53   406
56   611
38   578
50   726
52   799
92   925
65   895
60   847
60   793
42   809
75   828
60   846
48   796
33   745
44   768
50   632
75   951
127   806
62   839
173   781
59   824
38   956
65   916
51   866
41   803
49   803
53   838
47   811
320   859
44   813
54   991
46   796
46   709
870   965
86   816
59   805
47   758
77   795
33   771
52   765

Advertising / press samples

 

Lookbook Silhouette Zaxy Vogue Kistano

 

Happy Monday to you all. Also this week the weather should be hot again summerly and that makes me very happy. Because with my stylish sunglasses from neubau eyewear I enjoy the sunshine even more. My sunnies are super comfortable to wear and they give every look a touch of VIP glamor. Carla – that’s the name of my sunglasses from neubau eyewear – comes in seven different versions. Incidentally, the glasses are made by neubau eyewear in Austria, so they are very well made and convince not only by pleasant material, but also by exact processing. In the current summer collection, there are other unusual sunglasses designs to discover

 

Another summer must-have are my new sandals by the trend label zaxy from Brazil. The shoes are made of a very special material that does not contain any unhealthy plasticizers. The material is 100% recyclable and vegan. During production, attention is paid to the lowest possible environmental impact and fair working conditions for all employees. The current summer collection consists of platform sandals, sandals and slides. For my look, I chose a fancy model the zaxy slash plat sandal fem – a stylish platform shoe.

 

Matching to the pink platform sandals, I wore my new Kistanio watch in pink – with the code “chica” you get 10% off your order. With so many exceptional accessories, I’m looking for a subtle look with my black vogue shirt, a mini skirt and a white long vest. I created the entire outfit for the accessories and tailored to them.

 

How do you like the accessories? Have you already found your favorite sunglasses for this summer?

 

Lookbook Silhouette Zaxy Vogue Kistano

 

 

Lookbook Silhouette Zaxy Vogue Kistano

 

 

Lookbook Silhouette Zaxy Vogue Kistano

 

 

 

 

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Tuesday July 24th, 2018 / 02:49 PM

    Hui wie schick und die Uhr ist ein Klassiker!
    Liebe Grüße an dich!

    • Priscilla
      Author
      Wednesday July 25th, 2018 / 10:24 PM

      Dankeschön Liebes <3

    • Priscilla
      Author
      Wednesday July 25th, 2018 / 10:25 PM

      Thank you Jennifer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

313   1053
59   1086
55   1305
62   1064
76   1002
61   1169
1477   1842
74   1210
69   1097
51   927
44   1078
59   1115
53   1081
66   1031
50   1042
68   968
47   1107
28   1104
56   1072
86   1038
50   1260
273   1377
79   1033
64   1093
72   993
62   1176
57   1084
51   1084
43   1042
47   962
63   999
52   900
40   966
62   1147
64   1058
75   1132
57   1038
68   1133
81   1059
95   1112

Werbung / Pressemuster

 

Lookbook Silhouette Zaxy Vogue Kistano

 

Happy Monday an euch alle. Auch diese Woche soll das Wetter mal wieder sommerlich heiss werden und das freut mich ganz besonders. Denn mit meiner stylischen Sonnenbrille von neubau eyewear geniesse ich gerne den Sonnenschein. Mein Modell ist super bequem zu tragen und verleiht jedem Look einen Touch VIP-Glamour. Carla – so heisst meine Sonnenbrille von neubau eyewear- gibt es in sieben verschiedenen Ausführungen. Übrigens werden die Brillen von neubau eyewear in Österreich hergestellt, daher sind sie qualitativ sehr hochwertig und überzeugen nicht nur durch angenehmes Material, sondern auch durch exakte Verarbeitung. In der aktuellen Sommerkollektion gibt es noch weitere aussergewöhnliche Sonnenbrillendesigns zu entdecken.

 

Ein weiteres Summer Must-Have sind meine neuen Sandalen des Trendlabels zaxy aus Brasilien. Die Schuhe sind aus einem ganz speziellen Kunststoffmaterial gefertigt, dass jedoch keine ungesunden Weichmacher enthält. Das Material ist 100% recyclebar und vegan. Bei der Herstellung wird auf eine möglichst geringe Umweltbelastung und faire Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter geachtet. Die aktuelle Sommerkollektion besteht aus Plateausandalen, Sandalen und Slides. Für meinen Look habe ich mir ein fancy Modell ausgesucht das zaxy slash plat sandal fem – ein stylischer Plateauschuh.

 

Passend zu den rosa Plateausandalen habe ich meine neue Uhr von Kistanio in rosa getragen – mit dem Code “chica” bekommt ihr 10 % Rabatt auf eure Bestellung. Bei so vielen aussergewöhnlichen Accessoires habe ich mich für einen dezenten Look mit meinem schwarzen Vogue-Shirt, einem Mini-Rock und einer weissen langen Weste. Das gesamte Outfit habe ich um die Accessoires kreiert und auf sie abgestimmt.

 

Wie gefallen euch die Accessoires? Habt ihr schon eure Lieblingssonnenbrille gefunden für diesen Sommer?

 Lookbook Silhouette Zaxy Vogue Kistano

 

 

Lookbook Silhouette Zaxy Vogue Kistano

 

 

Lookbook Silhouette Zaxy Vogue Kistano

 

 

 

 

 

Fotocredit: Michelle A. Hunziker

 

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Dienstag, der 24. Juli 2018 / 14:49

    Hui wie schick und die Uhr ist ein Klassiker!
    Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?