22   202
52   423
47   330
94   532
62   645
58   570
71   683
90   669
66   589
45   722
80   605
55   645
58   572
65   660
56   615
60   533
50   544
73   530
69   638
73   596
60   473
65   535
74   557
307   672
56   610
64   640
57   622
60   584
60   686
59   617
71   593
68   551
83   583
73   562
59   544
69   559
60   513
71   554
42   517
71   530

Contains PR samples

 

Collistar Summer Collection

 

Portofino is not just a popular holiday spot for Instagrammer in Italy. Collistar has dedicated the make-up collection Spring / Summer 2019 to beautiful Portofino. The collection is characterized by the many nuances of this charming place. The tones of its turquoise and green sea, the shimmering, crystal-clear waters whose beauty is highlighted by the sun, the pinks, ivory and ocher of the characteristic houses reflected in the bay and the plum-like color of the sky at sunset.

 

Professional eye contour pen

 

 

I’m always a big fan of collistar kohl pencils because they have the best consistency to make a nice eyeliner. In addition, they are among the few that can really be used up to the end and not need to be thrown away after a few weeks, because they’re broken. The two colors from the Portofino collection are no exception here. I prefer to use the dark blue and amplify it with black eyeshadow, so the blue and the glitter particles are shimmer through in everyday life at the office.

 

Primer

 

Collistar Summer Collection

 

Absolute must-haves are the primers of Collistar. The Collistar Even Finish Brightening Primer is suitable for the face and eye area. It perfects the skin by balancing irregularities and makes it easier and faster to apply the foundation. In addition, the make-up with the primer looks much better and also a sunscreen of SPF 10 is included. My personal favorite is then the Smoothing Matte Primer by Collistar, because it melts into the skin, makes the pores look smaller and perfects the face with a matted complexion. The application of both primers is very pleasant and succeeds easily.

 

Precious Drops

 

 

A little glitter sweetens our everyday life or not? These drop highlighters can be wonderfully applied and dosed on hot summer days. Shake well before application and then, e.g. Apply to the cheekbones for a beautiful glow.

 

Eye shadow pen

 

 

The Collistar eyeshadow pens make eyeshadow application super easy and fast. In addition, the eyeshadow pens waterproof and therefore the perfect companion for the beach or on hot summer days. The light and silky texture fades perfectly on the eyelids and guarantees a result full of luminosity and no streaks for up to 11 hours. The application is easy and handy thanks to the silky texture. The eyeshadow pens are also wonderfully intense pigmented as you can see from the swatches.

 

Gloss Design lip gloss

 

Collistar Summer Collection

 

Especially in summer I love to wear lip gloss, it feels much easier than lipstick. Collistar’s gloss design lip glosses not only look super-stylish, they’re also eye-catchers on the lips. Thanks to countless microbeads incredible holographic and ultra-sparkling effects. The ultra-sensory texture immediately makes the lips fuller and guarantees long-lasting shine. The gloss design lip gloss is therefore in my purse this summer.

Follow:
Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

56   388
56   475
59   581
52   534
67   518
78   556
72   505
59   518
67   502
60   501
68   541
42   508
71   517
58   539
80   580
93   704
47   622
78   606
103   651
69   705
65   667
74   591
64   587
85   674
75   582
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   658
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   677
99   658
67   626
64   681

Enthält PR-Samples

 

Collistar Summer Collection

 

Portofino heisst nicht nur ein beliebter Urlaubsspot für Instagrammer in Italien. Collistar hat dem wunderschönen Portofino die Make-up Kollektion Frühling/Sommer 2019 gewidmet. Die Kollektion ist geprägt aus den vielen Nuancen dieses reizvollen Ortes. Töne seines türkisfarbigen und grünen Meeres, das schimmernde, kristallklare Wasser, dessen Schönheit durch die Sonne hervorgehoben wird, das Rosa, Elfenbein und Ocker der charakteristischen Häuser, die sich in der Bucht spiegeln und die pflaumenartige Farbe des Himmels bei Sonnenuntergang.

 

Profi-Augenkonturen Stift

 

 

Ich bin immer ein grosser Fan der Kajalstifte von Collistar, denn diese haben die optimale Konsistenz um einen schönen Eyeliner zu ziehen. Zudem gehören sie zu den wenigen die wirklich bis zum Schluss aufgebraucht werden können und nicht schon nach einigen Wochen mit gebrochener Miene und Co. weggeschmissen werden müssen. Auch die beiden Farben aus der Portofino Kollektion bilden hier keine Ausnahme. Ich nutze am liebsten den dunklen Blauton und verstärke diesen mit schwarzem Lidschatten, so schimmert das Blau und die Glitterpartikel im Alltag wunderbar auch im Büro.

 

Primer

 

Collistar Summer Collection

 

Nicht direkt aus der Frühling/Sommerkollektion aber absolute Must-Haves sind die Primer von Collistar. Der Even Finish Brightening Primer von Collistar eignet sich für das Gesicht und den Augenbereich. Er perfektioniert die Haut indem er Unregelmässigkeiten ausgleicht und sorgt dafür, dass sich die Grundierung leichter und schneller auftragen lässt. Zudem hält das Make-up mit dem Primer gleich viel besser und auch ein Sonnenschutz von SPF 10 ist enthalten. Mein persönlicher Favorit ist sodann der Smoothing Matte Primer von Collistar, denn dieser verschmilzt mit der Haut, lässt die Poren kleiner wirken und perfektioniert das Gesicht durch einen mattierten Teint. Das Auftragen beider Primer ist sehr angenehm und gelingt leicht.

 

Precious Drops

 

 

Ein bisschen Glitzer versüsst uns doch allen den Alltag oder nicht? Diese Tropfenhighlighter lassen sich gerade an heissen Sommertagen wunderbar auftragen und dosieren. Vor dem Auftragen gut schütteln und anschliessend z.B. auf die Wangenknochen auftragen für einen wunderschönen Glow.

 

Lidschatten Stift

 

 

Die Lidschatten Stifte von Collistar machen das Auftragen von Lidschatten super leicht und schnell. Zudem sind die Lidschatten Stifte wasserfest und daher die perfekten Begleiter für den Strand oder an heissen Sommertagen. Die leichte und seidige Textur lässt sich perfekt auf den Lidern verblenden und garantiert bis zu 11 Stunden lang ein Ergebnis voller Leuchtkraft und ohne Streifen. Das Auftragen gelingt dank der seidigen Textur leicht und handlich. Die Lidschatten Stifte sind zudem wunderbar intensiv pigmentiert wie ihr anhand der Swatches sehen könnt.

 

Gloss Design Lipgloss

 

Collistar Summer Collection

 

Gerade im Sommer liebe ich es Gloss zu tragen, er fühlt sich viel leichter an als Lippenstift. Die Gloss Design Lipglosse von Collistar sehen nicht nur mega stylish aus, sie sind auch auf den Lippen wahre Hingucker. Dank unzähliger Mikroperlen unglaubliche holografische und Ultra-Sparkling-Effekte. Die ultrasensorische Textur macht die Lippen umgehend voller und garantiert lang anhaltenden Glanz. Der Gloss Design Lipgloss gehört somit in meine Handtasche diesen Sommer.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?