15   226
31   732
60   1113
1262   1728
74   1179
66   1069
51   910
43   1057
59   1107
53   1072
66   1020
50   1034
68   961
47   1098
28   1097
56   1069
84   1030
50   1257
273   1375
79   1031
64   1090
72   991
62   1174
57   1082
51   1081
43   1041
47   959
62   995
51   898
40   963
62   1147
63   1057
75   1132
57   1036
68   1132
81   1059
95   1110
96   1196
79   1151
84   1119

Diesen Diensttag besuchte ich wieder den Beautypress Infoday in Zürich im wunderschönen Baur au Lac. Zu entdecken gab es ganz viele spannende Neuheiten, welche ich euch in den kommenden Wochen gerne genauer vorstellen werden.

 

 

Eine Brand die ich noch nicht kannte war JK7, es handelt sich dabei um luxuriöse Hautpflegeprodukte aus natürlichen Rohstoffen. Hergestellt wird sie in Hawaii, daher rührt auch das tropische Design. Von JK7 gibt es auch Spa’s auf Hawai aber auch an mehreren weiteren exklusiven Standorten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Golden Face Oil, welches ich testen darf.

 

 

Eine weitere luxuriöse Marke ist die Parfumbrand Initio. Eine Spezialität liegt hier darin, dass sich die Düfte beliebig layern lassen. Ihr könnt also z.B. auch eurem Lieblingsparfum so noch eine zusätzliche Duftnote verpassen und euren Duft so personalisieren. Die Düfte sind sehr intensiv. Den Duft Psychedelic Love werde ich bei Gelegenheit genauer vorstellen.

 

 

Eine altbekannte Marke für mich hingegen war Annemarie Börlind, eine Naturkosmetikmarke über welche ich nun schon öfters berichtet habe. Ihre grosse Neuheit ist ein Pflegeöl, welches das schädliche blaue Licht von PC, Tablet, Handy & Co. nicht durchlässt. Denn dieses blaue Licht wird mit vorzeitiger Hautalterung in Verbindung gebracht. Und tatsächlich auch das Licht eines Lasers strahlt nicht durch, mehr dazu nach meinem Test.

 

 

Nicht gekannt habe ich hingegen die Parfummarke Clean Reserve, auch sie bietet Düfte, die sich untereinander kombinieren lassen. Zudem gefällt mir das minimalistische Design aussergewöhnlich gut. Einer der Düfte riecht zum Beispiel wie frisch gewaschene Wäsche.

 

 

 

Eine Trendmarke aus der USA ist Kiss, die Spezialisten für Fake Lashes und Fake Nails. Das Sortiment ist der Wahnsinn. In Kürze werde ich euch zudem ein ganz spezielles Trendprodukt vorstellen. Auch Gesichtsmasken haben sie im Angebot, gerade die Hydromasken lassen sich einfach verwenden und halten besser als Sheetmasken.

 

 

Mit von der Partie war zu guter Letzt auch die Schweizer Naturkosmetikmarke Similasan, welche momentan nur in der Schweiz erhältlich ist. Sie hat ihre neue Linie Age Balance vorgestellt.

 

 

 

Liebes Beautypress Team herzlichen Dank für die Einladung zu diesem tollen Event. Ich freue mich schon einige der Produkte vorzustellen.

 

Kennt ihr die Marken oder Produkte bereits? Welche interessieren euch am Meisten?

 

 

 

Folge:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Freitag, der 22. September 2017 / 18:07

    Da konntest du ja richtig viele tolle Produkte kennen lernen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?