Monthly favorites in november “body care”

Tomorrow is already November 1st, incredible how fast the time flies. Now, of course, it’s getting colder and the skin needs care. I have tested some body care products.

 

Monatsfavoriten Körperpflege November

 

Incidentally, at the rituals event earlier this month, I chose my oil based on an Ayurvedic test. Later more.

Rituals – The Ritual of Ayurveda dry oil Vata

Rituals - The Ritual of Ayurveda Trockenöl Vata

 

Body care oils are a must-have, especially in the colder season. The Rituals Ritual of Ayurveda Dry Oil Vata is easy to spray on and distribute on the skin. The scent of the dry oil is just amazing and fits perfectly to the wintertime. With light notes of cinnamon it exudes winter anticipations. Also on the skin, the scent remains wonderfully intense. It is an oil but it absorbs very well and leaves only a slight shine.

 

Collistar – High-Definition Slimming Cream

 

Collistar - High-Definition Slimming Cream

 

Figure care products can not work miracles, but they can help us along with other measures. The Collistar High-Definition Slimming Cream has a nourishing consistency and absorbs quickly, it is important to thoroughly massage them from the bottom up to stimulate blood circulation. The ingredients have the following supporting effects:

 

  • Alga Spirulina: fights heavy fat deposits.
  • Ganoderma: Firmens the skin.
  • Caffeine: Stimulates and drains.
  • Escin: combats water retention and heaviness

 

The cream has a pleasant smell and nourishes the skin at the same time. What I can recommend you especially with water retention is nettle tea, I have been drinking it for years. In order to tighten the skin, it is also important to drink plenty of water, to eat healthily and to move regularly. I will continue using it and keeping you informed.

 

Rituals – The Ritual of Ayurveda

 

Rituals - The Ritual of Ayurveda

 

The shower foam of The Ritual of Ayurveda line has a fresh and flowery scent. Intensive as one is used to from rituals.

 

Ayurveda originated more than 5,000 years ago in India. This centuries-old philosophy is based on restoring inner harmony through the ancient practices of cleansing and caring for body and mind. At the rituals event, this philosophy has been brought a little closer to us, so there are different body-mind types, we have completed a questionnaire to find out which type suits us. If you want to know it is online at Rituals. Which type are you?

 

Collistar – Sublime Black Scrub-Mask Body

 

Collistar - Sublime Black Scrub-Mask Body

 

The Collistar Sublime Black Scrub-Mask Body is a peeling, which is also used as a mask. For this I apply it on the dry skin and let it act for 10 min, before I rinse it in the shower in circular movements. The peeling mask makes the skin wonderfully soft. The peeling mask detoxifies and clarifies thanks to the properties of black clay (hence the black color) and bamboo charcoal, which liberate the pores from toxins, impurities and dead skin cells, thus promoting the oxygenation of the skin tissue. It contains sugar crystals as peeling grains.

 

Do you already know one of the products?

 

 

 

 

*PR-Sample

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:
Share:

Monatsfavoriten November “Körperpflege”

Morgen ist bereits der 1. November, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Nun wird es natürlich auch kälter und die Haut benötigt Pflege. Ich habe einige Körperpflegeprodukte getestet. Auch wenn der November erst morgen beginnt stelle ich euch meine Favoriten bereits vor.

 

Monatsfavoriten Körperpflege November

 

Beim Rituals Event Anfang des Monats habe ich mir mein Öl übrigens aufgrund eines Ayurvedischen Tests ausgesucht. Mehr dazu später.

 

Rituals – The Ritual of Ayurveda Trockenöl Vata

Rituals - The Ritual of Ayurveda Trockenöl Vata

 

Besonders in der kalten Jahreszeit sind Pflegeöle ein Must-Have. Das Rituals The Ritual of Ayurveda Trockenöl Vata lässt sich leicht aufsprühen und verteilen. Der Duft des Trockenöls ist einfach nur wahnsinnig toll und passt wunderbar zum Winter. Mit leichten Noten von Zimt versprüht es Wintervorfreude. Auch auf der Haut bleibt der Duft wunderbar intensiv. Es handelt sich zwar um ein Öl es zieht aber sehr gut ein und hinterlässt nur einen leichten Glanz.

 

Collistar – High-Definition Slimming Cream

 

Collistar - High-Definition Slimming Cream

 

Figurpflegeprodukte können keine Wunder vollbringen, aber sie können uns unterstützen neben weiteren Massnahmen. Die Collistar High-Definition Slimming Cream hat eine nährende Konsistenz und zieht schnell ein, es ist dabei wichtig sie gründlich von unten nach oben einzumassieren um die Durchblutung anzuregen. Die Inhaltsstoffe haben folgende unterstützende Wirkungen:

 

  • Alga Spirulina: bekämpft starke Fettablagerungen.
  • Ganoderma: Festigt die Haut.
  • Koffein: Stimuliert und wirkt entwässernd.
  • Escin: bekämpft Wasseransammlungen und Schweregefühle

 

Die Cream hat einen angenehmen Geruch und pflegt die Haut zugleich. Was ich euch gerade bei Wassereinlagerungen auch noch empfehlen kann ist Brennesseltee, den trinke ich schon seit Jahren. Um die Haut zu straffen ist es auch wichtig viel Wasser zu trinken, sich gesund zu ernähren und sich regelmässig zu bewegen. Ich werde sie weiterhin benutzen und euch auf dem laufenden halten.

 

Rituals – The Ritual of Ayurveda

 

Rituals - The Ritual of Ayurveda

 

Der Duschschaum der The Ritual of Ayurveda Linie dufte frisch und blumig. Intensiv wie man es sich von Rituals gewohnt ist.

Ayurveda findet seinen Ursprung vor mehr als 5.000 Jahren in Indien. Diese jahrhundertealte Philosophie basiert auf der Wiederherstellung innerer Harmonie durch die alten Praktiken der Reinigung und Pflege von Köper und Geist. Beim Rituals Event wurde uns diese Philosophie etwas näher gebracht, so gibt es verschiedene Körper-Geist-Typen, dazu haben wir einen Fragebogen ausgefüllt, um zu erfahren welcher Typ zu uns passt. Wenn ihr es auch wissen möchtet hier gibt es ihn online bei Rituals. Welcher Typ seit ihr?

 

Collistar – Sublime Black Scrub-Mask Body

 

Collistar - Sublime Black Scrub-Mask Body

 

Das Collistar Sublime Black Scrub-Mask Body ist ein Peeling, welches zugleich als Maske angewendet wird. Dazu trage ich es auf die trockene Haut auf und lasse es 10 min einwirken, bevor ich es in der Dusche  in kreisenden Bewegungen abspüle. Durch die Peeling-Maske wird die Haut wunderbar weich. Die Peeling-Maske entgiftet und klärt dank der Eigenschaften von schwarzer Tonerde (daher auch die schwarze Farbe) und Bambuskohle, die die Poren von Toxinen, Unreinheiten und abgestorbenen Hautzellen befreien und so die Sauerstoffversorgung des Hautgewebes fördern. Es enthält Zuckerkristalle als Peelingkörner.

 

Kennt ihr eines der Produkte bereits?

 

 

 

 

 

*PR-Sample

Folge:

20 Kommentare

  1. best wp template
    Mittwoch, der 1. November 2017 / 07:42

    waoo…! these product are looks so amazing sound good..well i will try soon thanks for sharing dear..

  2. Mittwoch, der 1. November 2017 / 12:47

    Tolle Produkte! Das Duschöl aus einer anderen Reihe von Rituals gehört zu meinen Favoriten für den Winter! Den Rest habe ich noch nicht getestet, klingt aber sehr verlockend 🙂

    Liebe Grüße
    Esra von https://lovelylines.de/

    • Donnerstag, der 2. November 2017 / 00:53

      Also das Trockenöl ist wirklich der Hammer 😀

    • Donnerstag, der 2. November 2017 / 01:31

      Ja die sind echt immer toll

  3. Mittwoch, der 1. November 2017 / 19:35

    Na ich finde immer spannend, was andere so nutzen :)!
    Liebste Grüße!

    • Donnerstag, der 2. November 2017 / 01:00

      Das Trockenöl hat mich sowas von in seinen Bann gezogen.

  4. Donnerstag, der 2. November 2017 / 21:21

    Hallöchen,
    Ich kenne bisher noch keines der Produkte. Natürlich kenne ich die eine oder andere Marke, aber habe noch nie diese Produkte ausprobiert. Deswegen Danke ich dir für deinen Beitrag. Er war sehr informativ 😊

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  5. Freitag, der 3. November 2017 / 21:24

    hey, das klingt wirklich super! toller Beitrag 🙂

    LG Carina

  6. Sonntag, der 5. November 2017 / 13:49

    Hallo,
    Ich muss echt sagen das ich diesen Post sehr gut finde. Mache weiter so.. wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 😉

  7. Dienstag, der 7. November 2017 / 18:35

    Kenne alle Produkte noch nicht, aber die von Rituals sind immer super klasse! Schöner Post im Übrigen 🙂

  8. Mittwoch, der 8. November 2017 / 00:08

    Die Peeling Maske klingt echt interessant. Vielleicht probiere ich die mal.

    lg Sonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.