20   169
52   422
46   327
94   532
62   645
58   570
71   683
90   669
66   589
45   722
80   605
55   645
58   572
65   660
56   615
60   533
50   544
73   530
69   638
73   596
60   473
65   535
74   557
307   672
56   610
64   640
57   622
60   584
60   686
59   617
71   593
68   551
83   583
73   562
59   544
69   559
60   513
71   554
42   517
71   530

 

Skin Apart Luzern Hydrafacial


I already heard a lot about the Hydrafacial treatment last year, especially by my blogger colleagues. But I had not tried it yet, however, so I was even happier to try this new and gentle treatment at Skin Apart Lucerne with the lovely Katja Block.

The Treatment

 

Skin Apart Luzern Hydrafacial

 

As I tend to have oily skin, I regularly struggle with blemishes and enlarged pores. Accordingly, I have already tried some other treatments such as microdermabrasion. However, this method was then too much and quite painful for my skin, because in microdermabrasion, the dead skin cells are getting abraded. The Hydrafacial treatment, on the other hand, removes the dead skin cells and impurities much more gently with a water jet and a pad.

 

Before the hydrafacial treatment started, the skin will be cleaned to getting prepared for the treatment. Then the skin got treated with a special device. In doing so, the dead skin cells and the dirt are removed with a water jet and a pad and the water is getting sucked off immediately. Subsequently, an intense serum is applied, which can inject its active ingredients directly into the skin after treatment.

 

Skin Apart Luzern Hydrafacial

 

The removed cell material and the dirt then remain in the residual water. That’s how it looked to me after my hydrafacial. During the treatment and also right after the treatment, I felt that my skin was working. My skin tolerated the treatment very well, the few small redness disappeared within 1 – 2 hours. Basically, the Hydrafacial is of course more a treatment for improving the skin, but not for Katja. For every treatment gives her the feeling of a wellness treatment, through her own style and a relaxing facial massage.

 

Who needs a Hydrafacial?

 

Skin Apart Luzern Hydrafacial

 

Basically, a Hydrafacial is suitable for every skin type and not only contributes to the improvement of skin health, but also helps with various skin problems such as:

  • Hyperpigmentation / sun damage
  • Oily skin / clogged pores / acne
  • Extended pores
  • Advanced signs of aging of the skin

Katja Block will advise you, if a Hydrafacial treatment can help to improve your skin or not.

Follow:
Share:

2 Comments

  1. Tuesday November 5th, 2019 / 05:53 PM

    Eine sehr interessante Behandlung, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

    • Priscilla
      Author
      Friday November 15th, 2019 / 06:46 AM

      Gerne 🙂 Ja ist wirklich eine tolle Sache.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?

35   260
47   419
46   436
55   599
50   612
56   560
66   510
59   664
65   535
38   549
47   506
64   657
574   700
65   570
63   672
37   649
64   580
63   620
61   559
45   574
47   550
65   589
71   534
51   553
36   533
412   668
34   540
93   565
42   543
47   563
68   627
46   570
87   828
70   601
97   752
80   547
50   573
66   600
51   616
82   746

in Zusammenarbeit mit Skin Apart Luzern

 

Skin Apart Luzern Hydrafacial

 

Von der Hydrafacial-Behandlung habe ich bereits letztes Jahr durch meine Bloggerkolleginnen gehört. Ausprobiert hatte ich es bisher allerdings noch nicht, umso mehr hat es mich gefreut bei der lieben Katja Block von Skin Apart Luzern, diese neue und schonende Behandlung ausprobieren zu dürfen.

 

Die Behandlung

 

Skin Apart Luzern Hydrafacial

 

Da ich eher fettige Haut habe, kämpfe ich regelmässig mit Hautunreinheiten und auch mit vergrösserten Poren. Entsprechend habe ich auch bereits einige andere Behandlungen wie die Mikrodermabrasion ausprobiert. Jedoch war diese Methode für meine Haut dann doch zuviel und ziemlich schmerzhaft, denn bei der Mikrodermabrasion werden die abgestorbenen Hautzellen quasi abgeschliffen. Die Hydrafacial-Behandlung hingegen entfernt die abgestorbenen Hautzellen und die Verschmutzungen viel sanfter mit Wasserstrahl und einem Pad.

 

Vor der Hydrafacial-Behandlung wird die Haut zur Vorbereitung zuerst gereinigt. Anschliessend wird die Haut mit einem speziellen Gerät behandelt. Hierbei werde mit einem Wasserstrahl sowie einem Pad die abgestorbenen Hautzellen und der Schmutz abgetragen und das Wasser gleich wieder abgesaugt. Anschliessend wird ein intensives Serum aufgetragen, welches seine Wirkstoffe nach der Behandlung direkt in die Haut einschleusen kann.

 

Skin Apart Luzern Hydrafacial

 

Das abgetragene Zellmaterial sowie die Verschmutzungen verbleiben dann im Restwasser. So sah dies bei mir nach meinem Hydrafacial aus. Während der Behandlung und auch direkt nach der Behandlung, habe ich gespürt, dass meine Haut arbeitet. Meine Haut hat die Behandlung sehr gut vertragen, die wenigen kleinen Rötungen sind innerhalb von 1 – 2 Stunden wieder verschwunden. Grundsätzlich ist das Hydrafacial natürlich eher eine Behandlung zur Verbesserung der Haut, aber nicht bei Katja. Denn sie gibt einem bei jeder Behandlung das Gefühl einer Wellnessbehandlung, durch ihre Art selbst und einer entspannenden Gesichtsmassage.

Für wen eignet sich ein Hydrafacial?

 

Skin Apart Luzern Hydrafacial

 

Grundsätzlich ist ein Hydrafacial für jeden Hauttyp geeignet und trägt nicht nur zur Verbesserung der Hautgesundheit bei, sondern hilft bei verschiedenen Hautproblemen wie:

  • Hyperpigmentation / Sonnenschäden
  • Ölige Haut / Verstopfte Poren / Akne
  • Erweiterte Poren
  • Fortgeschrittene Alterserscheinungen der Haut

Inwiefern ein Hydrafacial bei euren Hautproblemen helfen kann, wird euch Katja Block aber bestimmt am besten erklären können.

 

Übrigens Skin Apart findet ihr neu auch in Zürich in der Nähe des Bahnhof Stadelhofens:

 

 

 

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Dienstag, der 5. November 2019 / 17:53

    Eine sehr interessante Behandlung, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

    • Freitag, der 15. November 2019 / 06:46

      Gerne 🙂 Ja ist wirklich eine tolle Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?