32   174
50   365
65   535
51   578
83   720
73   558
67   548
71   685
74   696
95   677
100   555
77   660
58   578
71   691
90   680
66   596
49   732
80   609
55   650
58   577
65   663
56   618
60   537
50   547
73   534
69   639
73   603
60   473
65   536
74   558
307   674
56   611
64   642
57   623
60   585
60   688
59   618
71   594
68   553
83   584

London City Guide Peggy Porschen

 

A few weeks ago we visited the English capital London. Today I want to show you my personal Must Visits of the city. We stayed for a weekend this time, so we focused on some hotspots. The city is diverse and has a lot to offer for every taste as you know for sure.

 

 

Tip # 1 of mine is a culinary one, which is also a wonderful place for a cool Instagramshot. In China Town, of course, you can find all sorts of Asian restaurants, where you can eat more or less expensive. But not only this, especially in the morning, the pretty entrance gate is a popular photo spot. However, we visited  China Town in the afternoon to eat a delicious bubble waffle. I can highly recommend this. In the evening we went to China Town for a delicious Chinese dinner, but I advise you to consult Tripadvisor before you decide on a restaurant.

 

 

London from above? No problem at The Shard London. The entrance is basically free, for a table in the restaurant or in the bar directly at the window, you have to book in advance. We just started up the lift and enjoyed the view. But beware, I also saw some people who are not being allowed to go into the shard. This was probably due to the casual clothes they worn, with my boyfriend in a suit and me in a blazer we had no problems to get in. There is also a safety check like the one at the airport before you can go up.

 

 

London offers great photo locations on every corner, whether in the middle of the street with the famous double-decker buses or in the classic white residential quarters. For pretty outfit pictures you will definitely find a great location.

 

Peggy Porschen London

 

The most instagrammable coffee house in London is probably Peggy Porschen. Admittedly not the cheapest cupcakes and goodies you can find there. The whole coffee is however a single Fotohotspot, therefore it is worthwhile to be there early enough. We were there on Sunday morning, shortly after the opening and could more or less choose our place to seat, take some pictures and enjoy our cupcakes and tea in peace.

 

 

You prefer Italian food? No problem, here again I have a great tip that convinces Cicchetti at Piccadilly Circus with an incredibly beautiful interior and delicious food. You can each order small portions of different dishes and then they come in the middle of the table.

 

 

Of course the top sights are not missing in my London City Guide, because the Big Ben is currently dressed in a scaffolding, we chose this time the Tower Bridge and the London Eye as photo spots. The shores are particularly suitable for this purpose.

 

Burger & Hummer London

 

The last evening we went to the trendy restaurant Burger & Lobster, of which you will find several restaurants in London. We went to that at Piccadilly Circus. The food was delicious and the price was fine. Finally, we went to The Alchemist to have a fancy cocktail.

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Friday July 5th, 2019 / 09:40 PM

    London ist schon eine tolle Stadt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Priscilla
      Author
      Thursday July 18th, 2019 / 05:08 PM

      Ja ich liebe London, meine liebste Grossstadt in Europa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

35   343
44   733
42   599
577   838
85   780
58   775
46   728
62   771
33   752
50   745
54   650
57   846
85   710
41   739
70   693
36   842
77   919
41   1007
38   1009
143   1076
75   1083
60   1060
91   1339
49   1032
45   813
451   1206
64   1152
55   1366
63   1115
91   1037
62   1200
1649   1887
74   1230
69   1114
51   946
44   1101
59   1129
53   1093
66   1043
50   1057

London City Guide Peggy Porschen

 

Vor einigen Wochen waren wir in der englischen Hauptstadt London zu Gast. Heute möchte ich euch meine persönlichen Must Visits der Stadt zeigen. Wir waren dieses Mal lediglich für ein Wochenende in London und haben uns daher auf einige Hotspots fokussiert. Die Stadt ist vielfältig und hat für jeden Geschmack einiges zu bieten.

 

 

Tipp Nr. 1 von mir ist ein kulinarischer, welcher sich zugleich wunderbar für einen coolen Instagramshot eignet. In China Town gibt es einerseits natürlich allerhand asiatische Restaurants, in welchen man mehr oder weniger teuer speisen kann. Aber nicht nur dies, besonders am morgen früh ist auch das hübsche Eingangstor ein beliebtes Fotomotiv. Wir waren allerdings am Nachmittag in China Town um eine leckere Bubblewaffel zu essen. Dies kann ich euch wärmstens empfehlen. Abends ging es dann nochmals nach China Town für leckeres chinesisches Abendessen, ich rate euch allerdings tripadvisor zu Rate zu ziehen, bevor ihr euch für ein Restaurant entscheidet.

 

 

London von oben? Kein Problem im The Shard London. Der Eintritt ist grundsätzlich frei, für einen Tisch im Restaurant bzw. in der Bar direkt am Fenster, müsst ihr jedoch vorher reservieren. Wir sind nur kurz mit dem Lift hochgefahren und haben den Ausblick genossen. Aber Achtung, ich habe auch gesehen wie einige Leute nicht in den Shard gelassen worden sind, dies lag wohl an der legeren Kleidung, mit meinem Freund im Anzug und ich mit Blazer, hatten wird allerdings keine Probleme. Zudem gibt es vorgängig einen Safety Check wie am Flughafen.

 

 

London bietet quasi an jeder Ecke tolle Fotolocations, ob mitten in der City mit den berühmten Doppelstöckerbussen oder in den klassischen weissen Wohnquartieren, für Outfitbilder werdet ihr bestimmt eine tolle Location finden.

 

Peggy Porschen London

 

The most instagrammable Kaffeehaus in London ist wohl Peggy Porschen. Zugegebenermassen nicht die günstigsten Cupcakes und Leckereien findet ihr dort. Das Ganze Kaffee ist jedoch ein einziger Fotohotspot, daher lohnt es sich früh genugt dort zu sein. Wir waren am Sonntagmorgen kurz nach der Öffnung dort und konnten mehr oder weniger unseren Platz aussuchen, ein paar Fotos machen und unsere Cupcakes and Tea in Ruhe geniessen.

 

 

Ihr mögt lieber italienisches Essen? Kein Problem, auch hier habe ich euch einen tollen Tipp, das Cicchetti am Picadilly Circus überzeugt mit einem wahnsinnig schönen Interior und leckerem Essen. Dabei könnt ihr jeweils kleine Portionen verschiedener Speisen bestellen und diese kommen dann mitten auf den Tisch.

 

 

Die Top Sehenswürdigkeiten dürfen in meinem London City Guide natürlich nicht fehlen, da der Big Ben momentan in ein Baugerüst gekleidet ist, haben wir uns dieses Mal mit der Tower Bridge und dem London Eye als Fotospots ausgesucht. Die Ufer eignen sich dazu ganz besonders.

 

Burger & Hummer London

 

Am letzten Abend ging es für uns dann noch zum Trendlokal Burger & Lobster, davon findet ihr mehrere Restaurants in London. Wir sind zu jenem beim Piccadilly Circus gegangen. Das Essen war super lecker und auch vom Preis her völlig in Ordnung. Als Abschluss sind wir dann noch zu The Alchemist gegangen um einen fancy Cocktail zu trinken.

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Freitag, der 5. Juli 2019 / 21:40

    London ist schon eine tolle Stadt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Donnerstag, der 18. Juli 2019 / 17:08

      Ja ich liebe London, meine liebste Grossstadt in Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?