313   1053
59   1086
55   1305
62   1064
76   1002
61   1169
1477   1842
74   1210
69   1097
51   927
44   1078
59   1115
53   1081
66   1031
50   1042
68   968
47   1107
28   1104
56   1072
86   1038
50   1260
273   1377
79   1033
64   1093
72   993
62   1176
57   1084
51   1084
43   1042
47   962
63   999
52   900
40   966
62   1147
64   1058
75   1132
57   1038
68   1133
81   1059
95   1112

Contains press samples

 

fructis garnier hair food

 

Who has colored hair like me, knows how much care they need. But of course not dyed hair needs also a lot of care. It is important that hair masks do not complain the hair unnecessarily. That’s why I’ve been recently tested the different masks of Fructis Garnier’s new Hair Food series.

 

fructis garnier hair food

 

In advance I tested the Garnier Fructis Banana Hair Food Mask for dry hair. The great thing about all Hair Food masks is that they are 3 in 1 products. The Hair Food hair masks can be used as conditioner, mask or leave-in care. So now you need only one product in the bathroom. The Banana Hair Food Mask smells wonderfully of banana and can be incorporated into the hair very well –  thanks to the creamy texture. After rinsing, the hair is nourished, but still airy and not weighted.

 

fructis garnier hair food

 

The Garnier Fructis Papaya Hair Food Mask is for damaged hair. She is one of my two absolute favorites, as she cares the hair intensively and makes it shine again. It smells fruity. Like all Hair Food masks, the Papaya Hair Food Hair Mask has a vegan formula, it does not contain any ingredients of animal origin. The masks are 98% biodegradable. Then all masks are dermatologically tested and produced under sustainable conditions with pure vegetable oils.

 

fructis garnier hair food

 

Of course, some superfood for the hair should not be missing, the Garnier Fructis Goji Hair Food Mask is intended for colored hair. All Hair Food masks are also silicone free. Also this mask smells deliciously fruity. After application, the hair or better the color shine more. The hair is also super easy to comb.

 

fructis garnier hair food

 

The Macadamia Hair Food Mask for dry and unruly hair is rich, but without complaining. The application can be customized according to your needs. The Hair Food masks are suitable as a rinse, apply to wet hair to disentangle the hair immediately & care. My favorite application is as a mask, apply the mask to wet hair, leave for 3 minutes and rinse thoroughly. The application is also possible as a leave-in, on wet or dry hair to give a small amount in the lengths.

 

Do you already know the new Hair Food masks?

 

FRUCTIS Garnier HAIR FOOD-2
FRUCTIS Garnier HAIR FOOD-2
FRUCTIS Garnier HAIR FOOD-2

 

 

Follow:
Share:

6 Comments

  1. Tuesday June 19th, 2018 / 02:24 PM

    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße an dich!

  2. Tuesday June 19th, 2018 / 04:18 PM

    Die Maske klingt spannend. Muss ich bei Gelegenheit unbedingt ausprobieren!

    Jessy von Kleidermaedchen

    • Priscilla
      Author
      Sunday July 8th, 2018 / 09:48 PM

      Ja und sie riechen so toll

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

Enthält Pressemuster

 

fructis garnier hair food

 

Wer colorierte Haare hat wie ich, weiss wie viel Pflege sie benötigen. Aber natürlich benötigten auch nicht gefärbte Haare viel Pflege. Wichtig ist dabei, dass gerade Haarmasken die Haare nicht unnötig beschweren. In den vergangenen Wochen habe ich mich deshalb durch die verschiedenen Masken der neuen Hair Food Serie von Fructis Garnier getestet.

 

fructis garnier hair food

 

Getestet habe ich vorab die Garnier Fructis Banana Hair Food Maske für trockenes Haar. Das tolle bei allen Hair Food Masken ist, dass es 3-in 1 Produkte sind. Die Hair Food Haarmasken können als Spülung, Maske oder Leave-In Pflege benutzt werden. Somit braucht ihr nun noch ein Produkt im Badezimmer. Die Banana Hair Food Maske duftet wunderbar nach Banane und lässt sich dank der cremigen Textur gut ins Haar einarbeiten. Nach dem Ausspülen sind die Haare genährt, aber trotzdem luftig und nicht beschwert.

 

fructis garnier hair food

 

Die Garnier Fructis Papaya Hair  Food Maske ist für geschädigtes Haar. Sie gehört zu meinen zwei absoluten Lieblingen, da sie das Haar intensiv pflegt und es wieder zum glänzen bringt. Sie duftet fruchtig. Wie alle Hair Food Masken hat die Papaya Hair Food Haarmaske eine vegane Formel, es sind keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs enthalten. Die Masken sind zu 98% biologisch abbaubar. Sodann sind alle Masken dermatologisch getestet und unter nachhaltigen Bedingungen mit rein pflanzlichen Ölen hergestellt.

 

fructis garnier hair food

 

Etwas Superfood für die Haare darf natürlich auch nicht fehlen, die Garnier Fructis Goji Hair Food Maske ist für coloriertes Haar gedacht. Alle Hair Food Masken sind auch silikonfrei. Auch diese Maske duftet super lecker fruchtig. Nach der Anwendung glänzen die Haare oder besser gesagt die Farbe wieder mehr. Die Haare sind zudem super gut kämmbar.

 

fructis garnier hair food

 

Die Macadamia Hair Food Maske für trockenes und widerspenstiges Haar ist reichhaltig, aber ohne zu beschweren. Die Anwendung könnt ihr nach euren Bedürfnissen anpassen. Die Hair Food Masken eignen sich als Spülung, dazu auf das nasse Haar auftragen, um das Haar sofort zu entwirren & zu pflegen. Meine Lieblingsanwendung ist jene als Maske, dazu die Maske auf das nasse Haar auftragen, 3 Min. einwirken lassen und gründlich ausspülen. Möglich ist die Anwendung auch als Leave-In, dazu auf feuchtem oder trockenem Haar eine kleine Menge in die Längen geben.

 

Kennt ihr die neuen Hair Food Masken bereits?

 

 

FRUCTIS Garnier HAIR FOOD-2
FRUCTIS Garnier HAIR FOOD-2
FRUCTIS Garnier HAIR FOOD-2
Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Dienstag, der 19. Juni 2018 / 14:24

    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße an dich!

  2. Dienstag, der 19. Juni 2018 / 16:18

    Die Maske klingt spannend. Muss ich bei Gelegenheit unbedingt ausprobieren!

    Jessy von Kleidermaedchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.