completely new at Dr. Hauschka. Included are mineral pigments with extracts of medicinal plants, especially from the area…

Share:

My favorite skin care novelties in september

ADVERTISING       I diligently tested a lot of new products in the last few weeks  – note the summer tan on the above photo – now I would like to introduce you to the tested products in more detail.   Origins     For the first time ever, I’ve tested products from Origins of the Original Skin line – so much in advance – I’m thrilled with this…

Share:

Make Up News: Sisley – Le Phyto Rouge Lipsticks & Benefit Brow Contour Pro

advertisement     Today I have some great make-up news for you. In the house of Sisley, there are new to discover the Phyto Rouge lipsticks in many beautiful colors and with unique design. At Benefit the top novelty is called Brow Contour Pro.     The Photo Rouge lipstick from Sisley, has nourishing properties. This can be felt especially on slightly dry lips – here, too, it feels pleasant.…

Share:

The latest hair care and styling products in the test

ADVERTISING     Today it’s all about hair care and hair styling. During the last few weeks I have tried some products and tools for you.     I tested a travel hair dryer and a hair straightener of T3 micro. A new hair care line by I am Professional and a dry shampoo for dark hair. One product of the new L’Oréal Stylista line. An organic hair shampoo by…

Share:

Make-Up Review: Maccosmetics & Urban Decay Born to Run Range

advertising     Hi, in the last few weeks, some great products have arrived. So this time, I’d like to introduce you to the novelties and favs of Maccosmetics. In addition, I was allowed to test the new Urban Decay Born to run range and I’ve swatched all the shades for you.     Here you can see the Iridescent Powder Loose in Silver Dusk, one of the new Dazzleshadow…

Share:

Beauty-Drops by Pixi and KIKO Milano

advertising     With the new beauty drops you can customize your existing favorite products with other ingredients and effects, which are fitting your skin needs. I tested five different beauty drops from Pixi Beauty and KIKO Milano for you.     I tested the pixi skintreat Overnight Glow Serum and the Jasmine Oil Blend Drops. By contrast, there are the KIKO Smart Drops, I was allowed to test the…

Share:

Review: Selftanning with Loving Tan

Werbung / Advertisement     Is it worth the hype? You may have seen Loving Tan already on Instagram, a year ago I decided to order a product from Australia and I loved it so much. So, of course, I was very happy to work together with Loving Tan for this review. Loving Tan sent me some great products for testing.     Here you can see which products and…

Share:

Looking for Something?

Mein neuer Lieblingsduft: NINA RICCI L´EXTASE

ANZEIGE     Bei Parfumcity.ch habe ich das wunderschöne Duftset von NINA RICCI L´EXTASE entdeckt, ich hatte ja vor kurzem Geburtstag und so ein Duftset ist immer eine schöne Geschenkidee. Ich liebe das minimalistische und klare Design von L’EXTASE. Bei NINA RICCI finden sich jedoch auch eine Vielzahl von kunstvollen Flakons, die sich wunderbar als Geschenk eignen, insbesondere z.B. l’air du Temps.     Im Geschenkset NINA RICCI L´EXTASE ist neben dem Duft…

Teilen:

Make-up News: Bourjois, MAC Cosmetics & Wet’n’Wild

Enthält Werbung     Saturday Nightlife… Bevor ich – seit langem mal wieder – ausgehe möchte ich euch noch ein paar Make-up News vorstellen, welche ich in den letzten Wochen getestet habe. Dieses Mal von Wet’n’Wild, MAC Cosmetics und Bourjois.     Eine der Neuheiten ist die Eye Catching Mascara von Bourjois. Es ist eine Volume Mascara und sie besitzt ein klassisches Bürstchen. Mithilfe des Bürstchens lässt sie sich klumpenfrei…

Teilen:

Meine Beauty-Travelessentials

Enthält Werbung     Die letzten Wochen war ich quasi auf Durchreise, um Reisen beautytechnisch zu überstehen habe ich einige Favoriten, welche ich euch heute gerne etwas genauer vorstellen möchte. Natürlich allesamt in praktischer Reisegrösse, sodass sie auch ins Handgepäck passen.     Neu entdeckt habe ich dazu die tollen Pflegesets von Dr. Hauschka. Das erste dieser Sets heisst “Lieblingsstücke” und es enthält folgende Produkte: Gesichtswaschcreme 10 ml Gesichtstonikum 10…

Teilen:

Meine Make-up Lieblinge von Sisley

Werbung     Meine Begeisterung für Sisley Produkte ist wohl mittlerweile bekannt, kein Wunder also setze ich gerne auf einen Sisley-All-Over Look. Deshalb möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und euch meine Lieblings-Everyday-Produkte von Sisley näher vorzustellen.   Grundierung     Die Phyto Teint Expert Foundation von Sisley ist eine langanhaltende, öl-freie und nicht komedogene Grundierung, die sich für alle Hauttypen eignet. Mit einem Make-up Pinsel lässt sie sich sehr…

Teilen:

Beautyneuheiten: Von Body Yogurt bis hin zum revolutionären Fusspeeling

Werbung unbezahlt     Heute möchte ich euch wieder einmal ein paar Beautyneuheiten vorstellen, welche mich besonders überzeugt haben. Diese stammen von Brands wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.     Das LovaSkin Instant Foot Peeling ist was ganz neues auf dem Markt. Es handelt sich dabei um einen Spray den man einfach auf die vorhandene Hornhaut aufsprayt. Danach lässt man den Spray ca. 60 Sekunden einwirken und kann mit der mitgelieferten…

Teilen:

Review: “Deep Infinity” Limited Edition Dr. Hauschka

WERBUNG     Die “Deep Infinity” Limited Edition von Dr. Hauschka überzeugt mit wunderschönen Rosa- und Blautönen. Die Leitfarbe der Kollektion ist Türkis. Sie steht für Klarheit, Mut, Kraft und Lebendigkeit – für Freude an der Freiheit.     Das Illuminating Fluid der Kollektion bzw. der liquid Highlighter ist etwas ganz neues bei Dr. Hauschka. Enthalten sind Mineralpigmente mit Heilpflanzenauszügen, insbesondere aus Wundklee, sowie Aprikosenkernöl und Jojobaöl. Ich war sehr positiv…

Teilen:

Meine Skin Care Highlights im September

WERBUNG       Fleissig habe ich mich in den letzten Wochen wieder durch einige Neuheiten getestet – man beachte die Sommerbräune auf dem obigen Foto – nun möchte ich euch die getesteten Produkte genauer vorstellen.   Origins     Zum ersten Mal überhaupt habe ich Produkte von Origins getestet  und zwar aus der Original Skin Linie – so viel vorab – ich bin begeistert von dieser Brand.    …

Teilen:

Make Up News: Sisley – Le Phyto Rouge Lippenstifte & Benefit Brow Contour Pro

Werbung     Heute habe ich mal wieder tolle Make-up News für euch. Im Hause Sisley gibt es neu die Phyto Rouge Lippenstifte in vielen wunderschönen Farben und mit einzigartigem Design zu entdecken. Bei Benefit heisst die Top Neuheit Brow Contour Pro.     Der Photo Rouge Lippenstift von Sisley, hat pflegende Eigenschaften. Dies spürt man insbesondere auf leicht trockenen Lippen – auch hier fühlt er sich angenehm an. Enthalten…

Teilen:

Beautypress Info Tag im Baur au Lac Zürich

  Werbung     Vergangenen Mittwoch fand einmal mehr der Beautypress Info-Tag in Zürich statt.  Viele Neuheiten und spannende Brands warteten darauf von uns Beautyfans entdeckt zu werden.     Auch eine altbekannte Brand war anzutreffen – Annemarie Börlind. Mit dabei hatte diese einerseits ihre bewährte Pflegelinie gegen unreine Haut. Bald wird es hier einen Pickelstift geben. Dann den aktuellen Trendlook Violett Touch von Annemarie Börlind in wunderschönen herbstlichen Farben…

Teilen:

Die neusten Haarpflege und -styling Produkte im Test

WERBUNG      Heute dreht sich alles um das Thema Haarpflege und Haarstyling. In den letzten Wochen habe dazu einige Produkte und Tools für euch ausprobiert.     Getestet habe ich einen Reisehaarföhn sowie ein Glätteisen von T3. Eine neue Haarpflegelinie von I am sowie ein Trockenshampoo für dunkle Haare. Ein Produkte neuen L’Oréal Stylista Linie. Ein ökologisches Haarshampoo von Yves Rocher und eines der neuen Shampoos von Rausch. Und…

Teilen:

Make-Up Review: MAC Cosmetics & Urban Decay Born to Run Palette

  Werbung     Hallo zusammen, in den letzten Wochen sind wieder tolle Produkte bei mir angekommen. Dieses Mal möchte ich euch die Neuheiten und einige Lieblinge von MAC Cosmetics näher bringen. Zudem durfte ich die neue Urban Decay Born to run Palette testen und habe alle Farbnuancen für euch geswatcht.     Hier seht ihr den Iridescent Powder Loose in Silver Dusk, einen der neuen Dazzleshadow Liquid, zwei Plenty…

Teilen:

Etwas suchen?