40   217
53   731
42   783
60   1124
1300   1743
74   1182
66   1071
51   913
43   1061
59   1109
53   1074
66   1021
50   1036
68   962
47   1099
28   1099
56   1070
84   1032
50   1258
273   1376
79   1032
64   1091
72   992
62   1175
57   1083
51   1082
43   1042
47   960
62   996
51   899
40   964
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151

Contains PR-Samples

 

I did not have many of them before, nowadays I have countless of different masks. That’s why I want to introduce you some of my favorites and novelties today. On the one hand, the versatile sheet masks and Co. from Sephora. The Bubble Mask must not be missing as well. My absolute favorite mask from Glamglow and the new Powerrangers masks.

 

sheet masks sephora

 

At Sephora you really find countless masks. Here you see my darlings. On the one hand the Charcoal Nose Strip to make blackheads the go-to. Also great is the Lotus Eye Mask of Sephora, if you have slept too little it will cause a lot. The Pomegranate face mask is great with a tired and pale complexion. But my absolute favorites are the avocado hand mask and the Almond foot mask, easier care is really not. Especially now, the foot mask is almost cuddly under the fluffy blanket on the sofa.

 

 

The bubble mask is admittedly also associated with a certain fun factor. On the one hand, it feels funny when the bubbles turn to foam. On the other hand, you look as if you have smeared the shaving cream of dad in the face. Nonetheless, the skin feels soft after use and it’s also good for more oxygen in your skin.

 

 

My favorite mask from Glamglow is the Supermud Clearing Treatment, I have already introduced it in more detail. That’s why I’m coming straight to the new Powerranger masks from Glamglow. One shimmers in gold and the other shines in green. Both tubes contain the Gravity Mud Firming Treatment in these limited colors and are inspired by villains of the hit movie “Power Rangers”, because Rita Repulsa, the archenemy of the Power Rangers, and her accomplice Goldar want to take over the entire galaxy. A cool idea something different. The Firming Treatment tightens and nourishes the skin. It is a peel-off mask. The scent of the green mask also reminds me somehow of melon gummy bears ^ ^

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Wednesday January 17th, 2018 / 07:21 PM

    Danke für die schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße an dich!

    • Priscilla
      Author
      Friday January 19th, 2018 / 12:35 AM

      Gerne 🙂 Liebe Grüsse zurück

    • Priscilla
      Author
      Friday January 19th, 2018 / 12:37 AM

      You need too, but also the hand and footmasks are amazing

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

16   30
65   505
45   496
57   492
65   459
50   563
68   555
27   589
41   535
65   729
50   655
38   634
44   576
46   606
26   606
49   679
33   600
54   575
55   552
55   563
72   663
51   573
53   603
32   641
21   621
806   866
67   581
63   766
65   683
61   728
74   664
68   684
69   749
62   690
83   710
59   844
147   681
72   674
77   626
240   693

Enthält Pressemuster & Affiliate-Links

 

Früher hatte ich nicht viele davon, mittlerweile besitze ich unzählige Gesichtsmasken. Deshalb möchte ich euch heute einige Lieblinge und Neuheiten genauer vorstellen. Einerseits die vielseitigen Sheetmasken und Co. von Sephora. Auch die Bubble Mask darf nicht fehlen. Dazu meine absolute Lieblingsmaske von Glamglow und die neuen Powerrangers Masken.

 

sheet masks sephora

 

Bei Sephora findet ihr wirklich unzählige Masken. Hier seht ihr meine Lieblinge. Einerseits den Charcoal Nose Strip um Mitessern den Gar auszumachen. Auch super ist die Lotus Augenmaske von Sephora, falls ihr zuwenig geschlafen habt bewirkt sie einiges. Die Pomegranate face mask ist super bei einem müden und fahlen Teint. Meine absoluten Favoriten sind aber die Avocado hand mask und die Almond foot mask, einfacher geht Pflege nun wirklich nicht. Besonders jetzt ist die Fussmaske schon fast kuschlig unter der flauschigen Decke auf dem Sofa.

 

 

Die Bubble Mask ist zugegebenermassen auch mit einem gewissen Fun-Faktor verbunden. Es fühlt sich nämlich einerseits lustig an, wenn die Bläschen zu Schaum werden. Andererseits sieht man danach aus als hätte man sich den Rasierschaum von Papa ins Gesicht geschmiert. ^^ Nichtsdestotrotz fühlt sich die Haut nach der Anwendung schon weich an. Sie reinigt die Haut und versorgt sie mit Sauerstoff.

 

 

Meine Lieblingsmaske von Glamglow ist die Supermud Clearing Treatment, ich habe sie bereits einmal genauer vorgestellt. Deshalb komme ich nun direkt zu den neuen Powerranger Masken von Glamglow. Die eine schimmert in Gold und die andere leuchtet in grün. Beide Tuben enthalten das Gravity Mud Firming Treatment in eben diesen limitierten Farben und inspiriert von Bösewichten des Kinohits „Power Rangers“, denn Rita Repulsa, die Erzfeindin der Power Rangers, und ihr Komplize Goldar wollen die ganze Galaxie in Ihre Gewalt bringen. Eine coole Idee mal was anderes. Das Firming Treatment strafft und pflegt die Haut. Es ist eine Peel-Off-Maske. Der Duft der grünen Maske erinnert mich zudem irgendwie an Melonengummibärchen ^^

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Mittwoch, der 17. Januar 2018 / 19:21

    Danke für die schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße an dich!

    • Freitag, der 19. Januar 2018 / 00:35

      Gerne 🙂 Liebe Grüsse zurück

    • Freitag, der 19. Januar 2018 / 00:37

      You need too, but also the hand and footmasks are amazing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?