21   246
44   472
69   702
45   578
57   568
65   516
60   578
68   561
27   595
41   541
65   734
50   659
38   637
44   578
46   608
26   608
49   682
33   602
54   577
55   554
55   564
72   664
51   574
53   604
34   643
21   622
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   750
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626

contains PR samples

 

Sisley Sonnenschutz

 

The summer is still in full swing – even in spite of cooling down in between – for many, the big summer vacation is just as important for me as it is for me. You can not do without good sunscreen products like Sisley’s. Today, I’d like to introduce you to Sisley’s new skin and hair sunscreen products.

 

Sisley Sonnenschutz

 

Who relies on high-quality cosmetics, can not ignore Sisley. With effective ingredients, Sisley manages to surprises me again and again. So also with the new sunscreen products. I tested the Sunleÿa G.E. Soin Solaire Global Anti-Age SPF 50+, the Super Stick Solaire Teinté SPF 50+ and the le Fluide Protecteur Cheveux by hair rituel by Sisley.

 

Sisley Sunleÿa G.E. Soin Solaire Global Anti-Âge SPF 50+

 

The Sisley Sunleÿa G.E. Soin Solaire Global anti-age SPF 50+ sunscreen protects against the negative effects of solar radiation. It protects the skin against signs of aging such as wrinkles, pigmentation, lack of moisture and decreasing firmness. In addition, the care gives a glowing, long-lasting tan. The anti-aging effect is achieved thanks to the following ingredients: active ingredient for the inhibition of glycation, active against sun-induced elastosis, combination of antioxidants and protection of cell DNA. The protection against UVA and UVB rays has been optimized by a combination of high-tech sun filters of the latest generation. The texture is very delicate and can be applied wonderfully, without white finish and gluing. It is not comedogenic and water resistant. But it is important to renew the protection while sunbathing every 2 hours.

 

Sisley Super Stick Solaire Teinté SPF 50+ mit Pro-Youthing-Wirkung

 

My personal highlight is the Sisley Super Stick Solaire Teinté SPF 50+ with pro-youthing effect. It is so easy and reliable to use. A complex of powerful, state-of-the-art mineral filters ensures that even the sensitive areas of the face (nose, lips, cheeks, ears, eye contours) are perfectly protected. The stick is the perfect replacement for foundation and Co., especially on hot summer days. Because the universal beige nuance of the stick adapts perfectly to the skin color. During the day, the stick can also be reapplied at any time. The texture blends wonderfully with the skin and feels very pleasant on the skin. The contained white lupine oil and the concentrated wheat germ oil protect the skin from free radicals and help maintain the integrity of the cell’s DNA. Camellia oil has restructuring, supple nourishing and hydrating properties, providing the skin with nutrients. The skin then takes care of vitamin E acetate, shea butter and mango butter. The stick is then water and transpiration resistant.

 

le fluid soleil hair rituel sisley paris

 

Le Fluide Protecteur Cheveux by Hair rituel by Sisley forms a protective film that shields the hair from exposure to sun, sea and chlorinated water. Especially since I wear my hair brighter again, the right care is essential for whether my hair looks well-groomed and shiny or dull, dull and straw. Especially in the sunny months and on vacation, the environmental influences put the hair especially to. It is important to think about sun protection for your hair as well. The formula also contains two sunscreens, which optimally protect against UVA and UVB rays. So the natural hair color is preserved, as well as the dyed, discolored and streaked hair – my Balayage is safe. For application, it is simply sprayed on dry or wet hair. A light, silky spray perfumes hair discreetly with hesperidic and woody notes such as verbena, lemon, peach blossom and amber. And the hair still feels soft and well-tended even after the chlorine water and sunshine.

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Tuesday July 16th, 2019 / 09:38 AM

    Den Geruch der Haarschutzes finde ich super spannend.
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Thursday July 18th, 2019 / 05:08 PM

      Ja stimmt, allgemein vergessen viele den Haarschutz, gibt aber auch schnell mal Sonnenbrand, etc.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

55   272
55   478
59   491
58   657
59   601
52   555
68   528
78   563
73   516
59   530
67   548
60   504
68   543
42   509
71   521
58   542
80   583
93   706
47   623
78   608
103   653
69   706
66   668
74   593
64   588
85   676
77   585
52   640
84   652
141   651
65   651
65   688
72   657
53   635
74   624
59   652
44   660
54   636
55   678
99   658

enthält PR-Samples

 

Sisley Sonnenschutz

 

Der Sommer ist noch in vollem Gange – auch trotz Abkühlung zwischendurch – bei vielen steht der grosse Sommerurlaub wie bei mir noch bevor. Nicht verzichten kann man dabei auf gute Sonnenschutzprodukte, wie die von Sisley. Heute möchte ich euch die neuen Sonnenschutzprodukte von Sisley für Haut und Haar etwas genauer vorstellen.

 

Sisley Sonnenschutz

 

Wer auf hochwertige Kosmetika setzt, kommt an Sisley nicht vorbei. Mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen schafft es Sisley immer wieder mich von neuem zu begeistern. So auch mit den neuen Sonnenschutzprodukten. Getestet habe ich die Sunleÿa G.E. Soin Solaire Global Anti-Âge SPF 50+, den Super Stick Solaire Teinté SPF 50+ und den le Fluide Protecteur Cheveux von hair rituel by Sisley.

 

Sisley Sunleÿa G.E. Soin Solaire Global Anti-Âge SPF 50+

 

Die Sisley Sunleÿa G.E. Soin Solaire Global Anti-Âge SPF 50+ Sonnenschutzpflege schützt vor den negativen Einflüsse der Sonnenstrahlung. Dabei schützt sie die Haut vor Alterserscheinungen wie Falten, Pigmentflecken, Feuchtigkeitsmangel und nachlassender Festigkeit. Ausserdem verleiht die Pflege eine leuchtende, langanhaltende Bräune. Die Anti-Aging-Wirkung gelingt ihr dank folgenden Inhaltsstoffen: Aktivstoff zur Hemmung der Glykation, Aktivstoff gegen sonnenbedingte Elastose, Verbindung von Antioxidantien und Schutz der Zell-DNA. Der Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen wurde optimiert durch eine Kombination von Hightech-Sonnenfiltern der neusten Generation. Die Textur ist sehr zart und lässt sich wunderbar auftragen, ohne weisses Finish und Kleben. Sie ist nicht komedogen und wasserbeständig. Wichtig ist es aber trotzdem den Schutz beim Sonnenbaden alle 2 Stunden zu erneuern.

 

Sisley Super Stick Solaire Teinté SPF 50+ mit Pro-Youthing-Wirkung

 

Mein persönliches Highlight ist der Sisley Super Stick Solaire Teinté SPF 50+ mit Pro-Youthing-Wirkung. Er ist so einfach und zuverlässig in der Anwendung. Ein Komplex mit leistungsstarken mineralischen Filtern der neusten Generation sorgt dafür, dass auch die empfindlichen Zonen des Gesichts (Nase, Lippen, Wangen, Ohren, Augenkonturen) perfekt geschützt sind. Der Stick ist insbesondere an heissen Sommertagen der perfekte Ersatz für Foundation und Co. Denn die universelle beige Nuance des Sticks passt sich der Hautfarbe wunderbar an. Tagsüber lässt sich der Stick auch jederzeit wieder neu auftragen. Die Textur verbindet sich wunderbar mit der Haut und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Das enthaltene Öl der Weissen Lupine sowie das konzentrierte Weizenkeimöl schützen die Haut vor freien Radikalen und unterstützen sie dabei, die Integrität der Zell-DNA zu erhalten. Kamelien-Öl verfügt über restrukturierende, geschmeidig pflegende und hydratisierende Eigenschaften, versorgt die Haut mit Nährstoffen. Die Haut pflegen sodann Vitamin-E-Acetat, Karité-Öl und Mango-Butter. Der Stick ist sodann wasser- und transpirationsbeständig.

 

le fluid soleil hair rituel sisley paris

 

Le Fluide Protecteur Cheveux von Hair rituel by Sisley bildet einen schützenden Film, der das Haar vor Belastungen durch Sonne, Meer- und gechlortes Wasser abschirmt. Insbesondere seitdem ich meine Haare wieder heller trage, ist die richtige Pflege essentiell dafür, ob meine Haare schön gepflegt und glänzend aussehen oder stumpf, matt und strohig. Gerade in den sonnigen Monaten und im Urlaub setzen die Umwelteinflüsse den Haaren besonders zu. Da ist es wichtig auch bei den Haaren an Sonnenschutz zu denken. Die Formel enthält ausserdem zwei Sonnenfilter, die optimal vor UVA- und UVB-Strahlen schützen. So bleibt die natürliche Haarfarbe erhalten, ebenso die von gefärbtem, entfärbtem und gesträhntem Haar – meine Balayage ist safe. Zum Auftragen wird es einfach auf das trockene oder nasse Haar aufgesprüht. Ein leichter, seidiger Sprühnebel parfümiert das Haar dezent mit hesperidischen und holzigen Noten wie Verbene, Zitrone, Pfirsichblüten und Amber. Und die Haare fühlen sich auch nach dem Chlorwasser und Sonnenschein noch weich und gepflegt an.

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Dienstag, der 16. Juli 2019 / 09:38

    Den Geruch der Haarschutzes finde ich super spannend.
    Liebe Grüße!

    • Donnerstag, der 18. Juli 2019 / 17:08

      Ja stimmt, allgemein vergessen viele den Haarschutz, gibt aber auch schnell mal Sonnenbrand, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?