23   488
34   750
60   1118
1272   1734
74   1181
66   1070
51   912
43   1060
59   1109
53   1073
66   1021
50   1035
68   962
47   1099
28   1098
56   1070
84   1032
50   1258
273   1376
79   1032
64   1091
72   992
62   1175
57   1083
51   1082
43   1042
47   960
62   996
51   899
40   964
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151
84   1119

Luxurios Skin Care with Estéee Lauder

Using good products are a must for radiant skin. The facial care products from Estée Lauder are not without reason known by everyone. I have tested the Estée Lauder Extended Night Care Ampoules, the Revitalizing Supreme + Cream and Re-Nutrive Ultimate Lift Regenerating Youth Cream for you.    

Share:

Christmas with Lush: Cute gift ideas

Soon it is again “Last Christmas”, but there is still time to get suitable gifts for the loved ones. Just at Christmas they are made extra cute. At Lush, there are also super sweet and wonderfully fragrant beautyproducts that I would like to introduce to you today. I was able to test two products personally, the Butterbear bath bomb and The Magic of Christmas Bubble Bath.    

Share:

Review: Rituals Limited Edition – The Ritual of Light

The advent season is already waiting at the door, the lights and candles will accompany us in the next few weeks. The limited winter collection of Rituals is called The Ritual of Light and offers both body care products and home products. Two of them I could test, the shine your light body scrub and the illuminating foaming shower gel.    

Share:

Review: Biotulin® Supreme Skin Gel

We all are getting older, so there are many products on the market against wrinkles, new in Switzerland is now the Biotulin Supreme Skin Gel. Because I am a bit too young to test, my reader Mürvet has tested the product this time.    

Share:

Review: The Body Shop – Superfood Gesichtsmasken

Multimaske is new concept for skin care. It is about giving the different facial areas the appropriate care, because it does not always make sense to apply a certain mask on the whole face. In addition, the Body Shop has launched new masks, the 100% VEGETARIAN SUPERFOOD FACE MASKS.    

Share:

Lush Halloween Collection

Only one week until Halloween, who hasn’t  have yet the opportunity to celebrate this upcoming event can maybe do this with grimy beautyproducts. I’ve already tested the Sparkly Pumpkin bubble bath. Some of the Lush Halloween products are also a nice gift to the hostess or the host of your Halloweenparty.   Sparkly Pumpkin bath  

Share:

Review: Elixir Jeunesse – Yves Rocher

Our skin is daily stressed not only by internal factors, but also by external effects. We all try to protect our skin. Elixirs, which have gained in importance in skincare lately, offer a great care. I was able to test the new Elixir Jeunesse, Essence Double Action – Repair + Anti-Pollution, by Yves Rocher.  

Share:

Looking for Something?

L’OCCITANE News: Karité Visage Foaming Cleanser & Baume Solidaire

Das Jahr 2017 startet auch bei L’OCCITANE mit tollen neuen Produkten, ich durfte sie vorab testen. Einerseits bekommt die Karité Gesichtspflege-Linie Zuwachs durch einen Foaming Cleanser und es gibt wieder einen Baume Solitäre. Mit dem Baume Solidaire sagt L’OCCITANE “Danke”, mittlerweile arbeiten nämlich 17’000 Frauen in der Produktion von Karitébutter für L’OCCITANE, darum fliessen auch 100% der Einnahmen Einrichtungen zu, die die Förderung des Unternehmertums von Frauen in Burkina Faso unterstützen.…

Teilen:

Die grosse essence Adventskalender Review 2016

Dieses Jahr hatte ich das Glück und wurde von essence mit dem Adventskalender überrascht. Jeden Tag öffnete ich mit euch die Türchen auf Instastory und Snapchat. Heute möchte ich euch den ganzen Inhalt nochmals zeigen und natürlich auch meine Meinung dazu kundtun.     “Ho ho ho! Der Countdown läuft: bis das erste Türchen des beliebten Adventskalenders geöffnet werden kann. essence bietet mit dem limitierten „adventskalender“ Bestseller- und Exklusiv-Produkte in…

Teilen:

Die neuen Handcremes von Nivea

Draussen ist es kalt, auch wenn der Schnee sich zumindest in meinen Gefilden noch nicht gezeigt hat, ist es keine gute Idee ohne Handschuhe spazieren zu gehen. Handschuhe alleine reichen jedoch im Winter nicht aus um die Hände geschmeidig zu halten. Deshalb möchte ich euch heute die Handcremes von Nivea vorstellen. Damit eure Hände nicht so stachelig sind wie dieser Kaktus.    

Teilen:

Weihnachten mit The Body Shop

Die limitierte Weihnachtseditionen von The Body Shop duften allesamt verführerisch ich durfte die Produkte aus der Linie Vanilla Chai sowie eine festliche Lidschattenpalette und einen verführerischen roten Lippenstift testen.    

Teilen:

Luxuriöse Gesichtspflege mit Estée Lauder

Gute Pflegeprodukte sind ein Must für strahlende Haut. Die Gesichtspflegeprodukte von Estée Lauder sind nicht ohne Grund in aller Munde. Getestet habe ich die Estée Lauder Advanced Night Repair Ampullen, die Revitalizing Supreme + Creme und Re-nutrive Ultimate Lift Regenerating Youth Creme.    

Teilen:

Weihnachten mit Lush: Tolle Geschenkideen

Bald heisst es wieder O Tannenbaum, aber es bleibt noch etwas Zeit um passende Geschenke für die Liebsten zu besorgen. Gerade an Weihnachten darf es extra niedlich sein. Bei Lush gibt es auch dieses Jahr wieder super süsse und wunderbar duftende Beautyprodukte, die ich euch heute vorstellen möchte. Zwei Produkte durfte ich gleich persönlich testen, die Butterbear Badebombe und The Magic of Christmas Schaumbad.    

Teilen:

Review: Rituals Limited Edition – The Ritual of Light

Die Adventszeit steht schon vor der Tür, die Lichterketten und Kerzen werden uns in der nächsten Zeit begleiten. Die limitierte Winterkollektion von Rituals heisst passend dazu The Ritual of Light und bietet sowohl Körperpflegeprodukte, als auch Heimprodukte. Zwei davon durfte ich testen das shine your light body scrub und das illuminating foaming shower gel.    

Teilen:

Review: CR LAB – Haarmilch-Spray mit Moringa und Argan

Moringa ist das neue Beautywunder, so kommt es dass nun viele Kosmetikhersteller auf diesen Pflanzenwirkstoff setzen. Der neue CR LAB Haarmilch-Spray enthält ebenfalls Moringa und Argan. Der neue Spray des Zürcher Haarinstituts soll die Haare perfekt vor den kälteren Tagen schützen. Das Produkt mit Moringa- und Argan-Extrakten nährt und schützt Strähne für Strähne vor der herbstlichen Witterung.    

Teilen:

Review: Biotulin® Supreme Skin Gel

Wir alle werden älter, es gibt viele Produkte auf dem Markt um uns jünger aussehen zu lassen, neu in der Schweiz ist Biotulin Supreme Skin Gel. Da ich selbst noch etwas zu jung dafür bin durfte meine Leserin Mürvet dieses Mal für mich testen, was sie davon hält erfahrt ihr hier.    

Teilen:

Etwas suchen?