43   143
49   485
53   524
68   687
53   636
81   684
62   811
147   659
72   655
76   606
239   684
48   625
47   689
79   742
70   692
67   861
54   692
65   721
47   624
77   666
72   839
51   744
59   748
63   683
40   657
42   662
85   656
192   727
43   641
68   781
45   642
79   716
70   677
58   593
67   692
71   805
61   842
40   832
51   792
55   870

Contains advertising

 

Sisley Makeup

 

Recently I took part at the event of Sisley in Zurich, where the new products were presented and I was allowed to make up with them immediately. Already there it became apparent that the new Sisley Mascara So Volume could become my new favorite Masara. I also tested the l’orchidée blush highlighter in the new color Corail. Ready for testing was then the instant Eclat primer from Sisley.

 

Sisley – So Volume Mascara

 

Sisley So Volume Mascara

 

You are looking for a nourishing mascara that gives you volume? Then the So Volume Mascara by Sisley could become your favorite too. So Volume Mascara’s formula improves eyelash density with vitamin-containing peptide, cotton proteins and a ceramide-like active ingredient. The eyelashes are thus denser, stronger, longer and more resistant with each application. The growth of eyelashes is stimulated with arginine and its beauty by pro-vitamin B5, extract of Japanese cherry blossoms and castor oil. The fact that the formula of mascara has a lot of care to offer, I can already feel when applying clearly on the creamy consistency and ease on the eyelashes.

 

Sisley So Volume Mascara

 

I also really like the brush – as you may know, I prefer “normal” brushes. The brush separates the eyelashes nicely when applied and envelops each eyelash with color – without sticking to it. For the perfect result, first apply the mascara in the middle of the eye to open the view. Then apply the brush to the base of the upper lash line, then spread the texture by turning the brush upwards to the tips. To separate the eyelashes perfectly, it is important to first drive on the outer corner of the eye and then return to the eyelashes of the inner corner of the eye. The mascara can be applied in 2-3 coats for an even more intense result.

 

By the way, the So Volume Mascara is available in the colors Deep Black / Deep Blue and Deep Brown

 

I love it.

 

Sisley – l’orchidée Blush-Highlighter Corail

 

Sisley L'orchidee Corail

 

To be honest, the Sisley l’orchidée blush highlighters are an absolute must-have for me. Maybe even the most beautiful blushes on the beauty market right now. The orchid as an embossing is simply breathtakingly beautiful and brings me so much joy and this only when I open the blush. This spring / summer, there is also a new shade of color available called Corail. A beautiful coral perfect for spring and summer. The luxurious blush highlighter contains the extract of white lily.

 

I like to use it as a blush on the cheekbones. At the event, I also received the following tip from the Sisley Makeup Artist: For a fresh, radiant look you can work the l’orchidée Blush-Highlighter Corail into the eyelid fold to open the view. I love this little trick, so give it a try.

 

Sisley – Instant Éclat Primer

 

Sisley Instant Eclat Primer

 

Somewhat longer in the range of Sisley is the Instant Éclat Primer. Time for me to finally test it. I use the primer on the whole face underneath the foundation. The Instant Éclat Primer instantly radiates the skin, reduces shadow areas and signs of tiredness. The skin looks smoother and even without glittering. Instant Éclat contains a cocktail of 4 active ingredients with complementary action. The contained kiwi extract improves the energy and vitality of the skin. Holly extract has a strengthening effect. The funnel algae extract cushions the skin by strengthening the skin’s own “water cushion”. Then vegetable glycerin moisturizes.

 

Sisley Instant Eclat Primer

 

The texture of Instant Éclat is non-greasy and therefore also suitable for oily skin like mine. I especially like that after applying the foundation can be applied immediately on it. Especially with matt foundation the Instant Éclat Primer helps to achieve a very natural result. The durability is extended. If you have oily skin, I recommend you to abstain from using any other moisturizer and to apply only the Instant Éclat after your serum in the morning so that the make-up lasts the whole day.

 

Follow:
Share:

6 Comments

    • Priscilla
      Author
      Saturday March 9th, 2019 / 12:57 AM

      It is absolutely

  1. Wednesday March 6th, 2019 / 03:41 PM

    Der Blusher sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Saturday March 9th, 2019 / 12:56 AM

      Ja er ist so traumhaft schön 😀

  2. Thursday March 7th, 2019 / 05:13 PM

    Der Mascara in “Deep Blue” klingt vielversprechend! Ich finde, schwarz steht fast allen Frauen, aber andere, dunkle Farbtöne können je nach Augenfarbe auch sehr gut wirken! Cristina http://www.notimeforstyle.com

    • Priscilla
      Author
      Saturday March 9th, 2019 / 12:56 AM

      Ja da hast du Recht 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

51   538
44   737
319   818
42   771
41   947
45   775
46   673
740   901
86   794
59   790
47   736
76   780
33   759
50   753
54   653
57   850
86   717
41   742
70   696
36   844
77   922
41   1009
38   1012
143   1077
75   1086
60   1062
91   1340
49   1035
45   813
451   1206
64   1155
55   1367
63   1117
91   1039
62   1201
1649   1888
74   1231
69   1117
51   947
44   1102

Enthält Werbung

 

Sisley Makeup

 

Vor kurzem nahm ich am Event von Sisley in Zürich teil, dort wurden die neuen Produkte vorgestellt und ich durfte mich auch gleich mit ihnen Schminken lassen. Schon dort zeichnete sich ab, dass die neue Sisley Mascara So Volume meine neue Lieblingsmascara werden könnte. Getestet habe ich auch den l’orchidée Blush-Highlighter in der neuen Farbe Corail. Schon länger zum Testen bereit stand sodann der Instant Eclat Primer von Sisley.

 

Sisley – So Volume Mascara

 

Sisley So Volume Mascara

 

Ihr seid auf der Suche nach einer pflegenden Mascara, die ein mega Volumen verleiht? Dann könnte die So Volume Mascara von Sisley auch für euch zur Favoritin werden. Die Pflegeformel der So Volume Mascara verbessert die Dichte der Wimpern mit vitaminhaltigen Peptid, Baumwollproteinen und einem ceramid-ähnlichem Wirkstoff. Die Wimpern werden so mit jeder Anwendung dichter, kräftiger, länger und widerstandsfähiger. Das Wachstum der Wimpern wird mit Arginin und ihre Schönheit durch Pro-Vitamin B5, Extrakt von japanischen Kirschblüten und Rizinusöl angeregt. Dass die Formel der Mascara viel Pflege zu bieten hat, spüre ich bereits beim Auftragen deutlich an der cremigen Konsistenz und der Leichtigkeit auf den Wimpern.

 

Sisley So Volume Mascara

 

Sehr gut gefällt mir auch das Bürstchen – wie ihr vielleicht wisst, bevorzuge ich “richtige” Bürstchen. Das Bürstchen trennt die Wimpern schön beim Auftragen und umhüllt jede einzelne Wimper mit Farbe – ohne sie zu verkleben. Für das perfekte Ergebnis die Mascara zunächst in der Mitte des Auges auftragen, um den Blick zu öffnen. Anschliessend das Bürstchen am Ansatz des oberen Wimpernkranzes ansetzen, dann die Textur verteilen, indem ihr das Bürstchen aufwärts nach aussen bis zu den Spitzen dreht. Um die Wimpern perfekt zu trennen, ist es wichtig zunächst am äusseren Augenwinkel fort zu fahren und anschliessend zu den Wimpern des inneren Augenwinkels zurück zu kehren. Die Mascara kann in 2-3 Schichten aufgetragen werden für ein noch intensiveres Ergebnis.

 

Übrigens die So Volume Mascara gibt es in den Farben: Deep Black / Deep Blue und Deep Brown

 

I love it.

 

Sisley – l’orchidée Blush-Highlighter Corail

 

Sisley L'orchidee Corail

 

Ganz ehrlich, die Sisley l’orchidée Blush-Highlighter sind für mich ein absolutes Must-Have. Vielleicht sogar die schönsten Blushes auf dem Beautymarkt. Die Orchidee als Prägung ist schlichtweg atemberaubend schön und bringt mir soviel Freude nur schon beim Öffnen des Blushes. In diesem Frühjahr/Sommer gibt es zudem eine neue Farbnuance und diese heisst Corail. Ein schönes Korall perfekt für Frühling und Sommer. Der luxuriöse Blush-Highlighter enthält den Extrakt von weisser Lilie.

 

Ich verwende ihn gerne als Blush auf den Wangenknochen. Beim Event habe ich zudem folgenden Tipp vom Sisley Makeup Artist erhalten: Für einen frischen, strahlenden Blick könnt ihr den l’orchidée Blush-Highlighter Corail in die Lidfalte einarbeiten um den Blick zu öffnen. Ich liebe diesen kleinen Trick, also probiert es aus.

 

Sisley – Instant Éclat Primer

 

Sisley Instant Eclat Primer

 

Schon etwas länger im Sortiment von Sisley ist der Instant Éclat Primer. Höchste Zeit also für mich ihn endlich zu testen. Ich nutze den Primer auf dem ganzen Gesicht unter der Foundation. Der Instant Éclat Primer lässt die Haut sofort strahlen, mildert Schattenbereiche und Anzeichen von Müdigkeit. Dabei wirkt die Haut glatter und ebenmässig, ohne zu glitzern. Instant Éclat enthält einen Cocktail aus 4 Aktivstoffen mit komplementärer Wirkung. Der enthaltene Kiwi-Extrakt verbessert die Energie und Vitalität der Haut. Stechpalmen-Extrakt wirkt kräftigend. Der Trichteralgen-Extrakt polstert die Haut auf, indem er das hauteigene „Wasserpolster“ verstärkt. Sodann spendet Pflanzliches Glycerin Feuchtigkeit.

 

Sisley Instant Eclat Primer

 

Die Textur von Instant Éclat ist nicht fettend und daher auch für fettige Haut wie meine geeignet. Besonders toll finde ich, dass nachdem auftragen die Foundation sofort darüber aufgetragen werden kann. Insbesondere bei matter Foundation verhilft der Instant Éclat Primer zu einem sehr natürlichen Ergebnis. Auch die Haltbarkeit wird verlängert. Wenn ihr eher fettige Haut habt, empfehle ich euch sogar auf die sonstige Feuchtigkeitspflege zu verzichten und nach eurem Serum am Morgen nur den Instant Éclat aufzutragen, damit das Makeup den ganzen Tag hält.

 

Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Mittwoch, der 6. März 2019 / 15:41

    Der Blusher sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße!

    • Samstag, der 9. März 2019 / 00:56

      Ja er ist so traumhaft schön 😀

  2. Donnerstag, der 7. März 2019 / 17:13

    Der Mascara in “Deep Blue” klingt vielversprechend! Ich finde, schwarz steht fast allen Frauen, aber andere, dunkle Farbtöne können je nach Augenfarbe auch sehr gut wirken! Cristina http://www.notimeforstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?