52   384
73   546
68   557
73   524
220   654
47   600
47   668
79   734
70   681
67   855
54   687
64   710
47   619
77   656
72   831
50   738
59   744
63   680
40   655
42   659
85   656
193   728
43   642
68   777
45   640
79   714
70   677
58   590
67   692
71   804
61   840
40   830
51   788
55   865
92   968
65   926
60   871
60   811
43   835
75   842

Review: essence trend edition “blossom dreams”

Some time ago, I showed you in my beautynews the essence trend edition “blossom dreams”, which is now available in stores. All the more I was glad to test the pretty products.     “The new essence trend edition” blossom dreams “welcomes the spring from March to April 2017 and plays with the shimmer of the first sunrays.”  

Share:

Review: MAC – Workt it out

In my MAC News March edition, I have already briefly presented the MAC Work it out collection. I was already able to try out some products of this collection.     Let’s get physical! Stimulate your senses with a collection where high-performance colour meets the art of fitness. Pump up your look by sweeping on one of 16 bold-as-you-dare shades of In Extreme Dimension Lash. Warm up or cool down…

Share:

Review: „Modern Icon“ Limited Edition by Artistry

Spring is coming soon, even if the weather is not the best all day, with the delicate colors of the new limited edition of Artistry “Modern Icon” you will definitely get in spring mood.     “Modern Icon, the limited spring collection by Artistry in 2017, brings fresh air to the day’s make-up, with soft pastel shades shimmering and radiant for a more trendy version of the classic spring colors.”  

Share:

Review: RITUALS – The Ritual of Cleopatra Make-up Collection

Rituals has launched a new make-up collection with pure, powdered gemstones called “The Ritual of Cleopatra”, I have tested some of the new products. Rituals presents a glamorous collection of face, lip and eye make-up. A tribute to the beauty rituals of the most powerful beauty icon of antiquity: Cleopatra. Amethyst, ruby ​​and sapphire enriched.

Share:

Physicians Formula – perfect for a natural look

The makeup trends are becoming more colorful and powerful, this doesn’t fit on every occasion and sometimes we prefer to look more natural. The products of Physicians Formula fit wonderfully for a subtle natural look, I would like to introduce some of them to you today. First of all, I would like to briefly explain the brand to you.    

Share:

Looking for Something?

18   289
447   675
75   761
57   756
46   714
62   762
33   744
50   737
54   645
57   844
85   708
41   736
70   690
36   840
77   917
41   1004
38   1009
143   1074
75   1082
60   1059
91   1338
49   1032
45   813
451   1206
64   1152
55   1366
63   1115
91   1037
62   1200
1649   1887
74   1230
69   1114
51   946
44   1100
59   1129
53   1093
66   1043
50   1057
68   976
47   1125

Review: essence trend edition “blossom dreams”

Vor einiger Zeit habe ich euch in meinen Beautynews die essence trend edition “blossom dreams” vorgestellt, welche nun im Handel erhältlich ist. Umso mehr habe ich mich gefreut die hübschen Produkte testen zu dürfen.       “Die neue essence trend edition “blossom dreams” begrüßt von März bis April 2017 den Frühling und spielt mit dem Schimmern der ersten Sonnenstrahlen. “  

Teilen:

Review: MAC – Workt it out

In meinen MAC News März Edition hab ich euch die MAC Work it out Kollektion bereits kurz vorgestellt. Einige Produkte durfte ich bereits ausprobieren.     Jetzt wird’s sportlich. Rege deine Sinne an mit einer Kollektion bei der hochpigmentierte Farben auf die Kunst des Sportes treffen. Pimpe deinen Look mit einer Wimperntusche in einer von 16 aufregenden Farben der Extreme Dimension Lash. Wärme deinen Look auf oder Kühle Ihn ab…

Teilen:

Review: „Modern Icon“ Limited Edition von Artistry

Bald kommt der Frühling, auch wenn das Wetter noch nicht ganz mitspielt, mit den zarten Farben von der neuen Limited Edition von Artistry “Modern Icon” kommt ihr bestimmt in Frühlingsstimmung.      “Modern Icon, die limitierte Frühjahrskollektion 2017 von Artistry, bringt frischen Wind ins Tages-Make-up. Sanfte Pastellnuancen schimmern und strahlen für eine trendigere Variante der klassischen Frühjahrsfarben. Dabei bleiben die sechs Produkte stets modern und elegant.”  

Teilen:

Review: RITUALS – The Ritual of Cleopatra Make-up Kollektion

Rituals lanciert eine neue Make-up Kollektion mit reinen, pulverisierten Edelsteinen mit dem Namen “The Ritual of Cleopatra”, ich durfte einige der neuen Produkte testen. Rituals präsentiert eine glanzvolle Kollektion bestehend aus Gesichts-, Lippen- und Augen-Make-up. Eine Hommage an die Schönheitsrituale der mächtigsten Beauty-Ikone der Antike: Kleopatra. Inspiriert von ihrer Anmut ist die Kollektion mit den reinen, pulverisierten Edelsteinen Amethyst, Rubin und Saphir angereichert.

Teilen:

Review: I Heart Make Up – Naked Chocolate Palette and Blushing Hearts

Seit ich bei meinem letzten Aufenthalt in England diese Marke entdeckt habe, bin ich von den Produkten echt begeistert. In meiner letzten Bestellung bei I Heart Make up durfte die Naked Chocolate Palette und ein weiteres Blushing Heart ins Einkaufskörblein. Heute möchte ich euch die beiden Produkte näher zeigen und hab sie auch für euch geswatcht.    

Teilen:

Physicians Formula – perfekt für ein natürliches Make-Up

Die Make-Up Trends werden bunter und kräftiger, dies passt nicht zu jeder Gelegenheit und ist auch einigen einen Ticken too much. Die leichten Produkte von Physicians Formula passen wunderbar für einen dezenten natürlichen Look, gerne möchte ich euch diese heute vorstellen. Zuerst möchte ich euch die Marke an sich kurz etwas näher erklären.    

Teilen:

Review: Kylie Cosmetics Holiday Edition

Die Matte Liquid Lipsticks von Kylie Cosmetics finde ich wirklich super gut. Daher konnte ich es auch nicht lassen etwas aus der Holiday Edition zu bestellen. In dem Set mit den zwei Matte Liquid Lipsticks waren auch zwei Gloss dabei.    

Teilen:

Etwas suchen?