Meine Top 5 IN & OUT der Woche

Heute möchte ich euch zu meiner neuen Quickserie begrüssen, ich präsentiere euch meine aktuellen fünf Tops und Flops.

GRAFIK IN OUT

5 TOP

  • Frühlingspaziergänge: Bei schönem Wetter zuhause vor der Glotze kleben? Geht gar nicht, raus an die frische Luft bei einem gemütlichen Spaziergang unter blühenden Bäumen ist angesagt.

  • Spargelgerichte: Sie sind wieder da, die leckeren grünen Stangen. Gesund und so vielfältig, also los die neusten Rezepte mit Spargel austesten.

 

  • Nagellack in Pastellfarben: Auch in der Natur begegnen sie uns im Moment, in zarten Pastelltönen blühen die Wiesen und Bäume.

 

 

  • Sommershopping: Bald werden die Temperaturen höher und die Sonne zeigt sich öfters, warum also nicht schonmal im Schuhladen durch die Sommerabteilung flanieren oder sich einen neuen Bikini besorgen?

5 Flop

  • Frühjahrsmüdigkeit: Keine Lust? Antriebslos? Vielleicht liegt es an der Frühjahrsmüdigkeit. Diese darf sich gerne verziehen.

 

  • Winterjacken: Mit der Daunenjacke ins Shoppingcenter? Langsam aber sicher dürfen die schweren Winterjacken wieder im Schrank verschwinden.

 

  • Stubenhockermodus: Im Winter sich zuhause zu verkrümeln ist ja immer sehr kuschlig und bequem, aber die Tage werden länger und die Menschen sollten ihre Komfortzone wieder öfters verlassen (siehe 1 Top).

 

  • Deftiges Essen: Die fetten Monate sind vorbei, das Angebot an frischem Gemüse und Früchte wird wieder grösser.

 

  • Regen: Leider bleiben wir im Moment nicht davon verschont, einbisschen Regen ist natürlich insbesondere für die Natur wichtig. Aber wer geht schon gerne nach Draussen bei strömenden Regen?

 

Was sind eure Tops und Flops im Moment?

 

eure

Flowery

 

Folgen:
Teilen:

10 Kommentare

    • Freitag, der 22. April 2016 / 19:43

      Danke 🙂 war schon da 😉

  1. Linnea
    Freitag, der 22. April 2016 / 20:59

    Da stimme ich dir bei allen Punkten zu, besonders auf den Spargel freue ich mich so sehr! Wir werden dieses Wochenende das erste mal grillen, das ist ein großer Favorit. Bisous, Linnea https://connectionbyheart.wordpress.com

    • Freitag, der 22. April 2016 / 21:06

      Ja ich hab mir schon welchen gegönnt ^^ Oh viel Vergnügen. Liebe Grüsse

    • Samstag, der 23. April 2016 / 15:59

      Thanks lovelie, i like it also very much ?

  2. Samstag, der 23. April 2016 / 15:46

    Bei uns hats heute schon zweimal geschneit.. Kaum zu glauben, dass ich mir unter der Woche noch einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt habe. Besonders dein Flop 4 gefällt mir – da freue ich mich immer drauf 🙂
    Liebe Grüße
    Caroline

    • Samstag, der 23. April 2016 / 16:01

      Ohja endlich wieder die Vielfalt auf dem Wochenmarkt bestaunen ? Am meisten freue ich mich auf Beeren in allen Formen und Farben. Vielen Dank für s vorbeischauen. Liebe Grüsse

  3. Coco
    Sonntag, der 24. April 2016 / 18:16

    Ach die gute Spargelzeit ? Ich versuche ja immer so viel grünen Spargel zwischen die Finger zu kriegen wie es nur geht ?
    Liebe Grüße,
    Coco

    • Sonntag, der 24. April 2016 / 18:27

      Ohja ich auch, Spargel passt aber auch überall, egal ob in Pasta, im Asiaessen, Salat, Quiche usw. 🙂 Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert