48   204
64   474
57   455
66   634
71   762
60   795
38   798
50   751
52   821
92   940
65   904
60   858
60   797
42   818
75   832
60   849
48   799
33   749
44   768
50   634
75   954
127   806
62   840
173   783
59   826
38   958
65   915
51   866
41   805
49   804
53   838
47   811
320   861
44   815
54   991
46   798
46   710
870   965
86   817
59   807

Some time ago, I received the novelty of Clinique’s Moisture Surge line, the Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate. If you have red my first blogpost on the Moisture Surge line by Clinique, you know how amazing it is. Not red yet? To the blogpost

 

Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

 

179% more moisture for your skin. And after 24 hours are still 65% measurable. This protects and strengthens the eminently important moisture barrier, which protects the skin from the environmental influences to which it is exposed daily. It remains healthy, flexible, resistant and supple and can adapt intelligently to changing conditions, such as temperature fluctuations.

 

Moisture Surge ™ Hydrating Supercharged Concentrate has an ultra-light water gel texture that instantly makes the skin more plump, smoother, more elastic and younger, and provides it with superviel moisture. Pleasantly cool when applying. The skin radiates pink and fresh. – Clinique

 

product description

 

 

Supercharged water-gel hydrator instantly quenches dehydrated skin—and is so intensely hydrating, it boosts skin’s moisture reservoir for a full 24 hours. Liquid-Sphere™ Technology combines water-binding ingredients with encapsulated antioxidants to help break the cycle of dryness and environmental stress that can lead to premature aging. 

 

Review

 

 

The Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharge Concentrate has a light gel-like texture, so it is also great for greasy skin and does not clog the pores. It can be spread easily on the skin through the gel texture. Clinique products are perfume-free and therefore very well-tolerated. Especially when traveling by airplane or even the air in the railway and high temperatures dry out our skin. On the skin, it feels refreshing, even after sunbathing you can get a little more moisture, this is also my personal tip for the use of the Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharge Concentrate.

 

Do you already know products of the Moisture Surge line by Clinique?

 

 

 

*PR-Sample

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Sunday July 9th, 2017 / 07:20 AM

    die Moisture Surge Reihe von Clinique kenne ich auch relativ gut – habe sie früher sehr häufig verwandt und fand die Cremes auch ziemlich gut 🙂
    das Konzentrat ist aber ein ganz neues Produkt! würde ich auch mal testen!

    hab ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • flowery
      Author
      Sunday July 9th, 2017 / 04:52 PM

      Ja finde die Range toll und ja musst du bei Gelegenheit testen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

165   389
41   617
39   675
44   761
46   662
671   872
85   785
58   785
46   731
62   776
33   756
50   748
54   651
57   847
85   711
41   741
70   693
36   843
77   921
41   1009
38   1011
143   1077
75   1085
60   1061
91   1339
49   1034
45   814
451   1206
64   1154
55   1367
63   1116
91   1038
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1115
51   947
44   1102
59   1130
53   1094

Vor einiger Zeit erhielt ich die Neuheit aus der Moisture Surge Linie von Clinique, das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate. Falls ihr meinen ersten Bericht zur Moisture Surge Linie von Clinique gelesen habt, wisst ihr wie toll ich sie finde. Noch nicht gelesen? zum Bericht

 

Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

 

179% mehr Feuchtigkeit für die Haut. Und nach 24 Stunden sind immer noch 65% messbar. Dadurch wird die eminent wichtige Feuchtigkeitsbarriere, die die Haut vor Umwelteinflüssen, denen sie täglich ausgesetzt ist, geschützt und gestärkt. Sie bleibt gesund, flexibel, widerstandsfähig und geschmeidig und kann sich optimal wechselnden Bedingungen, wie Temperaturschwankungen, intelligent anpassen.

 

Moisture Surge™ Hydrating Supercharged Concentrate hat eine ultra-leichte Wasser-Gel-Textur, die die Haut sofort praller, glatter, elastischer und jünger wirken lässt und sie mit superviel Feuchtigkeit versorgt. Angenehm kühl beim Auftragen. Die Haut strahlt rosig und frisch. – Clinique

 

Beschreibung des Produktes

 

 

Die neue Liquid-Sphere™ Technology wirkt zweifach. Vitamin E und C sind eingebettet in superfeine Kapseln, die die Vitamine frisch und in optimalen Zustand halten. Erst beim Auftragen öffnen sich die Kapseln und geben sie als Antioxidantien frei, um die Haut vor oxidativem Stress zu schützen und Freie Radikale zu verhindern. Polymere wirken wie kleine Magnete, formen eine Matrix, binden die Feuchtigkeit in der Haut und stimulieren die hauteigene Fähigkeit, sie zu versiegeln.

 

Review

 

 

Das Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharge Concentrate hat eine leichte gelartige Textur, daher ist es auch super für fettige Haut geeignet und verstopft die Poren nicht. Es lässt sich durch die Geltextur leicht auf der Haut verteilen. Clinique Produkte sind parfümfrei und daher besonders gut verträglich. Gerade auf Reisen durch Flugzeugluft, Luft in der Eisenbahn und hohe Temperaturen trocknet unsere Haut aus. Auf der Haut fühlt es sich erfrischend an, auch nach einem Sonnenbad könnt ihr euch damit nochmal eine Portion Feuchtigkeit verschaffen, dies ist auch sogleich mein kleiner persönlicher Tipp mit dem Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharge Concentrate.

 

Kennt ihr bereits Produkte aus der Moisture Surge Linie von Clinique?

 

 

 

*PR-Sample

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Sonntag, der 9. Juli 2017 / 07:20

    die Moisture Surge Reihe von Clinique kenne ich auch relativ gut – habe sie früher sehr häufig verwandt und fand die Cremes auch ziemlich gut 🙂
    das Konzentrat ist aber ein ganz neues Produkt! würde ich auch mal testen!

    hab ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • flowery
      Autor
      Sonntag, der 9. Juli 2017 / 16:52

      Ja finde die Range toll und ja musst du bei Gelegenheit testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?